Die zweite Beta von iOS 12 enthält Hinweise auf mehrere neue Apple Watches. Die nächste Generation der Smartwatch wird im September erwartet. Vermutet wurde etwa, dass Apple ihr ein größeres Display spendieren könnte. Welche Neuerungen wünscht ihr euch für die Uhr?
Dass im Code von Betas Hinweise auf künftige Produkte schlummern, ist nicht ungewöhnlich. Wir erinnern uns an die spektakulären Leaks, die iOS 11 damals über das aktuelle iPhone-Lineup und die Apple Watch beschert hat. Unter anderem hatten wir so bereits vor der Keynote von September 2017 gelernt, dass es eine Apple Watch mit LTE geben wird.
Heute Abend hat Apple iOS 12 Beta 2 an Entwickler verteilt und dieses Update enthält ebenfalls Hinweise auf neue Hardware, so viel verrät sie uns allerdings noch nicht.
Hinweis auf Neue Apple Watch-Modelle in iOS 12 Beta
iOS 12 Beta 2 enthält die Kennzeichnungen für mehrere neue Apple Watches. so lassen sich etwa die Bezeichnungen Watch4,1, Watch4,2, Watch4,3 und Watch4,4 finden.
Diese internen Modellbezeichnungen passen zu Apples Nomenklatur. Die Apple Watch Series 3 wird in Cupertino mit Watch3,1 bis Watch3,4 bezeichnet.
Viel mehr ist allerdings nicht aus der Beta herauszuholen. Zuvor wurde bereits ein wenig über die Apple Watch-Generation von 2018 spekuliert.
Sie könnte ein größeres Display erhalten, das durch schmalere Ränder realisiert wird. Auch ein noch größerer Akku wäre denkbar. Zuletzt kam das Gerücht auf, die nächste Apple Watch könnte ohne mechanische Buttons kommen.
Wie sieht eure Wunsch-Watch aus?
12 Gedanken zu „iOS 12 Beta 2 enthält Hinweise auf neue Apple Watch-Modelle“
Die Kommentare sind geschlossen.