iPhone-Start: Apple nennt Belkin-Case mit iPhone SE kompatibel

iPhone SE Case Belkin Apple Store

Das iPhone 9 – oder iPhone SE 2020, wie es jetzt heißen könnte, kündigt sich immer deutlicher an. Ein iPhone-Case von Belkin wurde im Apple Store mit dem Hinweis auf Kompatibilität zum iPhone SE aktualisiert. Doch dasiPhone SE war ein Vier-Zoll-iPhone, das neue iPhone wird dagegen größer sein.

Apple wird wohl ziemlich bald sein neues Budget-iPhone vorstellen. Heute früh berichteten wir über ziemlich umfangreiche neue Details, wonach Apples neues Modell schon heute vorgestellt werden könnte. Doch es gibt noch weitere Hinweise: So ist ein Case des Zubehörherstellers Belkin im Apple Online Store in den USA nun auch als kompatibel zum iPhone SE ausgewiesen.

Interessant: Das iPhone SE war ein Vier-Zoll-iPhone. Klar scheint aber: DAs neue iPhone wird die selbe Größe wie das iPhone 8 haben, dessen Nachfolger es wohl sein wird.

iPhone 8 wohl in drei Farben

Ob heute schon der Startschuss für die Vorbestellungen des iPhone SE starten wird oder nicht, lange wird es wohl nicht mehr dauern. Das neue Modell wird wahrscheinlich in drei Farben erhältlich sein, darunter wohl auch wieder eine PRODUCT(RED)-Variante.

Ein Start am 15. April war zuvor von Leaker John Prosser behauptet worden, der hatte sich auf angebliche Absprachen bei Apple berufen, Apfelpage.de berichtete. Wenn dieser Tipp durch die Realität überholt wird, würde sich das auch negativ auf das Vertrauen in seine übrigen Prognosen auswirken, etwa auf die von ihm behauptete Wiederbelebung von AirPower.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iPhone-Start: Apple nennt Belkin-Case mit iPhone SE kompatibel"

  1. Apple Fan 3. April 2020 um 13:33 Uhr ·
    Ich hoffe das es Heute kommt!
    iLike 6
  2. Fanboy 3. April 2020 um 14:21 Uhr ·
    Mir gefällt der Name SE 2020 deutlich besser.Fand die „9“ eh immer schon total unpassend.Was ich auch nicht verstehe ist,warum es die Größe des 8er hat und sogar als „+“ kommt ? Der Erfolg des SE beruhte doch u.a. auf die Größe des 5er.
    iLike 11
  3. magicmoment 3. April 2020 um 14:32 Uhr ·
    Ich hoffe, dass Apple alle täuscht und heute 3 iPhones rauskommen. 1x SE (Design wie das SE, nur in 4,7“ und mit Face ID) und iPhone 9 & 9 Plus, dafür dann das 8er verschwinden lassen. Und ab dem 12er dann nur noch die SE, 12er, 12 Pro, 12 Pro Max produzieren und verkaufen. Dann gibt es eine klare Linie.
    iLike 5
  4. Xx 3. April 2020 um 19:12 Uhr ·
    Wann (Uhrzeit) werden Neuheiten immer veröffentlicht?
    iLike 0
  5. twizi 3. April 2020 um 22:03 Uhr ·
    Der Hinweis ist Stand 22:00 Uhr wieder entfernt worden. Würde ja auch keinen Sinn machen, vorher eine Kompatibilität von einem nicht existierenden Gerät anzukündigen.
    iLike 0
  6. Xx 3. April 2020 um 23:55 Uhr ·
    Satz mit x…..
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.