Home » iPhone » iPhone 15 Pro: Bilder von Hüllen zeigen kleine Designänderungen

iPhone 15 Pro: Bilder von Hüllen zeigen kleine Designänderungen

iPhone 15 in rot - 9to5Mac

Apples iPhone 15 Pro wird sich äußerlich ein wenig verändern. Auslöser dafür ist die neue Stummschalttaste, auch sorgt der neue USB-C-Port für eine etwas andere Gestaltung der unten befindlichen Schnittstelle. Das wird natürlich neue Hüllen erfordern, von denen nun erste Bilder aufgetaucht sind.

Apple wird beim Design des iPhone 15 Pro einige kleine Änderungen vornehmen. Wie diese aussehen könnten, zeigt sich nun anhand von Bildern, die Hüllen für die kommenden Modelle zeigen sollen.

Verbreitet wurden sie in chinesischen sozialen Medien, ihre Authentizität ist schwer abzuschätzen, wie stets bei Darstellungen von Zubehör vor dem Release des betreffenden Produkts.

Leichte Anpassungen der Tastenplatzierung

Apple wird die Tasten für Lautstärke und die Power-Taste wohl leicht nach unten versetzen, wie es den Anschein hat. Dieses Jahr werden wohl nach wie vor konventionelle Tasten zur Anwendung kommen, neuartige haptische Elemente kann der Nutzer vermutlich erst kommendes Jahr erwarten.

iPhone-15 Pro cases – weibo

Neu ist die Stummschalttaste, die den Stumm-Kippschalter ersetzt und für die die Hüllen natürlich auch vorbereitet werden müssen.

‚Sie könnte auch als Action-Button mit wählbaren Funktionen belegt werden, wie bei der Apple Watch Ultra. Der USb-C-Port, der den Lightning-Anschluss ersetzt, scheint ein wenig mehr Platz zu benötigen.

Das iPhone 15-Lineup geht in diesen Wochen in die Massenproduktion. Die Auslieferung wird wohl wie üblich bei neuen iPhone-Modellen im Herbst starten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.