Home » Daybreak Apple » watchOS 9.1 Beta | AirPods Produktion bald in Indien | Mehr Fertigung in den USA – Daybreak Apple

watchOS 9.1 Beta | AirPods Produktion bald in Indien | Mehr Fertigung in den USA – Daybreak Apple

Einen wundervollen guten Morgen! Heute erzählen wir euch über die neue watchOS Beta und Apples Versuche, unabhängiger von China zu werden und noch viel mehr. 

watchOS 9.1 Beta 4 für Entwickler

Gestern gab es bereits die neuen Beta-Versionen für Entwickler von allen anderen Geräten. Heute erschien etwas verspätet die neue Version für die Apple Watch. Mehr dazu im Artikel:

AirPods werden bald in Indien gefertigt

Apple ist aktuell bemüht, die Produktion der eigenen Geräte unabhängiger von China zu gestalten. Unter anderem Indien ist da ein beliebter Standort. Anscheinend wird nun alles dafür vorbereitet, dass ab dem nächsten Jahr die AirPod-Fertigung dort stattfindet.

Mehr Fertigung im eigenen Land

Aber nicht nur Indien ist bei Apple beliebt, es wird auch versucht, mehr im eigenen Land produzieren zu lassen. Man hat es hier geschafft, die Produktion zu verdoppeln, was schonmal nicht schlecht ist. Jedoch auch von einem geringen Ausgangspunkt aus, so dass hier noch eindeutig mehr Luft nach oben ist.

Was sonst noch wichtig war

Das war es mal wieder für heute. Euch noch einen schönen Donnerstag und bis zum nächsten mal! 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Tobias Wachinger
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "watchOS 9.1 Beta | AirPods Produktion bald in Indien | Mehr Fertigung in den USA – Daybreak Apple"

  1. mplusm 6. Oktober 2022 um 07:35 Uhr ·
    Apple muss weg von China. Dann ist schon mal gut
    iLike 0
  2. KaWiPod 7. Oktober 2022 um 12:15 Uhr ·
    Mal ne Frage in die Runde, seit der letzten Public Beta von gestern zieht meine Ultra ordentlich am Akku!!! Von gestern Abend bis heute früh 70 Prozent ist schon weg vom Ladestand gestern bei 100 Prozent von Ladepunkt genommen!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.