Home » Gerüchte » iPhone SE 2 steht angeblich kurz vor der Massenfertigung

iPhone SE 2 steht angeblich kurz vor der Massenfertigung

iPhone 9 Rendering - Onleaks

Das iPhone 9 oder wie auch immer es heißen wird, soll die finale Phase der Massenproduktion so gut wie erreicht haben. Noch immer rechnen wir mit einer Präsentation in diesem Monat, auch wenn die anschließende Verfügbarkeit Corona-bedingt eingeschränkt sein könnte.

Apple ist kurz davor, den Startschuss zur Massenproduktion des iPhone 9 zu geben. Das neue iPhone, das auch iPhone SE 2 heißen könnte, durchläuft aktuell die finale Phase der Überprüfung vor dem Start der Massenproduktion, berichtet heute die taiwanische Zeitschrift Digitimes. Das Blatt schreibt in einem Bericht für Abonnenten, die letzten vorbereitenden Maßnahmen laufen derzeit in einer Fabrik im chinesischen Zhengzhou.

Trotz Corona: Start wird weiter im März erwartet

Nach wie vor gehen die meisten Beobachter davon aus, dass Apple das iPhone 9 noch im März vorstellen wird, Apfelpage.de berichtete, dies könnte auf einer Spring-Keynote geschehen, die für Ende des Monats erwartet wird. Dann aber könnte das iPhone 9 zunächst nur in beschränkten Kontingenten verfügbar sein. Grund dafür ist die zeitweilig eingeschränkte Produktionskapazität, die durch den Corona-Virus gelitten hat. In einer früheren Meldung berichteten wir allerdings unlängst, dass zumindest Foxconn plant, bis Ende des Monats wieder bei voller Kapazität angelangt zu sein.

Das iPhone 9 wird wohl ein 4,7 Zoll-LCD-iPhone mit Touch ID werden. Es ist damit ein Nachfolger des iPhone 8. Der Preis liegt verschiedenen Annahmen nach bei durchaus günstigen 399 Dollar, was eine starke Nachfrage erwarten lässt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iPhone SE 2 steht angeblich kurz vor der Massenfertigung"

  1. Chris SNH 4. März 2020 um 22:55 Uhr ·
    Und wieder so ein unnötiger Kommentar
    iLike 17
    • Fabio B. 5. März 2020 um 16:33 Uhr ·
      Und wieder so ein unnötiger Kommentar
      iLike 0
  2. the wolf 5. März 2020 um 00:33 Uhr ·
    Darkmode????? WhatsApp hat ihn sogar….
    iLike 5
    • Sharx 5. März 2020 um 11:00 Uhr ·
      Nimm nen schwarzen Edding und mal‘s Dir dunkel!
      iLike 3
  3. Peter R. 5. März 2020 um 09:03 Uhr ·
    >> Der Preis liegt verschiedenen Annahmen nach bei durchaus günstigen 399 Dollar, was eine starke Nachfrage erwarten lässt. << Das kann ich mir nicht vorstellen, ich zum Beispiel kaufe es nicht. Ich möchte einfach ein kleines iPhone.
    iLike 2
    • Loftus Cheek 5. März 2020 um 16:36 Uhr ·
      Weiß nicht. Nicht in Deutschland. Die Apple User wollen doch was innovatives hochwertiges. Was halt Amazing ist.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.