Home » Betriebssystem » iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Beta 1 für Entwickler rollen aus

iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Beta 1 für Entwickler rollen aus

Apple hat gerade eben iOS 16.2 und iPadOS 16.2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Diese folgen einen Tag auf die Verteilung der letzten regulären Updates für alle Nutzer. Noch ist nicht klar, welche Neuerungen oder Verbesserungen die kommenden Updates bringen werden.

Apple hat gerade eben iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Beta 1 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Diese neue Beta folgt einen Tag auf die Verteilung der letzten regulären Aktualisierungen für alle Nutzer.

Um iOS 16.2 und iPadOS 16.2 Beta 1 laden und installieren zu können, muss das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad installiert sein. Wenn die Beta euch noch nicht angezeigt wird, geduldet euch noch einen kleinen Moment, da diese Updates in Wellen ausgerollt werden.

Aktuell ist noch nichts zu möglichen Neuerungen oder Verbesserungen in iOS 16.2 und iPadOS 16.2 bekannt

Aktuell ist noch nichts darüber bekannt, welche Änderungen oder Neuerungen Apple mit dem Update auf iOS 16.2 und iPadOS 16.2 einführen wird, noch welche davon bereits in diese erste Beta einfließen werden.

Fallen euch interessante Änderungen in dieser neuen Beta auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.