Home » Daybreak Apple » Apples MR-Brille mit iPhone-Apps | iPhone 15 Ultra-Gerüchte | Akkutausch am Mac und iPad wird teurer – Daybreak Apple

Apples MR-Brille mit iPhone-Apps | iPhone 15 Ultra-Gerüchte | Akkutausch am Mac und iPad wird teurer – Daybreak Apple

Einen wundervollen guten Morgen! Heute gibt es neue Gerüchte zu Apples MR-Brille, noch mehr Gerüchte um das iPhone 15 Ultra und der Akkutausch bei Mac und iPad wird ebenfalls teurer. Das und mehr gleich hier.

MR-Brille soll iPhone-Apps wiedergeben

Für dieses Jahr wird die Brille von Apple erwartet und es sammeln sich weiter die Gerüchte und Leaks. Die Brille, die anscheinend mit Handgesten und Sprachsteuerung bedient wird, kann nun laut den neusten Berichten auch iPhone-Apps wiedergeben. Die Hauptanwendung für das Gerät sollen Videokonferenzen sein. Außerdem soll es sehr teuer werden, man geht von Preisen ab 3000 US-Dollar aus.

iPhone 15 Ultra aus Titan

Weiter geht es mit den Gerüchten. Es wird angenommen, dass Apple dieses Jahr im Herbst das iPhone 15 Ultra vorstellt. Dieses soll über ein Gehäuse aus Titan verfügen, sowie ein Periskop-Kamerasystem und mehr Arbeitsspeicher. Außerdem sollen alle Knöpfe auf dem Gerät durch haptische Knöpfe ersetzt werden, die wie der alte Home-Button oder das Trackpad am MacBook funktionieren.

Akkutausch am Mac und iPad wird teurer

Wie wir bereits berichtet haben, wird ab dem 01.03.2023 der tausch des Akkus für die iPhones teurer. Nun wurde dies auch für MacBooks sowie iPads bekannt gegeben. Ebenfalls ab März muss man für das MacBook Air 36 Euro mehr hinlegen, wenn man den Akku tauschen möchte. Beim MacBook 12 Zoll sowie MacBook Pro erhöht es sich sogar um 60 Euro. Bei den iPads erhöht sich der Preis um bis zu 40 Euro.

Was sonst noch wichtig war

Das war es auch schon für heute. Euch noch einen schönen und angenehmen Mittwoch!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Tobias Wachinger
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Apples MR-Brille mit iPhone-Apps | iPhone 15 Ultra-Gerüchte | Akkutausch am Mac und iPad wird teurer – Daybreak Apple"

  1. Daniel 4. Januar 2023 um 06:56 Uhr ·
    „Die Brille, die anscheinend mit Handgesten und Sprachsteuerung bedient wird“… dann bin ich ja mal gespannt wie Apple Alexa integriert, denn mit Siri wird das nix!
    iLike 0
  2. Raider 4. Januar 2023 um 07:05 Uhr ·
    iPhone 15 Ultra Max wäre für mich eine Kaufoption! Denke da werde ich am Releasetag bestellen! Schon mal sparen!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.