Home » Apps » Wochend-Tipp: Kiwi hat einen Traum, er möchte fliegen

Wochend-Tipp: Kiwi hat einen Traum, er möchte fliegen

Kiwi hat einen festen Traum vor Augen – das Reich der Lüfte erobern. Doch es ist gefährlich. Ihr könnt dem kleinen Vögelchen durch diese Gefahren helfen.

Bildschirmfoto 2014-07-05 um 19.14.37

Kiwi Wonder ist ein Endless Runner. Das 60 MB Schwergewicht nimmt euch mit in eine abwechslungsreiche Welt. In Kiwi Wonder steuert ihr per Fingertipp den kleinen Kiwi, der gerade vom Fliegen träumt. Drückt ihr auf das Display, so steigt Kiwi in die Läuft, drückt ihr nicht, so sinkt der kleine Vogel wieder. Auf diese Weise gilt es, untermalt von traumhafter Musik, so viele Münzen zu sammeln und so viele Meter hinzulegen, wie nur möglich.

Doch auch Gefahren lauern in der Höhe. Große Vögel und stachelige Plattformen versperren euch den Weg. Zwar könnt ihr auch auf dem Boden gleiten, doch selbst hier lauern unheimliche Kreaturen, die den Traum zerplatzen lassen. Zahlreiche Power-Ups im Spiel, wie ein Schutzschild oder ein Münzenmagnet, machen genau wie fordernde Missionen die Angelegenheit spannender.

Kiwi Wonder ist universal, kostet 89ct und verfügt über optionale In-App Käufe. Im Anschluss findet ihr einen Gameplay-Eindruck im Video.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

https://www.youtube.com/watch?v=MNHUJT25OSA

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Wochend-Tipp: Kiwi hat einen Traum, er möchte fliegen"

  1. Flavored 6. Juli 2014 um 01:14 Uhr ·
    Erinnert mich an das traurige Video von dem Vogel Kiwi. Einfach mal auf YouTube das Wort „Kiwi“ eingeben. Sehenswert
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.