Home » iPhone » Video: iPhone 14 Pro in Lila soll kommen

Video: iPhone 14 Pro in Lila soll kommen

Apple iPhone 13 Family Familie Lineup Pro Green Gruen Thumb

Das iPhone 14 Pro könnte abermals in einer bunten Farbe kommen: Ein Modell in Lila war schon zuvor im Gespräch. Nun zeigt ein neues Video, wie so etwas aussehen könnte.

Apple wird das iPhone 14 womöglich wieder in einer neuen, exotischeren Farbe auf den Markt bringen. Es soll eine Version in Lila in der Planung sein.

Der Grafiker Ian Zelbo hat nun einige Zeichnungen mit dem bekannten Vollzeitleaker Jon Prosser geteilt. Diese verschaffen eine Orientierung, wie ein iPhone 14 Pro in Lila aussehen könnte.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Kompakteres Modell mit riesigem Kamerahügel

Das iPhone 14 Pro soll den letzten Prognosen aus der Gerüchteküche nach ein wenig kompakter daher kommen, allerdings schwerer und etwas dicker ausfallen als das aktuelle Modell.

Unangenehm ist zudem auch, dass der Kamerahügel des neuen iPhone 14 Pro noch einmal an Größe und Wichtigkeit zulegen soll, Apfelpage.de berichtete. Geschuldet ist diese Änderung Analysten nach dem neuen 48 Megapixel-Objektiv, das im iPhone 14 Pro stecken und dessen Foto-Fähigkeiten auf ein neues Level heben soll.

Die größte Auffälligkeit auf der Front ist wohl der erwartete Wegfall der Notch, die einem Pill + Hole-Design weichen soll. Das günstigere iPhone 14 wird dagegen wohl keine größeren Neuerungen am Design mitbringen. Alle neuen Modelle werden wieder im Herbst erscheinen, wie pünktlich sie starten werden, ist aktuell allerdings noch nicht klar.
Was haltet ihr vom möglichen Lila-iPhone 14 Pro?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Video: iPhone 14 Pro in Lila soll kommen"

  1. Fabio B. 26. Mai 2022 um 05:17 Uhr ·
    Ich fände ein grünes Mega
    iLike 2
  2. T-1000 26. Mai 2022 um 10:17 Uhr ·
    Haben wir doch mit dem iPhone 13 pro schon Alpin grün. Damals das iPhone 11 pro gab es auch in grün 😉
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.