Home » Apple » Frühlingsfarben: Nächste Woche soll ein gelbes iPhone 14 kommen

Frühlingsfarben: Nächste Woche soll ein gelbes iPhone 14 kommen

Nächste Woche soll Apple das iPhone 14 in neuen Farben bringen. Mit frischen Farben im Frühling hat man schon häufiger die Verkäufe gesteigert. Nun soll wohl eine gelbe Variante vorgestellt werden.

Der Frühling bricht an, auch wenn man es am Thermometer noch nicht so recht merkt, für Apple ist diese Jahreszeit traditionell ein Moment, den Verkauf des aktuellen iPhone-Lineups ein wenig zu stützen, indem neue Farben vorgestellt werden.

So soll es auch in diesem Jahr sein, heißt es zuletzt in chinesischen sozialen Medien, allerdings wurde diese Aussage von einem Account geteilt, dessen Trefferquote nicht abzuschätzen ist.

Das iPhone 14 ist noch immer schwach

Apple wird das iPhone 14 in einem neuen Gelb vorstellen, heißt es. Eine entsprechende Einladung soll von Apple schon an einige ausgewählte Partner gegangen sein.

Ein gelbes iPhone gab es zuletzt in den Jahren 2018 und 2019 mit dem iPhone 10 und 11. Im vergangenen Jahr hatte Apple auch Ende der ersten Märzwoche ein neues grünes iPhone 13 vorgestellt.

Diese Frühlingsfarben haben in der Vergangenheit tatsächlich oft geholfen, die Verkäufe noch einmal zu steigern, ob das aber auch beim iPhone 14 gelingen wird, ist fraglich. Die Standardversion verkauft sich nach wie vor ausnehmend schlecht. Als zu unattraktiv wird sowohl das normale iPhone 14, wie auch das iPhone 14 Plus gesehen. Wäre eine neue Farbvariante in Gelb für euch interessant?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Frühlingsfarben: Nächste Woche soll ein gelbes iPhone 14 kommen"

  1. cRiZz 4. März 2023 um 09:27 Uhr ·
    Hmm… um ehrlich zu sein nicht wirklich. Eine knallige Farbe würde mir persönlich ehr zusagen. :-)
    iLike 0
  2. Gast1 4. März 2023 um 09:33 Uhr ·
    Gelb ist doch schon sehr knallig .
    iLike 0
  3. Achim 4. März 2023 um 10:14 Uhr ·
    würde zu Ostern passen
    iLike 0
  4. Pfagi 4. März 2023 um 10:41 Uhr ·
    Kommt auf den Farbton an
    iLike 0
  5. Xx 4. März 2023 um 11:48 Uhr ·
    knallige Farben wie Neongelb oder leuchtendes Froschgrün wären ja mal was
    iLike 0
    • Mart 5. März 2023 um 10:59 Uhr ·
      Sehe ich auch so, aber auch knallige Farben können nicht davon ablenken, dass das 14 ein Flop ist und die Plus-Version im Gegensatz zum Mini keine treuen Fans hat.
      iLike 0
  6. Flo 4. März 2023 um 17:12 Uhr ·
    Ich vermisse ein grünes iPhone 14 Pro. Oder evtl. auch ein dunkelblaues
    iLike 0
  7. baumhaus 4. März 2023 um 17:34 Uhr ·
    Gelb ist sehr schön :)
    iLike 0
  8. hoffi96 5. März 2023 um 16:03 Uhr ·
    Knall gelbes 14er und kupfer farbenes 14 Pro wäre mal was ein Pro in Gelb würde wahrscheinlich jetzt nicht so den Absatz finden
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.