Home » iPhone » Video: iPhone 14 Pro-Fake in China schon erhältlich

Video: iPhone 14 Pro-Fake in China schon erhältlich

iPhone 14 Pro-Konzept - L. Gehrer / WakeUp Media

Das iPhone 14 ist noch nicht auf dem Markt, doch in China gibt es es schon zu kaufen – zumindest sieht es so aus. Im Reich der Mitte sind bereits Fake-iPhone 14-Geräte auf dem Markt. Die bieten zwar keine echte iOS-Erfahrung, man gibt sich mit der Anmutung aber Mühe.

Das iPhone 14 wird kommenden Mittwoch vorgestellt und wohl eine gute Woche später auf den Markt gebracht. Wer es aber nicht abwarten kann und zufällig in China wohnt, kann es sich jetzt schon zulegen.

Fake-Versionen des iPhone 14 Pro sind bereits erhältlich, sie nehmen all das vorweg, was im kommenden Lineup erwartet wird, vom neuen Pill + Hole-Design, über die größere Hauptkamera, bis hin zur Box samt Gestaltung und Barcodes.

https://www.youtube.com/watch?v=8CGHbSHjkxs

Eine nette Spielerei

Das System auf den iPhone 14-Fakes ist eine offenbar stark modifizierte Android-Version – was auch sonst – bei der sich die Macher große Mühe gegeben haben, eine möglichst stark ausgeprägte Ähnlichkeit zum iOS-Look zu realisieren.

Indes, eine echte iOS-Erfahrung und das Ökosystem von Apple kann dadurch natürlich nicht ersetzt werden. Am Ende bleibt nur, auf das echte iPhone 14 Pro zu warten, wer das Original haben möchte. Wie sich Apple bei der Weiterentwicklung verschiedener Features ins Zeug gelegt haben soll, könnt ihr unter anderem hier nachlesen. Unterdessen könnte das iPhone 14 in seiner großen Basisversion als Plus-Modell auf den Markt kommen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Video: iPhone 14 Pro-Fake in China schon erhältlich"

  1. aigneR 1. September 2022 um 01:42 Uhr ·
    Auf den ersten Blick… garnicht mal schlecht gemacht. Ok, der SoC dürfte mager sein, so wie die Displayqualität. Die Kameras sehen auch merkwürdig aus. Aber alles in allem, net schlecht.😁
    iLike 2
  2. Xx 1. September 2022 um 20:51 Uhr ·
    Sieht auf den ersten Blick täuschend echt aus.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.