Home » Daybreak Apple » HomePod Mini mit Display | Fußball wird teuer | Peloton bald bei Apple? – Daybreak Apple

HomePod Mini mit Display | Fußball wird teuer | Peloton bald bei Apple? – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Apple hat eine Reihe von Updates verteilt, die solltet ihr alle jetzt auch zügig einspielen. Unterdessen steht die Ampel beim Fitnessunternehmen Peloton auf Rot: Eine gute Kaufgelegenheit für Apple, meinen Investoren. Damit begrüße ich euch zur Übersicht am Morgen.

Apple hat zwar mit Apple Fitness+ ein eigenes Sport-Abo im Portfolio, das ist allerdings eine eher übersichtliche Sache, da wäre auf jeden Fall noch Luft nach oben. Ein gelungener Zukauf für Apple wäre Peloton, meinen Investoren des Sportprodukteanbieters. Das Unternehmen habe sich selbst ins Aus manövriert und sollte sich jetzt selbst bald einen neuen, starken Partner suchen, hier dazu mehr.

Der HomePod hat kein Display – könnte er aber bekommen

Der HomePod und HomePod Mini teilen sich eine Gemeinsamkeit: Beide haben keinen Bildschirm. Während Amazon und Google schon lange Smart Displays im Angebot haben, sieht es bei Apple hier finster aus. Wie man das ändern könnte, zeigt nun ein Konzept eines HomePod Mini mit Display, hier dazu mehr.

DAZN versetzt Kunden den Preisschock des Jahres

Weniger Leistung, explodierende Kosten, so wurde in den letzten Tagen die satte Preisverdoppelung beim Fußballstreamingdienst DAZN kommentiert, tatsächlich trifft der Schritt Kunden eiskalt. Unser Autor fasst die Änderung zusammen und liefert ein wenig Kontext, hier die Details.

Kurz gefasst

Was sonst noch wichtig war

Apple baut sein Programm zum Testen selbstfahrender Autos wieder aus: Zuletzt waren ein wenig mehr Fahrer auf Kaliforniens Straßen unterwegs, doch im Vergleich zur Konkurrenz entfaltet Apple keine großen Ambitionen.

Apple Watch-Nutzer erhalten ein neues Zifferblatt.

Die Nutzer der Apple Watch wurden gestern über die Verfügbarkeit eines neuen Zifferblatts informiert. Es wurde passend zum Black History-Monat veröffentlicht, hier erfahrt ihr, was es damit auf sich hat.

Die Beats Studio Buds erhalten einige neue Funktionen.

Normalerweise bringen Updates für AirPods und Co. keine großen Neuerungen mit sich, doch diesmal war es anders: Die Beats Studio Buds  haben mit dem jüngsten Update tatsächlich gleich mehrere neue Features erhalten und diese sind gar nicht so unbedeutend, hier bekommt ihr die Details.

Und dann darf ich euch noch die dringende Empfehlung geben, die jüngsten Updates von Apple für eure Geräte zu installieren, im einzelnen sind dies iOS 15.3 und iPadOS 15.3, watchOS 8.4, macOS Monterey 12.2 und auch tvOS 15.3. Diese Updates machen unter anderem Safari wieder sicher.

Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen entspannten Donnerstag!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "HomePod Mini mit Display | Fußball wird teuer | Peloton bald bei Apple? – Daybreak Apple"

  1. guest1234 27. Januar 2022 um 09:17 Uhr ·
    Na ja so kann man sich auch bei Unternehmen ins Gespräch bringen wenn man mit großen Namen um sich wirft. Klingt dann aber eher wie Verzweiflung. Hat Apple selbst jemals ernsthaft etwas zu Peleton gesagt? Wenn ja habe ich das überlesen. Der ganze Abokrempel mag ja evtl. interessant sein aber ich glaube kaum dass Apple Ambitionen hat zukünftig Fahrräder usw. zu verkaufen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.