Home » Apple » Weg: iPod Touch-Seiten werden von Apple offline genommen

Weg: iPod Touch-Seiten werden von Apple offline genommen

Das war es dann endgültig, zumindest bei Apple: Der iPod Touch ist von der Website verschwunden, nachdem das letzte Modell nach dem offiziellen Verkaufsstopp recht schnell ausverkauft war. In den USA gibt es noch Restbestände, auch bei Amazon ist der iPod Touch noch zu kriegen.

Apple wickelt den iPod Touch jetzt auch auf der Website ab: Vor einigen Wochen hatte das Unternehmen offiziell den Verkaufsschluss für den aktuellen iPod Touch der sieben Generation bekannt gegeben, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten. Es hieß, im weiteren Verlauf würden noch verbliebene Restbestände abverkauft.

In Deutschland waren diese auch relativ schnell vergriffen. Nun hat Apple die Produktseiten zum iPod Touch offline genommen.


Restbestände gibt es noch bei Amazon

In den USA ist dieser Schritt noch nicht erfolgt, dort sind noch einige verbliebene Einheiten erhältlich. Auch gibt es den iPod touch noch bei Amazon.

Apple hatte den ersten iPod im Jahr 2001 auf den Markt gebracht, er wurde mit dem Versprechen, 1.000 Songs in die Tasche zu bringen, vermarktet. In 20 Jahren erblickten eine Menge Modelle in verschiedensten Varianten und Größen das Licht der Welt. Lest hierzu auch unseren iPod-Nachruf.

Wie aus entsprechenden Kommentaren hervorgeht, befinden sich bei einigen wenigen Nutzern noch heute diverse iPod-Modelle in Gebrauch.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Weg: iPod Touch-Seiten werden von Apple offline genommen"

  1. Chef vom Dienst 27. Mai 2022 um 08:21 Uhr ·
    Glaube nicht, dass man auf solche Mediaplayer verzichten sollte. Es sei denn, man würde ein ganz, ganz günstiges iPhone herausbringen. Wenn Apple verkaufen will, muss es das Musik-Segment besser abdecken. Jemand, der auf Android schwört, kauft sich für Apple-Music kein iPhone.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.