Home » Featured » Leak: iPhone 12-Design mit kleinerer Notch aufgetaucht

Leak: iPhone 12-Design mit kleinerer Notch aufgetaucht

iPhone-12-black PhoneArena Konzept

Die Notch im iPhone 12 könnte tatsächlich schrumpfen. Zuletzt häufen sich Hinweise auf eine diesbezügliche Designänderung, auch wenn noch nicht klar ist, wie Apple sieh genau umsetzen wird. Nun sind auf Twitter abermals Hinweise in Form von Skizzen aufgetaucht.

Es ist abermals Jon Prosser, der sich zum iPhone 12 äußert. Seit er den Launch des iPhone SE auf die Stunde genau vorhersagen konnte, lässt er sich als Leaker der Stunde feiern und ist auch weiter fleißig am texten, gerade erst berichteten wir über seine Prognose zu neuen AirPods im Mai.

Nun hat er sich erneut zur Notch des iPhone 12 geäußert und mit einem Bild zeigt er, wie diese aussehen könnte.

Dass sie kleiner werden wird, wurde zuletzt schon häufiger vermutet. Erst vor ein paar Tagen tauchten weitere Designs auf, die das iPhone 12 von vorne zeigen sollten, Apfelpage.de berichtete. Auch zum iPhone 12 allgemein tauchten kürzlich neue Designtipps auf.

iPhone langfristig ohne Notch möglich

Prosser hatte bereits kürzlich mit Bildern angeblicher AirPower-Prototypen für Aufmerksamkeit gesorgt, die Ladematte wurde von Apple aufgrund technischer Probleme offiziell beerdigt, soll aber im geheimen weiterentwickelt worden sein. Sollte sich diese Behauptung bewahrheiten, wäre das allerdings eine bemerkenswerte Wendung. Eine kleinere Notch ist inzwischen technisch längst möglich, doch Apple soll langfristig an iPhones ohne Notch arbeiten, Apfelpage.de berichtete. Der Weg bis zu einem völlig flächigen Display ohne jede Unterbrechung dürfte allerdings noch ebenso weit sein, wie der Weg zu einem iPhone ohne jeden Anschluss, auch hieran soll Apple Berichten nach bereits länger arbeiten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Leak: iPhone 12-Design mit kleinerer Notch aufgetaucht"

  1. Xx 20. April 2020 um 11:44 Uhr ·
    Die Notch gefällt mir nicht, auch wenn sie kleiner ausfallen soll
    iLike 13
    • neo70 20. April 2020 um 13:02 Uhr ·
      Es wird immer welche geben, die etwas zu mosern haben. Macht aber nix 👍🏻
      iLike 19
      • Neo7O 20. April 2020 um 14:06 Uhr ·
        Du gibst auch überall deinen Senf dazu😂
        iLike 11
  2. Clixx 20. April 2020 um 12:33 Uhr ·
    Ich würde es gut finden, dann hat die Akku Prozentanzeige wieder Platz 👍
    iLike 20
    • Jörg 20. April 2020 um 21:27 Uhr ·
      Warum ist die nicht schon beim 11er kleiner ausgefallen? @apple
      iLike 0
  3. Rapamb 20. April 2020 um 16:28 Uhr ·
    Wofür ist die Infrarotkamera?
    iLike 0
    • Chef vom Dienst 20. April 2020 um 17:43 Uhr ·
      Ist die nicht für Face ID notwendig?
      iLike 4
  4. Pop 20. April 2020 um 21:54 Uhr ·
    Also mich stört die notch garnicht.. weis nicht was alle mit der notch haben. Ich finde es sogar schön. Beim Akku kann man sich denken wie viel % es ca. hat. Die % Anzeige braucht man eigentlich nicht!
    iLike 2
    • Mahmud 22. April 2020 um 14:35 Uhr ·
      Stimme dir da voll zu!
      iLike 0
    • I  Apple 22. April 2020 um 15:06 Uhr ·
      Einfach nur das controlcenter runterziehen, dann weißt du wieviel Prozent dein iPhone noch hat
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.