Home » Daybreak Apple » 🎁 iPhone 12 Pro Max-Gewinnspielauflösung | AirTags endlich 2021 | iPhone 13 in Deutschland mit mmWave? – Daybreak Apple

🎁 iPhone 12 Pro Max-Gewinnspielauflösung | AirTags endlich 2021 | iPhone 13 in Deutschland mit mmWave? – Daybreak Apple

Daybreak Apple - Apfelpage.de / WakeUp Media

Guten Morgen! Ja, ich weiß schon! Nachdem ihr den Titel gelesen habt, interessiert euch nur noch, wer das iPhone gewonnen hat. – verrat ich aber jetzt noch nicht – ätsch – sondern erst am Schluss! Ein bisschen Geduld wird man ja noch verlangen dürfen. Und damit willkommen zur neuesten Ausgabe dieses Tages! *lachtseinirresLachen*

Die AirTags sind jetzt schon seit fast zwei Jahren Gegenstand diverser Spekulationen. Kaum überraschend also, dass wir sie lieber heute als morgen ankündigen würden. Neue Hoffnung darauf, dass wir das auch bald tun können, gaben einige Gerüchte des gestrigen Tages! Da war einerseits Jon Prosser, ihr kennt ihn, ich muss ihn nicht extra noch einmal vorstellen. Der hat im Video einige Animationen hergezeigt, die die neuen AirTags referenzieren sollen, hier nachzulesen. Andererseits war da ein weiterer alter Bekannter, den ich überhaupt nicht mehr namentlich nennen muss, der hat ebenfalls einen Start der AirTags für 2021 in Aussicht gestellt. Die Spekulationen haben also möglicherweise bald ein Ende.

iPhone 13: LiDAr für alle?

Das iPhone 13 kommt wahrscheinlich ebenso in vier Varianten, wie zuvor das iPhone 12. Nun wird zudem behauptet, alle Versionen des iPhone 13 kommen mit einem LiDAr-Scanner, hier nachzulesen. Dieser sorgt einerseits für bessere Bilder und bringt andererseits AR-Anwendungen erst so richtig in Fahrt.

Und noch einmal das iPhone 13

Diesmal geht es um 5G: Genauer gesagt um die Unterstützung von mmWave. Bis jetzt steht dieses Feature nur Nutzer in den USA zur Verfügung, das wird sich aber womöglich im neuen Jahr ändern. Dann kommen vielleicht auch deutsche Anwender in den Genuss von wirklich superschnellem 5G – vielleicht aber auch nicht, denn neben den passenden Endgeräten braucht man hierfür???

Kurz gefasst

Was sonst noch wichtig war

In der Groupware-Plattform Slack, die wir in der Redaktion auch benutzen und in der man chatten, telefonieren, videofonieren, Dateien austauschen und was weiß ich noch alles für Sachen machen kann, konnte man gestern erst einmal nichts mehr. Über weite Teile des Tages war Slack ziemlich gestört, so startet man doch gern in die erste Arbeitswoche des Jahres.

Die Netzteile von Apple sollen kompakter werden.

Ganz ehrlich: Das Netzteil vom MacBook ist noch immer ein ganz schöner Klopper. Dass es auch kleiner geht, zeigt die Konkurrenz schon lange. Apple zieht da aber möglicherweise bald gleich. Wie das vor sich gehen könnte, könnt ihr hier nachlesen. Das beste dabei: Die Ladegeräte sollen so nicht nur kleiner, sondern auch stärker werden.

Hm, das war’s doch eigentlich oder…

… ah, eine kleine Sache noch: Wir hatten ein iPhone 12 Pro Max in der Verlosung. Dessen Gewinner haben wir jetzt gezogen.
Es ist: „Andi aus B…“

Glückwunsch und viel Spaß damit.
Und allen anderen wünsche ich auch ohne neues iPhone einen schönen Dienstag!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "🎁 iPhone 12 Pro Max-Gewinnspielauflösung | AirTags endlich 2021 | iPhone 13 in Deutschland mit mmWave? – Daybreak Apple"

  1. ASU 5. Januar 2021 um 07:55 Uhr ·
    Guten Morgen Zusammen…Glückwunsch an den Gewinner ☺️
    iLike 5
  2. Thorsten 5. Januar 2021 um 09:09 Uhr ·
    Ich schließe mich dem an .
    iLike 2
  3. Lucia 5. Januar 2021 um 11:11 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner
    iLike 0
  4. d1ck3r 5. Januar 2021 um 12:42 Uhr ·
    Glückwunsch dem Gewinner Andi 😊🤜🤛
    iLike 0
  5. T79X 5. Januar 2021 um 18:59 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch 🍾 Andi aus B zum Gewinn des iPhone 12 Pro und viel Spaß……wünsch ich 😃
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.