Home » iCloud / Services » Apple TV+ kündigt zweiteilige Doku von und über Steve Martin an

Apple TV+ kündigt zweiteilige Doku von und über Steve Martin an

Apple TV+ kennt man vorrangig wegen der wirklich hochwertigen Serien, auch die Filme „Napoleon“ und „Killers of the Flower Moon“ können überzeugen. Daneben gibt es auch aber auch ein paar spannende Dokus und hier wird es Zuwachs geben. 

“STEVE! (martin) a documentary in 2 pieces” angekündigt

Steve Martin ist einer der bekanntesten Comedians in den USA, der auf eine sehr lange Karriere zurückblickt. Eine Karriere, die auf viele Höhepunkte zurückgreift, aber auch einige Tiefen hat. So hatte Martin eine lange Durststrecke, ehe er mit der Serie „Only Murders in the Building“ sein Comeback feierte. Die von Apple TV+ angekündigte Doku, die in zwei Teile aufgegliedert ist, bietet einen ausführlichen Blick auf seine Karriere. Der offizielle Trailer macht Lust auf mehr:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der zweiteilige Dokumentarfilm stammt von A24 und Tremolo Productions und wird von Neville inszeniert und produziert („20 Feet from Stardom“, „Won’t You Be My Neighbor?“) und wird am 29. März 2024 exklusiv auf  dem Streamingdienst anlaufen.

Was kostet Apple TV+?

Apple TV+ lässt sich über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Nach der letzten Preiserhöhung kostet der Streamingservice nun 9,99 Euro, Apfelpage berichtete Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten in Apple One zu bundlen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+ kündigt zweiteilige Doku von und über Steve Martin an"

  1. Fandango 14. März 2024 um 04:42 Uhr ·
    Welche angebliche „lange Durststrecke“ soll denn Steve Martin vor der Serie „Only Murders in the Building“ erlebt haben ? Dann soll die Serie angeblich am 29.03.2023 (!) bei TV anlaufen. Ein Bericht, der mit Falschmeldungen und Fehlern geradezu bepflastert ist.
    iLike 0
  2. Patrick Bergmann 14. März 2024 um 13:14 Uhr ·
    Moin, da ist uns tatsächlich ein Fehler mit dem Jahr unterlaufen. Danke für den Hinweis, das haben wir gleich korrigiert. Durststrecke bei einem Künstler lässt sich immer recht unterschiedlich interpretieren. Fakt ist, dass er beim jüngeren Publikum erst wieder durch das Mitwirken in besagter Serie auf dem Radar erschien
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.