Home » Apps » Übernahme: Dropbox kauft App Mailbox

Übernahme: Dropbox kauft App Mailbox

Der brandneue Mail-Klient Mailbox ist von Dropbox eingekauft worden. Das verkündete der CEO Drew Houston am späten Nachmittag.

Mailbox, welcher aktuell nur GMail unterstützt, soll laut ersten Informationen trotz der Übernahme weiterentwickelt und verbessert werden. Von Dropbox heißt es:

Wir freuen uns, Mailbox noch besser und [so bekannt] wie nur möglich zu machen. (Dropbox CEO)

Nach eigenen Angaben wolle man Mailbox nur helfen, mehr Downloads in kürzerer Zeit zu erreichen. Trotzdem werden sich alle 13 Mitarbeiter, unter ihnen auch ehemalige Apple Angestellte, dem Cloud-Dienst anschließen, so das WSJ.

Mittlerweile nutzen 100 Millionen Nutzer Dropbox. Das Unternehmen möchte mit Mailbox insbesondere die Kompatibilität mit E-Mail Anhängen verbessern.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Übernahme: Dropbox kauft App Mailbox"

  1. TM 15. März 2013 um 20:21 Uhr ·
    Freu mich wenn Mailbox endlich auch iCloud Mail unterstützt weil nur für meinen wöchentlichen youtube-Updates ist es dann schon etwas sinnlos :/ aber das Design und die Features von Mailbox sind einfach nur geil
    iLike 0
  2. DomiT 15. März 2013 um 22:52 Uhr ·
    bin von der Mailbox bisher nicht so begeistert. hrlich gesagt wollt ich die App gerade löschen. Dann les ich diesen Artikel hier. dann werd ich wohl noch warten. Das ist man ja gewohnt mit dieser App.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.