iOS 12 Beta 2 enthält Hinweise auf neue Apple Watch-Modelle

Apple Watch Series 3

Die zweite Beta von iOS 12 enthält Hinweise auf mehrere neue Apple Watches. Die nächste Generation der Smartwatch wird im September erwartet. Vermutet wurde etwa, dass Apple ihr ein größeres Display spendieren könnte. Welche Neuerungen wünscht ihr euch für die Uhr?

Dass im Code von Betas Hinweise auf künftige Produkte schlummern, ist nicht ungewöhnlich. Wir erinnern uns an die spektakulären Leaks, die iOS 11 damals über das aktuelle iPhone-Lineup und die Apple Watch beschert hat. Unter anderem hatten wir so bereits vor der Keynote von September 2017 gelernt, dass es eine Apple Watch mit LTE geben wird.

Heute Abend hat Apple iOS 12 Beta 2 an Entwickler verteilt und dieses Update enthält ebenfalls Hinweise auf neue Hardware, so viel verrät sie uns allerdings noch nicht.

Hinweis auf Neue Apple Watch-Modelle in iOS 12 Beta

iOS 12 Beta 2 enthält die  Kennzeichnungen für mehrere neue Apple Watches. so lassen sich etwa die Bezeichnungen Watch4,1, Watch4,2, Watch4,3 und Watch4,4 finden.

Diese internen Modellbezeichnungen passen zu Apples Nomenklatur. Die Apple Watch Series 3 wird in Cupertino mit Watch3,1 bis Watch3,4 bezeichnet.

Viel mehr ist allerdings nicht aus der Beta herauszuholen. Zuvor wurde bereits ein wenig über die Apple Watch-Generation von 2018 spekuliert.

Sie könnte ein größeres Display erhalten, das durch schmalere Ränder realisiert wird. Auch ein noch größerer Akku wäre denkbar. Zuletzt kam das Gerücht auf, die nächste Apple Watch könnte ohne mechanische Buttons kommen.

Wie sieht eure Wunsch-Watch aus?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "iOS 12 Beta 2 enthält Hinweise auf neue Apple Watch-Modelle"

  1. Carsten 19. Juni 2018 um 22:01 Uhr · Antworten
    Nichts…bin voll zufrieden
    iLike 9
  2. ProfDr 19. Juni 2018 um 22:05 Uhr · Antworten
    Perfekt. Muss meine 1G austauschen 😇
    iLike 9
  3. Rycker 19. Juni 2018 um 22:40 Uhr · Antworten
    Die Software optimieren das die Apple Watch Serie 1 flüssiger läuft.
    iLike 6
    • isheep 20. Juni 2018 um 06:51 Uhr · Antworten
      Vllt sollte man sich auch einfach eine neue kaufen anstatt am ersten und schlechtesten Model fest zu halten und Apple die Schuld zu geben das sie sich auf die Zukunft konzentrieren und nicht auf die Vergangenheit
      iLike 3
      • air 20. Juni 2018 um 08:49 Uhr ·
        Serie 1 ist doch nicht das erste Modell. Serie 1 kam gleichzeitig mit der Serie 2 raus und hat den selben Chip. Die erste und schlechteste Variante, wie du sagst, nennt sich Serie 0…
        iLike 2
      • isheep 20. Juni 2018 um 15:09 Uhr ·
        Jo das stimmt hab ich überlesen mein Fehler
        iLike 1
  4. macer 20. Juni 2018 um 07:27 Uhr · Antworten
    Endlich kommen neue. Die ersten waren ja nicht zu gebrauchen
    iLike 0
    • Kevin 20. Juni 2018 um 10:34 Uhr · Antworten
      Diese Meinung kann ich nicht teilen. Bin mit meiner Watch absolut zufrieden.
      iLike 5
  5. Apple 20. Juni 2018 um 09:14 Uhr · Antworten
    Ich bin am überlegen, mir eine zu kaufen. Könnte mir jemand sagen, wie oft und für was man die im Alltag wirklich nutzt. Also die Funktionen kenne ich, doch ich würde gerne mal wissen, was man davon benutzt.
    iLike 0
    • spanky 20. Juni 2018 um 13:02 Uhr · Antworten
      nichts. ist nur zum posen
      iLike 2
      • Rossi 01 20. Juni 2018 um 13:07 Uhr ·
        Was für ein geistreicher Kommentar.
        iLike 1
      • spanky 20. Juni 2018 um 13:12 Uhr ·
        die geister die ich rif
        iLike 0