Home » Featured » Neue AirPods und MacBook Pro 14 Zoll nächsten Monat?

Neue AirPods und MacBook Pro 14 Zoll nächsten Monat?

Die AirPods könnten schon nächsten Monat ein Update erhalten. Dann bringt Apple womöglich die zuletzt immer wieder spekulativ erwähnten AirPods Pro Lite auf den Markt, wobei dieser Name natürlich nicht Verwendung finden wird. Auch das MacBook Pro könnte bald die erwartete 14 Zoll-Version erhalten.

Was soll eigentlich mit den AirPods Pro Lite werden? Diese spekulativen AirPods waren vor einigen Wochen mehrfach im Rahmen von Gerüchten aus Apples asiatischer Lieferkette in Taiwan Thema gewesen, Apfelpage.de berichtete. Dieser Name wird natürlich nicht Apples Bezeichnung für das neue Modell werden, trägt aber der Erwartung Rechnung, dass es sich dabei möglicherweise um eine Art abgespekcte Version der AirPods Pro handeln könnte. Diese übernähmen dann vielleicht das AirPods Pro-Design, kämen aber ohne ANC und zu einem günstigerem Preis.

Der Leaker Jon Prosser versucht sich nun an einer neuen Prognose: Die neuen AirPods, die eigentlich schon auf dem ausgefallenen März-Event hätten vorgestellt werden sollen, könnten nun im nächsten Monat erscheinen. Prosser lag zuletzt mit seinem Starttermin des iPhone SE richtig, weshalb man seine weiteren Ankündigungen zumindest im Blick behalten kann.

MacBook Pro ebenfalls bald vor Update

Weiter sieht er auch ein weiteres Update des MacBook Pro für den nächsten Monat als möglichen Schritt Apples. Dies würde dann das 13 Zoll-Modell betreffen, welches im Rahmen des Updates ein größeres 14 Zoll-Display bekommen, sicherlich aber mit einem aktuellen Prozessor und vielleicht auch bis zu 32 GB RAM ausgestattet werden könnte. Auch klar dürfte sein, dass die neue Magic Keyboard genannte Tastatur hier eingeführt wird, damit wären dann alle MacBooks mit dem neuen Keyboard mit dem alten Tastendesign ausgestattet und die unselige Zeit der Butterfly-Keyboards wäre vorbei.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Neue AirPods und MacBook Pro 14 Zoll nächsten Monat?"

  1. Maurice 20. April 2020 um 09:31 Uhr ·
    Hoffentlich neue AirPods Pro (wasserdicht) 😎
    iLike 1
  2. applex 20. April 2020 um 09:49 Uhr ·
    Ich hoffe Apple behält das alte AP Design bei. Die alten drücken bei mir nicht so im Ohr und fühlen sich viel besser an.
    iLike 2
  3. Toni 20. April 2020 um 13:02 Uhr ·
    Es ist schon Wahnsinn wieviele neue Produkte regelmäßig fast im Halbjahresschritt entworfen und vorgestellt werden. Welches Produkt soll man nun kaufen, selbst bei den Vertragsanbietern ist das Personal zum Teil unentschlossen oder gar überfragt… trotz allem sind die Produkte 👍🏼 aber es fällt immer schwerer zu selektieren
    iLike 2
  4. Alabooom_27 20. April 2020 um 14:46 Uhr ·
    Hallo, hat jemand Kommunikationsprobleme mit Air pods und Iphone?
    iLike 0
    • Mahmud 22. April 2020 um 14:37 Uhr ·
      Bei mir läuft alles ganz normal. Ich habe die AirPods erste Generation und das iPhone X.
      iLike 0
  5. Alabooom_27 23. April 2020 um 22:17 Uhr ·
    Ich habe das iPhone 11 und AirPods Pro
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.