Bekommt das iPad runde Ecken? Ein Fund in der Beta 5 von iOS 12 könnte das andeuten. Damit bekommen die Gerüchte um die neuen iPads Zuwachs.
Später dieses Jahr wird Apple vermutlich das iPad Pro in einer 2018-Version neu auflegen.
Eine weitere Entdeckung könnte etwas darüber verraten, was wir erwarten können.
Das Display des nächsten iPad könnte runde Ecken erhalten, die etwas an das Design des iPhone X erinnern, zumindest tauchte ein entsprechendes Bild auf, das findige Entwickler aus dem Code der fünften Beta von iOS 12 herausgeholt haben.
iPad Pro ohne Rand, Notch und Klinke
Zuvor waren bereits andere Spekulationen rund um das nächste iPad-Flaggschiff aufgetaucht. Dass es die 3D-Gesichtserkennung Face ID bekommen soll, war bereits lange vermutet worden. Jüngste Funde deuten aber zudem auf ein weitgehend randloses Display hin, wie wir hier berichteten.
Eine Notch, die beim iPhone X zu einer so argen Bedrohung des Friedens in der Apple-Welt wurde, dennoch aber munter von allen möglichen Herstellern kopiert wird, könnte beim iPad Pro mit Face ID fehlen.
Vermissen einige sie gar jetzt bereits?
Noch etwas könnte fehlen: Den Klinkenstecker soll es am iPad wohl auch erwischen, am iPhone gibt es ihn schon lange nicht mehr und künftigen iPhones wird wohl auch kein Klinke-zu-Lightning-Adapter mehr beigelegt.
In wenigen Wochen wird bekannt, wie das nächste Apple-Tablet tatsächlich ausschaut.
15 Gedanken zu „iPad Pro 2018 könnte mit runden Ecken kommen“
Die Kommentare sind geschlossen.