Home » Betriebssystem » macOS Monterey Beta 8 für Entwickler ist da

macOS Monterey Beta 8 für Entwickler ist da

macOS Monterey - Apple

Apple hat am gestrigen Abend die achte Beta von macOS Munterey für die registrierten Entwickler vorgelegt. Diese neue Beta für das kommende Update von macOS erscheint eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Version von macOS für die Developer. Sie behebt in der Hauptsache ein Problem mit virtuellen Maschinen.

Apple hat gestern Abend neben iOS 15.1 und iPadOS 15.1 Beta 2 sowie tvOS 15.1 Beta 2 auch noch eine neue Beta von macOS Monterey für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. macOS Monterey Beta 8 kann damit ab sofort von allen registrierten Entwicklern geladen installiert werden.

Um mit dem Download und der Installation von macOS Monterey Beta 8 zu beginnen, muss der Download wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

Diese achte Beta von macOS Monterey erscheint eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Beta von macOS 11 Monterey.

macOS 11 löst Probleme mit virtuellen Maschinen

Wie Apple in den Notizen zum Update der Beta von macOS 11 Monterey erklärt, wurden vor allem Probleme beseitigt, die dazu geführt haben, dass sich Installationen von macOS Monterey in einer virtuellen Maschine nicht wie vorgesehen nutzen ließen.

macOS Monterey wird in wenigen Wochen als Update für alle Nutzer erwartet, wann genau die Aktualisierung erscheint, ist noch nicht klar.
Bemerkt ihr weitere Neuerungen bei der Nutzung von macOS Monterey Beta 8? Lasst uns gern von euren Beobachtungen wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.