Apples iPhone-Event könnte am 10. September stattfinden: Die heute Abend erschienene siebte Beta von iOS 13 / iPadOS 13 enthält Hinweise, die auf diesen Termin hindeuten. Das liegt noch im zeitlichen Korridor, der für die Keynote bereits abgesteckt worden war.
Apple hält womöglich am 10. September seine Herbst-Keynote ab: Im Rahmen der Veranstaltung wird das Unternehmen die drei neuen iPhones präsentieren. Das neue Lineup wird nach letzten Gerüchten, über die wir hier und hier berichtet hatten, möglicherweise das iPhone 11 sein, das zwei Pro-Modelle enthält.
iOS 13-Beta gibt neuen Hinweis auf den Termin der Herbst-Keynote
Heute Abend hatte Apple wie berichtet Beta 7 von iOS 13 / iPadOS 13 für die Entwickler bereitgestellt und diese Aktualisierung beinhaltete ein interessantes Detail, wie recht bald entdeckt wurde. Es verweist auf die Keynote am 10. September, ein Termin, der bereits zuvor im Gespräch war. Dieser 10. September ist ein Dienstag, am darauf folgenden Freitag könnte Apple dann die Phase der Vorbestellungen der neuen Modelle starten, dies war in vergangenen Jahren auch schon häufiger der Zeitplan.
Zudem haben wir in dieser Meldung über eine weitere Terminspekulation berichtet, die von einem Marktstart am 20. September ausgeht, der darauf folgende Freitag. Diese verschiedenen Hinweise ergeben nun ein recht rundes Gesamtbild.
Neben neuen iPhones wird auch die Präsentation neuer iPad-Modelle erwartet. Apple hat diverse Modelle in der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission registrieren lassen, gerechnet wird wie berichtet mit einem aktualisierten iPad Pro und einem neuen Einsteiger-Modell. Dieses fällt womöglich displaytechnisch etwas größer aus.
7 Gedanken zu „iPhone-Event am 10. September? iOS 13-Beta gibt Terminhinweis“
Die Kommentare sind geschlossen.