Home » Gerüchte » AirTags sollen bald kommen und das in zwei Größen

AirTags sollen bald kommen und das in zwei Größen

AirTag - 9to5Mac

Die AirTags sollen schon bald auf den Markt kommen, das behaupten heute Quellen aus der Gerüchteküche. Erstmals ist zudem von mehreren Modellen der Bluetooth-Anhänger die Rede. Diese werden eine direkte Konkurrenz zu den Tile-Trackern von der Firma gleichen Namens.

Apple wird seine AirTags schon sehr bald auf den Markt bringen, davon träumt aktuell einer der bekannteren Leaker. Seine Informationen hatten sich in der Vergangenheit häufig als zutreffend erwiesen, weshalb man seinen Leaks ein gewisses Gewicht geben kann.

Apple hatte die AirTags indes auf keiner der zurückliegenden Keynotes präsentiert, was die Frage aufwirft, ob dies dann auf einer noch kommenden Veranstaltung nachgeholt werden soll. Aktuell wäre dies noch eine spekulative weitere Keynote im November, auf der die neuen ARM-Macs vorgestellt werden könnten. Hier steht seit kurzem auch ein erster Termin im Raum, Apfelpage.de berichtete.

AirTags sollen in zwei Größen kommen

Weiter geht der Leaker davon aus, dass Apple die AirTags in wenigstens zwei verschiedenen Größen vorstellen wird. Wie diese sich bei Features und Preis unterscheiden werden, bleibt noch abzuwarten.

Vor einiger Zeit wurde zudem darüber gemutmaßt, dass Apple den Befestigungsmechanismus für die AirTags separat verkaufen möchte – und wohl nicht gerade billig, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Verwaltet werden sollen die AirTags wohl über die Wo ist-App.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "AirTags sollen bald kommen und das in zwei Größen"

  1. inpu 20. Oktober 2020 um 18:28 Uhr ·
    Ob die wohl mit den MagSafe chargern geladen werden, kommt das von der Größe hin? Oder braucht’s dann wieder neues Zubehör? 🤔
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.