Home » Daybreak Apple » iPhone 14 Plus | iOS 12.5.6. | Disney + verklagt – Daybreak Apple

iPhone 14 Plus | iOS 12.5.6. | Disney + verklagt – Daybreak Apple

Einen wundervollen guten Morgen! Heute geht es darum, wie das neue große iPhone heißen soll, für ältere iPhones ist ein Sicherheitsupdate erschienen und Disney + wurde von der Verbraucherzentrale verklagt. Das und noch viel mehr gleich hier.

iPhone 14 Plus statt Max?

Laut Gerüchten soll dieses Jahr statt der Mini-Variante eine Max-Variante für das normale iPhone 14 kommen. Bis jetzt ist man davon ausgegangen, dass es einfach iPhone 14 Max heißen würde. Doch laut einem neuen Leak, soll es sich dabei aber anscheinend um das iPhone 14 Plus handeln. Diese Bezeichnung kennt man schon von früheren iPhone Modellen vor dem 11er.

Sicherheitsupdate für alte iPhones / iPads

Wer noch ein iPhone oder iPad mit iOS 12 oder älter verwendet, sollte dieses auf das neu erschienene Sicherheitsupdate 12.5.6. updaten. Laut Apple behebt dieses Sicherheitslücken in den Geräten, die bereits aktiv ausgenutzt werden.

Disney + wegen Preiserhöhung verklagt

Eine Klausel in den AGB erlaubt es Disney, den Preis für seinen Streamingdienst ohne die Nennung von Gründen anzuheben. Etwas ähnliches hatte bereits Netflix versucht und ist damit in juristischen Schwierigkeiten gelandet. Die Verbraucherzentrale Brandenburg sieht hier nun ebenfalls einen Anlass, Klage gegen Disney einzureichen.

Was sonst noch wichtig war

Das war es mal wieder für heute. Ich wünsche euch einen schönen Start in den Donnerstag und bis zum nächsten mal!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Tobias Wachinger
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.