Home » Betriebssystem » iOS 13 / iPadOS 13 Beta 7 für Entwickler ist da

iOS 13 / iPadOS 13 Beta 7 für Entwickler ist da

iOS 13 - Apple

Apple hat soeben iOS 13 Beta 7 für Entwickler vorgelegt. Die Aktualisierung kann ab sofort von registrierten Developern geladen und installiert werden. Eine aktualisierte Public Beta wird Apple wie üblich umgehend nachreichen. Bemerkt ihr Änderungen im Vergleich zur letzten Beta?

Es geht weiter im Beta-Zyklus: iOS 13 Beta 7 wurde soeben von Apple zum Download bereitgestellt. Die siebte Testversion kann somit ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, vorausgesetzt wie immer, das hierfür nötige Entwicklerprofil ist auf dem iPhone, iPod Touch oder iPad installiert. iOS 13 / iPadOS 13 Beta 7 erhalten die Entwickler rund eine Woche, nachdem Apple die sechste Testversion des Systems an die Community verteilt hatte.

iOS 13 wird unter anderem den Dark-Mode und auf dem iPad als iPadOS 13 einen überarbeiteten Homescreen und neue Gesten bringen.

Finale Versionen der neuen Systeme kommen bald für alle

Mit der Freigabe der siebten Beta für Entwickler haben wir inzwischen die Halbzeit des laufenden Testzyklus hinter uns gebracht. Die Vorgängerversion iOS 12 hatte Apple in insgesamt elf Betas vorab getestet und das mit gutem Erfolg: iOS 12 war zum Start deutlich stabiler als iOS 11 im Jahr zuvor.

iOS 13 wird von Apple im Herbst für alle Nutzer veröffentlicht, die ein kompatibles Gerät nutzen. Einige ältere iPhones und iPads werden allerdings in diesem Jahr aussortiert.
Bis iOS 13 und co. für alle Nutzer freigegeben wird, sollten die Betas nur auf nicht produktiv genutzten Geräten installiert werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iOS 13 / iPadOS 13 Beta 7 für Entwickler ist da"

  1. Austin316 15. August 2019 um 22:16 Uhr ·
    Public Beta ist auch raus!
    iLike 6
    • Ina 15. August 2019 um 22:28 Uhr ·
      Kann ich bestätigen 🤗
      iLike 5
  2. Zapple 15. August 2019 um 23:06 Uhr ·
    Public Beta 6 ist auch da 👍
    iLike 2
  3. Patrick 16. August 2019 um 00:16 Uhr ·
    Was ist alles neu?
    iLike 2
  4. wixXxa 16. August 2019 um 14:51 Uhr ·
    was macht die spaßkassen app und gibt es schon einen jailbreak 😂
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.