Home » Daybreak Apple » Neue Beta Software | Verkaufsschlager 14 Pro | iMovie und Final Cut Pro Updates – Daybreak Apple

Neue Beta Software | Verkaufsschlager 14 Pro | iMovie und Final Cut Pro Updates – Daybreak Apple

Einen wundervollen guten Morgen! Heute haben wir die nächste Runde an Software Betas im Gepäck, dazu gibt es Infos zu den Verkäufen des iPhone 14 Pro, sowie Final Cut Pro und iMovie Updates. Das und noch mehr gleich hier. 

iOS 16.2, iPadOS 16.2, macOS 13.1, watchOS 9.2 Beta für Entwickler gestartet

Kaum sind seit Montag die neuen Updates für alle verfügbar, geht es schon weiter in die nächste Runde. Apple veröffentlicht zukünftige Updates als Betaversion für die Entwickler. Über neue, große Features kann man sich hierbei (noch) nicht freuen, bisher stehen Leistungsverbesserungen und Bugfixes im Vordergrund.

iPhone 14 Pro verkauft sich besser als gedacht

Während es mit den Basismodellen immer weiter bergab geht, verkaufen sich die Pro Modelle des neuen iPhones anscheinend besser als erwartet. Wie vermutet wird, will Apple die Pro Modelle gegenüber den normalen Modellen 2023 noch stärker abheben und sich unterscheiden lassen.

iMovie und Final Cut Pro Updates

Nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch einige Neuerungen gab es bei Apples eigener Videosoftware. Welche Neuerungen es sowohl in der Mac-Software, als auch in den Apps gab, erfahrt ihr hier:

Was sonst noch wichtig war

Das wars für heute. Euch noch einen angenehmen Tag und bis zum nächsten mal! 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Tobias Wachinger
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.