Home » Daybreak Apple » Wer will ein iPad Fold? | viele verspätete iOS-Features | die Apple Watch roamt nicht – Daybreak Apple

Wer will ein iPad Fold? | viele verspätete iOS-Features | die Apple Watch roamt nicht – Daybreak Apple

Guten Morgen zusammen! Das wäre ein Knüller: Das faltbare iPad soll kommen und zwar schon recht bald. Aber wer würde so ein Modell kaufen, das dann ja auch vermutlich wieder nicht ganz billig werden dürfte? – willkommen zur Übersicht am Morgen!

Apple faltet bislang überhaupt nichts. Das könnte sich aber bald ändern, zumindest mit dem iPad. Ein iPad Fold soll nämlich geplant sein und das könnte schon kommendes Jahr erscheinen, hier dazu mehr.

Was Apple uns noch schuldig bleibt

Apple kündigt immer viel an und bringt sofort nur deutlich weniger: Viele Features werden mehr oder weniger vollmundig angekündigt, folgen dann aber erst Monate oder gar Jahre später – eine Liste von Neuerungen, auf die Nutzer noch heute warten, gibt es hier.

Die Apple Watch roamt nicht richtig

Das ist ärgerlich: Die Apple Watch macht bei vielen Kunden Zicken im Roaming, das eigentlich seit watchOS 9.1 unterstützt wird. Die möglichen Gründe sind scheinbar bekannt, mehr dazu hier.

Kurz gefasst

Was sonst noch wichtig war

Apple soll an einem neuen iPad mini arbeiten. Das wird allerdings nicht mehr 2023 erwartet, hier die Infos.

Die letzten Corona-Maßnahmen fallen.

Auch bei Apple fallen nun nach und nach die letzten Corona-Maßnahmen, für Mitarbeiter wird die Testpflicht aufgehoben, hier die Infos.

Amazon bringt eine deutsche Serie.

Ein Original aus Deutschland startet demnächst auf Amazon Prime. Spannung ist hier das Schlagwort, mehr dazu hier.

Die AirPods werden bald auch in Indien gefertigt.

Noch etwas mehr Unabhängigkeit von China ist der Hintergedanke einer Verlagerung von Produktionsprozessen, die bei Apple aktuell anstehen, hier dazu weitere Infos.

Damit darf ich mich von euch verabschieden und wünsche euch einen entspannten Start in den Tag.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.