macOS 10.12.1: Neue Beta enthält Wallpaper des MacBook Pro 2016

Shortnews: Apple schickt neue Geräte ja gerne auch mit frischen Hintergrundbildern ins Rennen, um ihre Einzigartigkeit auch in der Software auszumachen. Diese werden dann aber auch für andere Nutzer zugänglich gemacht. So geschehen beim iPhone 7, wo mit iOS 10.2, das sich aktuell in der Beta befindet, auch neue Wallpaper kommen.

img_0525

Gleiches passiert nun auch auf der Mac-Ebene. In der vierten Vorabversion von macOS 10.12.1 tauchen drei neue Hintergründe in den Einstellungen auf. Sie nennen sich Color Burst 1, Color Burst 2 sowie Color Burst 3 und sind bekannt aus den Marketing-Bildern des neuen MacBook Pro 2016.

Da die Software allerdings aktuell nur für Entwickler erhältlich ist, waren die Kollegen von 9to5Mac so frei und haben die Wallpaper bereits jetzt schon zum Download zugänglich gemacht. Hier geht es lang.

img_0524

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

9 Kommentare zu dem Artikel "macOS 10.12.1: Neue Beta enthält Wallpaper des MacBook Pro 2016"

  1. Apfelkuchenl 29. November 2016 um 07:03 · Antworten
    Wahnsinn was da alles im neuen OS 10 kommt 😂😂😂😂
    iLike 12
  2. .....::.... 29. November 2016 um 07:26 · Antworten
    Wer brauch denn sowas , so ein Quatsch alles .
    iLike 13
    • ....::.... 29. November 2016 um 08:08 · Antworten
      Ich muss dir wiedersprechen. Das ist Innovation pur. M.m.n sollte allerdings das Wallpaper „Color Burst 3“ in „Color Burst Pro“ umbenannt werden.
      iLike 6
      • ....::.... 29. November 2016 um 09:23 ·
        Ich muss dir wiedersprechen !
        iLike 3
      • ....::.... 29. November 2016 um 13:46 ·
        Ok, Einspruch akzeptiert.
        iLike 0
  3. Mogli 29. November 2016 um 07:49 · Antworten
    Von euch kommen zur Zeit keine Push Nachrichten?!
    iLike 13
    • Kenzy 29. November 2016 um 11:34 · Antworten
      Thx 4 info. Dachte schon, bei meinem iPhone hat es was….
      iLike 2
  4. Rainer 29. November 2016 um 11:05 · Antworten
    Bei mir kommen auch keine Push-Nachrichten von apfelpage an :-(
    iLike 3
  5. ....::.... 29. November 2016 um 11:45 · Antworten
    Wieso nimmst du hier meinen Namen an?!? Hör auf die Leute hier zu beleidigen. Es kann doch nicht wahr sein dass hier die Identität eines anderen genommen wird und irgendwelcher Schwachsinn geschrieben wird. Leute ich bin das nicht ihr werdet es aber in nächster Zeit an meinen Kommentaren merken ich würde niemals schreiben das ich mich für etwas besseres halten würde. Dies wurde aber leider in meinem Namen bei anderen Themen geschrieben. Haben wir mal wieder einen Pubertierenden der meint sich einen Spaß erlauben zu dürfen.
    iLike 3