Apple könnte in der ersten Jahreshälfte 2019 zwei neue iPads vorstellen. Eins davon soll die Neuauflage des iPad Mini sein, über die zuletzt schon so häufig spekuliert wurde.
Die Spekulationen um das iPad Mini gehen weiter. Die asiatische Digitimes berichtet aktuell unter Verweis auf ihre Informationen aus Apples Lieferkette, dass Apple in der ersten Jahreshälfte zwei neue Geräte vorstellen möchte. Danach seien Touchscreenhersteller aktuell dabei, ihre Produktion hochzufahren. So soll General Interface Solution aus Taiwan für etwa 40% der georderten Panels verantwortlich sein. TPK Holding, ebenfalls aus Taiwan, wird gemeinsam mit O-film Technology aus China die übrigen 60% der Bildschirme liefern.
Beide neuen iPads sollen Einsteiger-Modelle sein, heißt es. Eins davon, so wird es angegeben, werde das nächste iPad Mini sein. Das andere dürfte die Version des 9,7 Zoll-iPads von 2019 werden, das in diesem Jahr dem Vernehmen nach mit einem minimal größeren Zehn-Zoll-Bildschirm kommen könnte.
iPad Mini-Gerüchte verdichten sich weiter
Dies ist nicht der erste Hinweis auf ein neues iPad Mini in diesem Jahr. Bereits im Laufe der letzten Wochen wurde immer wieder über eine fünfte Version des portablen Tablets spekuliert, Bilder eines möglichen Cases wurden auch schon geleakt, Apfelpage.de berichtete. Auch im letzten Herbst hatte es Vermutungen in dieser Richtung gegeben, so sollte Apple an einem iPad Mini 5 mit einem günstigen, aber zeitgemäßen Display arbeiten.
Auch der neueste Bericht liefert indes keinerlei Weiterre Spezifikationen die neuen Geräte betreffend, eine Präsentation im Rahmen eines Spring-Events wäre aber denkbar.
11 Gedanken zu „iPad Mini 5 und neues 2019-iPad in erster Jahreshälfte soll geplant sein“
Die Kommentare sind geschlossen.