Home » Betriebssystem » iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 3 für Entwickler wird verteilt

iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 3 für Entwickler wird verteilt

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat gerade eben die dritte Beta von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 für alle registrierten Entwickler vorgelegt. Das kommende Update beinhaltet eine ganze Reihe neuer Funktionen, sowie auch Fehlerbehebungen. Apple dürfte die Aktualisierung Mitte März für alle Nutzer veröffentlichen.

Apple hat vorhin gerade iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 3 für alle registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Damit läuft der Beta-Zyklus der kommenden Aktualisierungen weiter. Wenn die neue Beta bei euch aktuell noch nicht angezeigt wird, geduldet euch noch einen Moment, da neue Betas ebenso wie neue Updates in Wellen verteilt werden.

Für die Installation wird wie üblich das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad vorausgesetzt.

Verschiedene neue Funktionen in iOS 15.4 und iPadOS 15.4

Apple wird mit dem Update auf iOS 15.4 und iPadOS 15.4 einige neue Funktionen einführen. Dazu zählt etwa die Möglichkeit, Face ID auch mit einer Maske zu verwenden – pünktlich zu ersten Überlegungen, von der Maskenpflicht zumindest teilweise wieder Abstand zu nehmen. Darüber hinaus wird der neue Bezahlservice für Händler von iOS 15.4 unterstützt, der allerdings bis auf weiteres nicht für Nutzer in Deutschland zur Verfügung steht.

Und ferner behebt Apple einen Bug, der dafür sorgte, dass Mitschnitte von Siri-Gesprächen ohne Zustimmung der Nutzer zu Apple hochgeladen wurden. iOS 15.4 und iPadOS 15.4 könnten am 15. März für alle Nutzer veröffentlicht werden, das Update wird eventuell eine Woche nach der Spring-Keynote für die Allgemeinheit bereitgestellt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.