Home » Featured » iPhone 12 mit kleinerer Notch? Neuer Leak im Netz

iPhone 12 mit kleinerer Notch? Neuer Leak im Netz

iPhone 12 Konzept - PhoneArea

Das iPhone 12 bekommt vielleicht eine kleinere Notch. Gerüchte in diese Richtung gibt es schon lange, nun deutet ein neuer Tweet ein mögliches Design an. Gefällt es euch?

Apple könnte ein iPhone 12 mit einer kleineren Notch bringen, das deutet ein neuer Leak an, der wie die meisten Hinweise auf neue Apple-Produkte der letzten Wochen via Twitter verbreitet wurde.

Eine kleinere Notch für das iPhone war immer wieder im Gespräch gewesen, die Notch entwickelte sich nach der Einführung des iPhone X rasch zum Aufreger unter Kunden, wurde später aber zu einem ikonischen Designmerkmal, das zahlreich kopiert wurde. Dennoch dürfte es irgendwann Zeit für eine Verkleinerung sein, auch Designs gänzlich ohne Notch sind in der Diskussion, Apfelpage.de berichtete etwa hier.

iOS 14 mit Homescreen-Widgets?

Der heutige Leak stammt aus der selben Quelle wie das mögliche Kameradesign des iPhone 12 mit LiDAR-Sensor, das gestern bekannt wurde, Apfelpage.de berichtete. Wie zuverlässig diese Quelle ist, muss sich noch zeigen.

Neu ist auch die Vermutung, Apple könnte erstmals Homescreen-Widgets bringen, dies soll eine Neuerung unter iOS 14 darstellen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Das iPhone 12 kommt entweder im Herbst oder aber im kommenden Jahr. Letzteres wäre eine Reaktion Apples auf einen befürchteten schwachen Konsum im Herbst.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 12 mit kleinerer Notch? Neuer Leak im Netz"

  1. Friedhelm 7. April 2020 um 11:14 Uhr ·
    Kurz überlegen, nein, die Notch stört mich überhaupt nicht! Wieder kein Kaufargument!
    iLike 14
    • Lennart Post 7. April 2020 um 11:19 Uhr ·
      Meine Güte die Notsch nervt nie ich hatte noch nie einen Moment an dem die Notsch in irgendeiner Weise stört. Ich verstehe imme nie das Argument….
      iLike 28
      • I  Apple 7. April 2020 um 11:21 Uhr ·
        Das ist vollkommen richtig
        iLike 14
      • Chrisnie 7. April 2020 um 16:33 Uhr ·
        Hat mich auch noch nie gestört🙄😁✌️
        iLike 4
      • neo70 7. April 2020 um 19:52 Uhr ·
        Hier geht es doch nur ums Prinzip. Die Notsch stört im alltäglichen Gebrauch null.
        iLike 2
  2. Maurice 7. April 2020 um 11:22 Uhr ·
    Also jedes Jahr das neue Modell kaufen – das Thema sollte doch safe sein 😳
    iLike 4
  3. Ohne Punkt und Komma 7. April 2020 um 12:37 Uhr ·
    Wenn es in diesem Design kommt wie das iPhone 4/s dann bin ich dabei.
    iLike 9
    • iPhoneX 7. April 2020 um 17:30 Uhr ·
      Das ist eher dasDesigne des iPhone 5/5s
      iLike 0
      • neo70 7. April 2020 um 19:53 Uhr ·
        Das ist eindeutig 4/4s 👍🏻
        iLike 1
  4. Peter R. 7. April 2020 um 14:51 Uhr ·
    >> Apple könnte erstmals Homescreen-Widgets bringen, << Nein das ist doch nicht zu glauben, das ich das noch erleben darf. Vielleicht kann man die Größe auch noch einstellen, das wäre jetzt aber zu viel erwartet von Apple.
    iLike 4
  5. gresh 7. April 2020 um 15:47 Uhr ·
    wär schon klasse, wenn Apple von dem „Seifendesign“ wegkommt und wieder ein kantiges Gerät bringt.
    iLike 10
    • Carsten 7. April 2020 um 17:30 Uhr ·
      Ganz Deiner Meinung 👍
      iLike 3
  6. Tom 7. April 2020 um 19:20 Uhr ·
    Sieht Scheiße aus die Aussparung
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.