Home » Apfelplausch » iPhone 12 mit schlechtem Akku? | Face ID auf iMac oder MacBook? | HomePod Mini / Maxi-Leak – JETZT im Apfelplausch 153!

iPhone 12 mit schlechtem Akku? | Face ID auf iMac oder MacBook? | HomePod Mini / Maxi-Leak – JETZT im Apfelplausch 153!

Kommt ein HomePod Mini oder Maxi in nächster Zeit? Das ist eins der Themen heute, dem wir uns gegen Ende der Sendung zuwenden. Darüber hinaus sprechen wir vom iPhone 12 und  dessen möglichen Spezifikationen und über neue Macs und die Keynote und so einiges Mehr. – willkommen zur Episode 153.

Und heute beginnen wir einmal mit… Zuschriften von euch, nachdem wir ein bisschen über technische Probleme geklagt haben und wir sprechen ein bisschen über Produktivität am Mac.

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf Spotify

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Gefasel
  • 00:03:25: Hörerpost: MS Office auf dem Mac | Ladedebatte | Welches ist die beste Notizen-App?
  • 00:18:20: macOS Big Sur Beta 3 / iOS 14 Beta 3: Erfahrungen und Neuerungen
  • 00:30:20: Leaker: 2 Keynotes im September und Oktober, welche Produkte kommen jeweils?
  • 00:41:50: iPhone-12-Gerüchte der Woche: Akku kleiner, Notch gleich groß, Stoffkabel
  • 01:00:00: Mac-Gerüchte: Neuer iMac im Anmarsch | Big Sur verrät: FaceID bald auf dem Mac?
  • 01:13:20: HomePod Mini/Maxi im Anmarsch? Unsicherer Leak in iOS 14

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Kurze Eindrücke zur letzten Beta-Runde

Im Anschluss sprechen wir ein wenig über die letzte Runde neuer Betas für iOS 14 und macOS Big Sur und da gab es ja die ein- oder andere Änderung, hier und hier nachzulesen. Und unsere Eindrücke wurden auch ein wenig umfangreicher.

Kommt das iPhone 12 mit kleinerem Akku?

Wie groß der Akku im iPhone 12 wird, darüber hatten wir zuletzt verschiedentlich berichtet. Es deutet sich an, dass er kleiner werden soll. Darüber sprechen wir, sowie über ein mögliches neues Kabel im Lieferumfang und Bilder von Displays, die zuletzt aufgetaucht sind. In zwei Jahren könnte die Kamera sich verbessern, das hatten wir zuvor ebenfalls berichtet.

Wann kommen neue iMacs?

Ein neuer iMac mag diese Woche vorgestellt werden, darüber hatten wir heute erst berichtet. Das neue Design, über das vielfach schon gesprochen wurde, soll aber noch auf sich warten lassen.

Face ID kommt womöglich auf den Mac, das lässt bei uns Vorfreude aufkommen.

Kommt ein HomePod Mini?

Und ganz zuletzt sprechen wir über diese interessante Geschichte, über die Lukas euch bereits am Wochenende berichtet hatte. Darin geht es um den HomePod, es bleibt allerdings hoch spekulativ.

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.