iPhone 9 noch diese Woche? Neue Cases im Handel gesichtet

iPhone 9 Rendering - Onleaks

Das iPhone 9 steht möglicherweise kurz vor dem Start: In US-Einzelhandelsgeschäften sind erneut Hüllen aufgetaucht, in die wohl das neue iPhone passen wird. Es könnte noch diese Woche vorgestellt werden.

Viel wurde gemunkelt um das iPhone 9, das eigentlich schon für den März erwartet wurde. Aber der Monat ist rum und das Corona-Virus machte einen Launch noch im März wohl unmöglich, doch im April soll es losgehen, so heißt es auch aus angeblich gut informierten Quellen, Apfelpage.de berichtete. Und in der Tat deutet einiges darauf hin, dass ein Start kurz bevorsteht: In Märkten der US-Handelskette Best Buy sind neue Cases aufgetaucht, die für das iPhone 9 bestimmt sein dürften.

iPhone 9 Case bei Best-By via MacRumors

iPhone 9 Case bei Best-By via MacRumors

Noch namenlose Cases deuten auf iPhone 9-Start hin

Fotos davon wurden etwa MacRumors zugespielt, wo man den Fund allerdings zunächst nicht bestätigen konnte. Das Personal bei Best Buy soll angewiesen worden sein, das Marketing für die neue Hülle namens Urban Armor Gear case nicht vor kommendem Sonntag zu starten. Die Hüllen sollen für ein namenloses 4,7 Zoll-iPhone bestimmt sein, hieß es. Schon vor Wochen waren bereits erste Hüllen für das Budget-iPhone aufgetaucht, jedoch nur im Online-Handel.

Das iPhone 9 wird wohl auch in einer größeren Version mit 5,5 Zoll großem Bildschirm erhältlich sein, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Es wird mit Touch ID und einer Single-Lens-Kamera erwartet, die aber vielleicht Stereoton in Videos aufnehmen kann. Der Preis könnte früheren Spekulationen nach bei vergleichsweise günstigen 399 Dollar liegen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 9 noch diese Woche? Neue Cases im Handel gesichtet"

  1. RoPo 31. März 2020 um 11:43 Uhr ·
    Wäre doch mal was!
    iLike 1
  2. KevinHufer 31. März 2020 um 14:38 Uhr ·
    Das Komma stört mich bei der Titelbezeichnung des Geräts. Welcher Händler setzt so ein blödes Komma?
    iLike 2
  3. Xx 31. März 2020 um 15:20 Uhr ·
    Glaube nicht, dass es diese Woche kommt. Packung sieht mir nach Fälschung aus.
    iLike 0
    • Fanboy 31. März 2020 um 17:17 Uhr ·
      …unten auf dem Preisschild steht „new iPhone 4,7“ ,2020“…..das schreibt kein Hersteller auf das Etikett.Zudem würden diese Artikel erst nach dem Launch in den Verkauf gepackt werden.Wirkt auf mich wie ein schlechter Fake.
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.