Home » Featured » Gewinnspiel zum 1. Advent: Aqara Smart Home Bundle

Gewinnspiel zum 1. Advent: Aqara Smart Home Bundle

– – –
DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET. DER GEWINNER WURDE ANGESCHRIEBEN.
– – –

Gerade erst den Sangria im Sommerurlaub ausgetrunken, jetzt schneit es bereits in weiten Teilen Deutschlands und die erste Kerze auf dem Adventskranz brennt. Für mich ist die Weihnachtszeit der Inbegriff des Smart-Homes: Statt im Garten zu schuften oder baden zu gehen, ziehe ich lieber einen warmen Nerd-Pulli an und tüftele an meinen intelligenten Mitbewohnern herum. Damit auch ihr an eurem Smart-Home basteln könnte, liefern wir euch ein kleines Aqara-Bundle frei Haus.

Bei den verlosten Produkten handelt es sich um Testgeräte. Sie können also leichte Gebrauchsspuren aufweisen, funktionieren aber einwandfrei. Da wir sehr viele Geräte zugeschickt bekommen und längst nicht alle behalten können, wollen wir sie an euch weitergeben.

Eine schöne Adventszeit!

Wer ist Aqara?

Bei einigen von euch wird der Namen Aqara sicherlich Fragezeichen hervorrufen. So ist die früher noch von Xiaomi vertriebene Smart-Home-Marke hierzulande eher noch ein Geheimtipp, vor allem in Sachen Preis-Leistung. So langsam bahnt sich Aqara aber auch den Weg in europäische und deutsche Haushalte. Vor allem bei smarten Kameras und Sensoren bietet der Hersteller tolle Alternativen zu den meist weitaus teureren Konkurrenten.

Die Produkte von Aqara sind durch die Verbindung an einen der zahlreichen Hubs kompatibel zu HomeKit. Dabei erfüllen die Hubs aber steht eine zusätzliche Aufgabe und sind nicht nur platzfressende Kästen: Der hier verloste Camera Hub G2H ist zusätzliche eine smarte Kamera – oder ist die smarte Kamera zusätzlich ein Hub? Egal. Der Hub M2 ist beispielsweise in Infrarot-Blaster und der Hub M1S hat ein Nachtlicht. Für diese beiden Hubs hat Aqara sogar ein Firmware-Update mit Matter-Support angekündigt.

Was gibt es zu gewinnen?

Aqara Hub G2H

Fangen wir mit dem eben erwähnten Camera Hub G2H an: Zum Einrichten setzt der Hersteller keine Registrierung voraus. Über den aktivierten HomeKit-Mode ist das Setup und die weitere Verwaltung sogar ausschließlich mit Apple Home möglich. In diesem Fall könnt ihr die Kamera jedoch weder mit Software-Updates vorsorgen, noch sie als Hub für andere Aqara-Produkte nutzen. Deshalb würde ich euch die Aqara-App auf jeden Fall empfehlen. Kleine Entwarnung bezüglich Datenschutz: Es gibt Server in Europa, womit man dem chinesischen Hersteller etwas mehr Vertrauen entgegenbringen kann.

Bild: Aqara

Bild: Aqara

In meinem Test schlägt sich der Camera Hub G2H ziemlich gut. Die Bildqualität ist bei entsprechenden Lichtverhältnissen okay. Beeindruckend ist in diesem Preissegment, wie gut die Personen- und Tiererkennung zusammen mit HomeKit Secure Video funktioniert. Die Reaktionszeiten (zum Beispiel bei Automatisierungen oder der Bewegungserkennung) machen einen vernünftigen Job.

=> Zum Review: Aqara Camera Hub G2H im Test

Aqara Wireless Remote Switch H1

Für den kabellosen Doppelschalter benötigt man bereits eine der Aqara-Bridges, um ihn zum Laufen zu bekommen. Der Switch kommuniziert hierbei über das Zigbee-3.0-Protokoll. Die beiden Tastschalter lassen sich nur auf der Unterseite klicken, es handelt sich nicht um Doppelwippen. Dafür sind unten zwei kleine LEDs verbaut, die beim Einrichten helfen oder aufleuchten, wenn man den Schalter bedient. Über die Einbindung in HomeKit lassen sich damit Automationen steuern oder Szenen aktivieren. Die Rückseite des Schalter ist mit weichen Gummi-Pads versehen. Somit könnt ihr ihn überall hinlegen, ohne für Kratzer zu sorgen. Alternativ kann man den Schalter an die Wand kleben oder verschrauben.

Bild: Aqara

Bild: Aqara

In meinen Tests war die Verbindung zum Hub (sechs Meter entfernt, zwei Wände dazwischen) stets stabil und die Bedienung hat reibungslos funktioniert. Das Klick-Gefühl relativ weich, ähnlich wie bei einer Maustaste. Im Gegensatz zu den lauten und schwergängigen EnOcean-Modulen (etwa in Friends-of-Hue-Switches) empfinde ich das als weitaus angenehmer. Die verbaute Knopfzellenbatterie hält laut Hersteller bis zu fünf Jahren. Bei der Verarbeitungsqualität und dem Material kann ich keine Mängel erkennen. Lediglich geht der rückseitige Deckel etwas schwer ab.

Aqara Single Switch Module T1 (2 Stück)

Bei diesem Modul handelt es sich um eine Alternative zu Unterputz-Modulen von Shelly oder anderen Marken. Der Vorteil: Durch die Verbindung mit dem Aqara-Hub erhaltet ihr eine direkte HomeKit-Kompatibilität, ohne vorher basteln oder die Modul neu flashen zu müssen. Über die beschrifteten Adereingänge verbindet man Phase und Neutralleiter sowie einen Output (zum Beispiel eine Lampe) mit dem Modul und schon ist das entsprechende Gerät per Apple Home steuerbar. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch noch einen klassischen Lichtschalter anschließen, wodurch ihr diesen ebenfalls smart macht.

Bild: Aqara

Bild: Aqara

Auch bei diesem Test stellte die Verbindung keinerlei Probleme dar. Das Modul hat sogar eine separate Empfangsantenne. Das Einbauen ist für erfahrene Elektriker kein Problem. Die Größe des Moduls hält sich in Grenzen und ist vergleichbar zu einem Shelly 1, wodurch es in der Unterputzdose genug Platz finden sollte. Bei der Steuerung gab es keinerlei Probleme. Die Reaktionszeiten sind sogar schneller als bei einem Shelly 1.

Hinweis: Trotz des problemlosen Tests sei erwähnt, dass diese Module auf eine maximale Stromstärke von 10 Ampere ausgelegt sind. Da durch deutsche Haushalte eine Stromstärke von 16 Ampere fließt, empfehlen wir und der Hersteller den Einsatz dieser Module lediglich in kontrollierter Umgebung, nicht in einer normalen Elektroinstallation. Der Einbau darf nur über Fachpersonal erfolgen.

Gewinnspiel

Wie bei unseren anderen Gewinnspielen auch könnt ihr teilnehmen, indem ihr einfach auf der Website oder in der App unter diesem Beitrag kommentiert. Unter allen Kommentierenden wir das vorgestellte Aqara Smart-Home-Bundle. Die Teilnahme ist genau eine Woche, also bis zum 05. Dezember möglich. Danach schreiben wir die glücklichen Gewinner über die bei Apfelpage hinterlegte E-Mail-Adresse an – also regelmäßig ins Postfach schauen!

Hier nochmal alle Daten zum Gewinnspiel zusammengefasst:

  1. Das könnt ihr gewinnen: 1x Aqara Camera Hub G2H, 1x Wireless Remote Switch H1 und 2x Single Switch Module T1
  2. So nehmt ihr teil: Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und ihr seid im Lostopf
  3. Bis wann geht’s: Alle Teilnehmer, die VOR dem 05. Dezember 2021 (20:00 Uhr) antworten, werden berücksichtigt.

Wir wünschen euch allen viel Glück! :)

"

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Valentin Heisler
twitter Google app.net mail

348 Kommentare zu dem Artikel "Gewinnspiel zum 1. Advent: Aqara Smart Home Bundle"

  1. ZOKI 28. November 2021 um 16:19 Uhr ·
    Schöne 1 Advent
    iLike 1
  2. Scooter 28. November 2021 um 16:19 Uhr ·
    Würde ich gerne mal ausprobieren
    iLike 0
    • Patrick 29. November 2021 um 16:06 Uhr ·
      Aqara 😊
      iLike 0
    • Katja Langhammer 4. Dezember 2021 um 10:42 Uhr ·
      Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit
      iLike 0
  3. Tobi 28. November 2021 um 16:20 Uhr ·
    Super Sache von euch, schönen 1. Advent:)
    iLike 0
    • MTFCMN 29. November 2021 um 07:21 Uhr ·
      Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent
      iLike 0
  4. Domi694 28. November 2021 um 16:20 Uhr ·
    Ich bin dabei 😅
    iLike 0
    • Jonas 28. November 2021 um 16:38 Uhr ·
      Tolles Gewinnspiel, einen schönen ersten Advent!
      iLike 1
  5. Qwertztron 28. November 2021 um 16:20 Uhr ·
    Bin schon lange am überlegen ob das was für mich wäre. Würde mich darüber also sehr freuen ☺️
    iLike 0
    • Ph0t0blitz 28. November 2021 um 16:37 Uhr ·
      Schönen 1. Advent!
      iLike 0
      • AppleLinus 28. November 2021 um 16:59 Uhr ·
        Schönen 1. Advent :)
        iLike 0
    • Sina 28. November 2021 um 16:38 Uhr ·
      Klingt gut 👍. Schönen 1. Advent allen Lesern.
      iLike 0
    • Daniel 29. November 2021 um 16:10 Uhr ·
      Gute Sache. Schöne erste Adventswoche :-)
      iLike 0
  6. pCap 28. November 2021 um 16:20 Uhr ·
    Klasse Aktion, ich wünsche allen Mitlesern und der Redaktion einen schönen ersten Advent :)
    iLike 0
  7. Homer 28. November 2021 um 16:21 Uhr ·
    Macht weiter so. Ihr seid gut 👍
    iLike 0
  8. Munin1987 28. November 2021 um 16:21 Uhr ·
    Sehr schön. Da bin ich mal gespannt 🍀
    iLike 0
  9. Stephangk 28. November 2021 um 16:21 Uhr ·
    Einen tollen 1. Advent euch allen!
    iLike 0
  10. waldi_68 28. November 2021 um 16:23 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team, danke für eure tollen Beiträge.
    iLike 0
  11. Teddybaer 28. November 2021 um 16:24 Uhr ·
    Ich interessiere mich für smarthome und wäre ein super Einstieg.
    iLike 0
  12. Homer 28. November 2021 um 16:24 Uhr ·
    Schönen 1.Advent 🎅🏼
    iLike 0
  13. PrinzSander 28. November 2021 um 16:24 Uhr ·
    Fröhlichen ersten Advent :)
    iLike 0
  14. Maumel06 28. November 2021 um 16:24 Uhr ·
    Ich wünsche einen schönen 1. Advent. Und vielen Dank an Apfelpage für eure Artikel 😊
    iLike 0
  15. Maurice216 28. November 2021 um 16:24 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich 😊
    iLike 0
  16. Harald 28. November 2021 um 16:25 Uhr ·
    Toller Gewinn 👍
    iLike 0
  17. der Olaf aus Lübeck 28. November 2021 um 16:25 Uhr ·
    Ich würde mich sehr freuen. Einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  18. jamesblond 28. November 2021 um 16:25 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  19. Daniel 28. November 2021 um 16:25 Uhr ·
    Einen gemütlichen 1. Advent – Tolle Aktion – weiter so.
    iLike 0
  20. Zapple 28. November 2021 um 16:25 Uhr ·
    Supiii bin gern dabei um mein Raumschiff bald abheben 😂
    iLike 0
  21. Barbara 28. November 2021 um 16:25 Uhr ·
    Wäre ein toller Gewinn 😊
    iLike 0
  22. Tom 28. November 2021 um 16:25 Uhr ·
    Würde ich gern ausprobieren. Die Geräte mach auf mich immer einen guten und Durchdachten Eindruck
    iLike 0
  23. KA 28. November 2021 um 16:25 Uhr ·
    Auf gehts…Fortuna 🍀
    iLike 0
  24. _cass34_ 28. November 2021 um 16:26 Uhr ·
    Wäre schmackhaft etwas im Dezember zu gewinnen!
    iLike 0
  25. WolfgangZ 28. November 2021 um 16:26 Uhr ·
    Wünsche uns allen eine schöne Vorweihnachtszeit und vor allem Gesundheit. Als Laie habe ich relativ wenig Erfahrung im SmartHome Bereich. Daher würde ich gerne eines der Produkte in Händen halten und ausprobieren. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch. Und einen herzlichen Dank an das Apfelpage Team, für diese wirklich schöne Verlosung.
    iLike 0
  26. Gilli23 28. November 2021 um 16:27 Uhr ·
    Schöne Adventszeit euch allen und bleibt’s gesund 🕯🍀
    iLike 0
  27. MerlinderZauberer 28. November 2021 um 16:27 Uhr ·
    Schönen 1. Advent
    iLike 0
  28. Apfelblatt 28. November 2021 um 16:28 Uhr ·
    Schönen 1. Advent!
    iLike 0
  29. Andreas 28. November 2021 um 16:29 Uhr ·
    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!
    iLike 0
  30. Apfelblatt 28. November 2021 um 16:29 Uhr ·
    Mega 🙌🏼
    iLike 0
  31. Kerstin 28. November 2021 um 16:30 Uhr ·
    Eine coole Sache und das wäre ein prima Weihnachtsgeschenk
    iLike 0
  32. Jens 28. November 2021 um 16:34 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent!
    iLike 0
  33. flrngrstn 28. November 2021 um 16:34 Uhr ·
    Schöne Adventszeit alle zusammen 🌲
    iLike 0
  34. tomli 28. November 2021 um 16:34 Uhr ·
    Euch allen einen schönen ersten Advent 🎄
    iLike 0
  35. Dirk 28. November 2021 um 16:34 Uhr ·
    Tolle Sache. Einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  36. canhuhu99 28. November 2021 um 16:35 Uhr ·
    Schönen 1. Advent euch allen!
    iLike 0
  37. Stefan 28. November 2021 um 16:39 Uhr ·
    Schönen 1. Advent und weiterhin viel Freude beim Erstellen der Beiträge auf Apfelpage 🍪
    iLike 0
  38. ADS 28. November 2021 um 16:39 Uhr ·
    Mega !! Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit 😄👌🏻
    iLike 0
  39. Chris 28. November 2021 um 16:40 Uhr ·
    Schönen 1. Advent
    iLike 0
  40. goldin 28. November 2021 um 16:40 Uhr ·
    Ich wünsche allen Lesern und dem Team, das uns so fleißig mit Informationen versorgt, eine besinnliche und erholsame Adventszeit
    iLike 0
  41. Jonas 28. November 2021 um 16:41 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  42. Pey 28. November 2021 um 16:42 Uhr ·
    Schönen 1. Advent
    iLike 0
  43. Illuminati 28. November 2021 um 16:44 Uhr ·
    🎄da bin ich mal gespannt, frohen 1. Advent 🎄
    iLike 0
  44. joern 28. November 2021 um 16:45 Uhr ·
    Tolle Sache!!! 👍🏼
    iLike 0
  45. wein04 28. November 2021 um 16:50 Uhr ·
    Ich wünsche euch auch allen einen schönen 1.Advent 🕯 Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinne. 👏🏼👏🏼
    iLike 0
  46. renegade 28. November 2021 um 16:54 Uhr ·
    Das es über deutsche Server läuft sollte schon mal ein Anreiz sein es auszuprobieren. Wünsche einen schönen ersten Advent !!
    iLike 0
  47. Peter 28. November 2021 um 16:55 Uhr ·
    Wünsche euch einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  48. Bud9277 28. November 2021 um 16:55 Uhr ·
    Allen ein tollen 1. Advent
    iLike 0
  49. Kostro 28. November 2021 um 16:56 Uhr ·
    Schönen ersten Advent an alle
    iLike 0
  50. Björn 28. November 2021 um 17:00 Uhr ·
    Super Gewinnspiel, Aqara ist super. Frohe Weihnachten 🎄🎁
    iLike 0
  51. Nico 28. November 2021 um 17:01 Uhr ·
    Toll, das ihr regelmäßig Gewinnspieöe habt. Schönen 1. Advent! 😊
    iLike 0
  52. sallynic123 28. November 2021 um 17:02 Uhr ·
    Schönen ersten Advent wünsche ich euch allen
    iLike 0
  53. Thommy 28. November 2021 um 17:03 Uhr ·
    Schönen 1. Advent 🕯
    iLike 0
  54. Actron 28. November 2021 um 17:06 Uhr ·
    Schönen ersten Advent allen! Vielen Dank für das Gewinnspiel :)
    iLike 0
  55. friederfizz 28. November 2021 um 17:06 Uhr ·
    Der Apfel page und ihren Fans und Machern nen schönen 1. Adventsabend!
    iLike 0
  56. M.K. 28. November 2021 um 17:08 Uhr ·
    Schönen ersten Advent! :-)
    iLike 0
  57. Thomas 28. November 2021 um 17:09 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent! Toll, das ihr zwischendurch immer mal solche Gewinnspiele einstreut. 👍🏻
    iLike 0
  58. AndreaBS 28. November 2021 um 17:11 Uhr ·
    Ich wünsche einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  59. Dirk 28. November 2021 um 17:14 Uhr ·
    Schönen 1. Advent
    iLike 0
  60. Mapiwe 28. November 2021 um 17:15 Uhr ·
    Schönen ersten Advent an alle :)
    iLike 1
  61. Melcro 28. November 2021 um 17:20 Uhr ·
    Schönen 1. Advent!
    iLike 0
  62. Dobi123 28. November 2021 um 17:20 Uhr ·
    Euch allen einen schönen ersten Advent🎄
    iLike 0
  63. mau 28. November 2021 um 17:24 Uhr ·
    Und wieder fast 1 Jahr um mit euch 🎊
    iLike 0
  64. Kawa 28. November 2021 um 17:35 Uhr ·
    Tolle Aktion! 😊
    iLike 0
  65. Stoffel59 28. November 2021 um 17:41 Uhr ·
    Schönen Advent
    iLike 0
  66. Michael 28. November 2021 um 17:49 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, allen viel Glück
    iLike 0
  67. Jana 28. November 2021 um 17:52 Uhr ·
    Super Aktion, ich würde mich über den Gewinn freuen. Schönen 1. Advent an alle
    iLike 0
  68. Anka, 28. November 2021 um 17:52 Uhr ·
    einen schönen 1. Advent, danke für das Gewinnspiel und bleibt gesund.
    iLike 0
  69. Sabine 28. November 2021 um 17:52 Uhr ·
    * 🎅🏻🎄🤶🏻¸.•*´¨`*•.🎅🏻🎄🤶🏻¸ 🅳🅰🅽🅺🅴 ❤️ für diese tolle GEWINNCHANCE & einen schönen 1 ADVENT 🎅🏻🎄🤶🏻¸.•*´¨`*•.🎅🏻🎄🤶🏻
    iLike 0
  70. Philipp 28. November 2021 um 17:52 Uhr ·
    Super :)
    iLike 0
  71. Lukas 28. November 2021 um 17:53 Uhr ·
    Gerne dabei
    iLike 0
  72. Johannes 28. November 2021 um 17:53 Uhr ·
    lieben 1. Advent euch
    iLike 0
  73. Baier Martin 28. November 2021 um 17:53 Uhr ·
    Vielen Dank für die tolle Chance!
    iLike 0
  74. Frank70 28. November 2021 um 17:55 Uhr ·
    🌲🕯Danke für das tolle Gewinnspiel. Euch allen einen schönen 1. Advent. Bleibt gesund.🕯🌲
    iLike 0
  75. Apple.DGK 28. November 2021 um 17:56 Uhr ·
    Das wäre fantastisch. Schönen ersten Advent. 😊
    iLike 0
  76. Michael 28. November 2021 um 17:57 Uhr ·
    schöner Gewinn
    iLike 0
  77. Rouge141 28. November 2021 um 18:00 Uhr ·
    Sieht gut aus 😍
    iLike 0
  78. R.Richter 28. November 2021 um 18:02 Uhr ·
    Einen netten Sonntag an alle.
    iLike 0
  79. Stefan 28. November 2021 um 18:03 Uhr ·
    Vielen Dank an alle Beteiligten und uns allen viel Erfolg 🎅🙌🙈🙋‍♂️😜
    iLike 1
  80. Sascha S. 28. November 2021 um 18:03 Uhr ·
    Na da wünsche ich heute mal allen einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  81. Claus 28. November 2021 um 18:04 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. So kann Weihnachten kommen. Euch allen einen schönen 1. Adventssonntag.
    iLike 0
  82. Stefanie 28. November 2021 um 18:05 Uhr ·
    Mega nützliche Sachen, die ihr da verlost, würde mich freuen. Schönen 1. Advent noch
    iLike 0
  83. DOG 28. November 2021 um 18:06 Uhr ·
    Allen einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  84. Silvia 28. November 2021 um 18:06 Uhr ·
    Schönen und besinnlichen 1. Advent wünsche ich euch allen!
    iLike 0
  85. Andreas Boehm 28. November 2021 um 18:06 Uhr ·
    1. Advent der Vater auf den Sofa pennt
    iLike 0
  86. Julian L. 28. November 2021 um 18:08 Uhr ·
    Mega 👍. Einen schönen 1. Advent allen
    iLike 0
  87. Nicolas 28. November 2021 um 18:09 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent, bleibt gesund und viel Glück.
    iLike 0
  88. Marion 28. November 2021 um 18:10 Uhr ·
    Eine schöne Adventszeit, mit so tollen Aktionen kann es weitergehen…
    iLike 0
  89. Wolfgang 28. November 2021 um 18:11 Uhr ·
    Toller Preis, danke! Allen Lesern und Euch einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  90. coreytaylor 28. November 2021 um 18:12 Uhr ·
    Von mir auch einen schönen ersten Advent. :)
    iLike 0
  91. samira 28. November 2021 um 18:15 Uhr ·
    Ich bin dabei
    iLike 0
  92. Reiner F. 28. November 2021 um 18:16 Uhr ·
    Schönen ersten Advent! Wir schaffen das trotz aller Rückschläge.
    iLike 0
  93. Corinna 28. November 2021 um 18:22 Uhr ·
    Ich nehme gerne an dem tollen Gewinnspiel teil und wünsche euch eine wunderbare Adventszeit
    iLike 0
  94. Viktor 28. November 2021 um 18:23 Uhr ·
    Gerne dabei :)
    iLike 0
  95. Kolumbus 28. November 2021 um 18:23 Uhr ·
    Wünsche einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  96. Sabine 28. November 2021 um 18:25 Uhr ·
    Tolle Sache, ich würde gerne das Paket gewinnen
    iLike 0
  97. Biggy 28. November 2021 um 18:25 Uhr ·
    Tolle Aktion!
    iLike 0
  98. weretzuiopas 28. November 2021 um 18:25 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent 🕯
    iLike 0
  99. derkerl 28. November 2021 um 18:25 Uhr ·
    Advent Advent, nun ist er da – mit Apfelpage und Aquara!! Schönen ersten Advent.
    iLike 0
  100. Oliver 28. November 2021 um 18:25 Uhr ·
    Schönen 1. Advent und allen viel Glück.
    iLike 0
  101. Jutta 28. November 2021 um 18:26 Uhr ·
    So fängt die Adventszeit ja spannend an. Bleibt gesund !
    iLike 0
  102. Aristobird 28. November 2021 um 18:27 Uhr ·
    Ich würde mich über das Paket freuen.
    iLike 0
  103. Ulrike Erbskorn 28. November 2021 um 18:29 Uhr ·
    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen!
    iLike 0
  104. modernliving 28. November 2021 um 18:31 Uhr ·
    Eine Überraschung zum 1. Advent
    iLike 0
  105. Andre 28. November 2021 um 18:31 Uhr ·
    einen schönen 1.Adentsabend
    iLike 0
  106. Silke 28. November 2021 um 18:33 Uhr ·
    Allen eine schönen 1. Advent.
    iLike 0
  107. Andre 28. November 2021 um 18:37 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  108. dorstadt 28. November 2021 um 18:38 Uhr ·
    Ich wünsche allen Lesern einen herzlichen und wunderschönen 1. Advent, und selbstverständlich BESTE GESUNDHEIT!
    iLike 0
  109. paffy37 28. November 2021 um 18:39 Uhr ·
    Da bin ich dabei schöne Vorweihnachtszeiten
    iLike 0
  110. Detlef 28. November 2021 um 18:39 Uhr ·
    oh ja, das würde mir gefallen!
    iLike 0
  111. Henni 28. November 2021 um 18:41 Uhr ·
    Sehr schöne Aktion, vielen Dank. LG und schön gesund bleiben
    iLike 0
  112. Gerni 28. November 2021 um 18:44 Uhr ·
    Da bin ich mal gespannt. 😉
    iLike 0
  113. Wolfgang 28. November 2021 um 18:45 Uhr ·
    Das ist cool. Schönen 1. Advent.
    iLike 0
  114. Timo 28. November 2021 um 18:45 Uhr ·
    Wieder mal eine super Aktion, schönen ersten Advent euch allen
    iLike 0
  115. John Borno 28. November 2021 um 18:48 Uhr ·
    Schönen 1. Advent
    iLike 0
  116. CSausOW 28. November 2021 um 18:51 Uhr ·
    Hallo zusammen, immer wieder super eure Gewinnspiele, weiter so! Wünsche euch und der gesamten Community eine schöne Adventszeit 😊
    iLike 0
  117. Jochen 28. November 2021 um 18:51 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  118. Alisa M. 28. November 2021 um 18:51 Uhr ·
    Ich wünsche einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  119. Claud 28. November 2021 um 18:52 Uhr ·
    Ich wünsch euch einen besinnlichen und schönen 1. Advent 🕯 🌟🌟🌟
    iLike 0
  120. Daribari 28. November 2021 um 18:52 Uhr ·
    Aquara zum ersten Advent wäre prima!
    iLike 0
  121. s Hilde 28. November 2021 um 18:52 Uhr ·
    Wie cool 🤩 schönen 1. Advent weiterhin 👋🏻
    iLike 0
  122. Tomiiz 28. November 2021 um 18:53 Uhr ·
    So kann der Advent losgehen! 🕯✨ Tolles Gewinnspiel!
    iLike 0
  123. Michael 28. November 2021 um 18:53 Uhr ·
    Ein toller Gewinn zum 1. Advent!
    iLike 0
  124. Dirk 28. November 2021 um 18:54 Uhr ·
    Auf Aqara hab ich schon länger ein Auge geworfen und würde mich über dieses Bundle als Starterkit freuen.
    iLike 0
  125. Gaby G. 28. November 2021 um 18:55 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel und einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  126. Andreas Worm 28. November 2021 um 18:57 Uhr ·
    Einen wunderbaren 1. Advent und vielen Dank.
    iLike 0
  127. Andy 28. November 2021 um 19:02 Uhr ·
    Ich bin ein Kommentator
    iLike 0
  128. Matthias Kirsch 28. November 2021 um 19:03 Uhr ·
    super Aktion, ich wünsche einen schönen ersten Advent
    iLike 0
  129. sticky_tape 28. November 2021 um 19:04 Uhr ·
    Viel Glück 🍀
    iLike 0
  130. Thomas Baumann 28. November 2021 um 19:06 Uhr ·
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück :-)
    iLike 0
  131. Marc 28. November 2021 um 19:08 Uhr ·
    Schöne Aktion, ich freue mich! :-)
    iLike 0
  132. Hubsi 28. November 2021 um 19:08 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent und allen viel Glück.
    iLike 0
  133. Markus 28. November 2021 um 19:08 Uhr ·
    Auch von mir einen schönen 1. Advent. Macht weiter so.
    iLike 0
  134. Andreas 28. November 2021 um 19:10 Uhr ·
    Aquara würde ich gerne ausprobieren!
    iLike 0
  135. Daniel 28. November 2021 um 19:12 Uhr ·
    Advent Advent, ein Lichtlein brennt
    iLike 0
  136. Renate Busch 28. November 2021 um 19:12 Uhr ·
    Der Weihnachtsmann darf gerne auch bei mir vorbei kommen und mich beschenken mit diesem tollen Gewinn.
    iLike 0
  137. Jens 28. November 2021 um 19:14 Uhr ·
    Schönes Set um die eigenen 4 Wände smart zu machen
    iLike 0
  138. Theodor Bauer 28. November 2021 um 19:15 Uhr ·
    Schöne Adventszeit wünsche ich
    iLike 0
  139. Robs 28. November 2021 um 19:18 Uhr ·
    Ich werde gewinnen!
    iLike 0
  140. Ewald 28. November 2021 um 19:21 Uhr ·
    Schönen 1. Advent. Toller Preis
    iLike 0
  141. mir-san-Hessen 28. November 2021 um 19:21 Uhr ·
    Auch von mir einen schönen ersten Advent. Und noch einen schönen Abend.
    iLike 0
  142. Bembelbeet 28. November 2021 um 19:22 Uhr ·
    Tolle Aktion!
    iLike 0
  143. -strudel 28. November 2021 um 19:24 Uhr ·
    Klasse Aktion 😍. Würde mich super freuen 🥰. Durch euch und eure App bin ich immer upToDate. Mega ☺️ Fröhliche Adventszeit euch allen :)
    iLike 0
  144. Tony89 28. November 2021 um 19:27 Uhr ·
    Gerne dabei
    iLike 0
  145. Son-Pami 28. November 2021 um 19:27 Uhr ·
    Bin dabei euch auch einen schönen Advent
    iLike 0
  146. Eren 28. November 2021 um 19:28 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent! 🕯
    iLike 0
  147. frank1990 28. November 2021 um 19:30 Uhr ·
    Schönen ersten Advent und eine schöne Woche. Mal sehen was die Teile so taugen.
    iLike 0
  148. stephanfu 28. November 2021 um 19:30 Uhr ·
    Bin dabei
    iLike 0
  149. Daniela 28. November 2021 um 19:31 Uhr ·
    Einen schönen 1. Apfelvent für Alle 🎀 😄
    iLike 0
  150. Mirko 28. November 2021 um 19:32 Uhr ·
    Schönen 1. Advent Der Aqara Camera Hub G2H hört sich interessant an.
    iLike 0
  151. Hia 28. November 2021 um 19:32 Uhr ·
    schönen Advent 😊
    iLike 0
  152. track28 28. November 2021 um 19:32 Uhr ·
    Ich bin dabei, schöne Grüße
    iLike 0
  153. Oliver 28. November 2021 um 19:37 Uhr ·
    … ich freue mich schon darauf :-)
    iLike 0
  154. Burkhard K. 28. November 2021 um 19:38 Uhr ·
    Ruhige Vorweihnachtszeit und schönen 1. Advent!
    iLike 0
  155. belli7 28. November 2021 um 19:42 Uhr ·
    Schöne Adventszeit
    iLike 0
  156. Gollem1 28. November 2021 um 19:44 Uhr ·
    Bin dabei! ;)
    iLike 0
  157. Thomas 28. November 2021 um 19:46 Uhr ·
    Da bin ich mal dabei
    iLike 0
  158. Dee 28. November 2021 um 19:46 Uhr ·
    Tolle Verlosung zum 1. Advent
    iLike 0
  159. yuckfou 28. November 2021 um 19:49 Uhr ·
    Schönen 1. Advent…
    iLike 0
  160. Anne 28. November 2021 um 19:51 Uhr ·
    Das ist ein schöner und brauchbarer Gewinn
    iLike 0
  161. Holger 28. November 2021 um 19:52 Uhr ·
    Auch von mir einen schönen Advent!
    iLike 0
  162. Blanx 28. November 2021 um 19:53 Uhr ·
    Tolle Aktion, wünsche allen ein schönen 1. Advent.
    iLike 0
  163. Apfelsaft 28. November 2021 um 20:01 Uhr ·
    Apfelsaft!
    iLike 0
  164. Samba 28. November 2021 um 20:05 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, schönen 1. Advent 🕯
    iLike 0
  165. wolfgang 28. November 2021 um 20:06 Uhr ·
    Bin gerne z
    iLike 0
  166. Paul 28. November 2021 um 20:10 Uhr ·
    Habe Wolle
    iLike 0
  167. Sven 28. November 2021 um 20:12 Uhr ·
    Advent, Advent, … ein Lichtlein brennt. 😁 Und vielleicht gewinne ich ja auch noch etwas. Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen…
    iLike 0
  168. Lars 28. November 2021 um 20:15 Uhr ·
    Schöner 1. Advent
    iLike 0
  169. Philipp Denk 28. November 2021 um 20:17 Uhr ·
    Schönen ersten Advent an alle. :)
    iLike 0
  170. Axel 28. November 2021 um 20:32 Uhr ·
    Ich wünsche einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  171. Ferdinand 28. November 2021 um 20:34 Uhr ·
    Einen wunderschönen ersten Advent.
    iLike 0
  172. Darina 28. November 2021 um 20:34 Uhr ·
    einen schönen 1. Advent :-)
    iLike 0
  173. Silke Flessner 28. November 2021 um 20:44 Uhr ·
    Hallöchen, das wäre genau das richtige für meinem Mann vom Weihnachtsmann :D Liebe Grüße Silke
    iLike 0
  174. Selcuk Giasar 28. November 2021 um 20:45 Uhr ·
    Super Aktion! Schönen ersten Advent 👍
    iLike 0
  175. CarstenB. 28. November 2021 um 20:50 Uhr ·
    Kann man immer gut gebrauchen.
    iLike 0
  176. Jenny 28. November 2021 um 20:52 Uhr ·
    Coole Verlosung … würde sich super auch unter dem Weihnachtsbaum machen ;-)
    iLike 0
  177. Michael Drexhage 28. November 2021 um 20:56 Uhr ·
    Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Unsere Familie würde sich sehr über den Gewinn freuen.
    iLike 0
  178. Benedikt 28. November 2021 um 21:02 Uhr ·
    Schönen ersten Advent :-)
    iLike 0
  179. Merita Krasniqi 28. November 2021 um 21:10 Uhr ·
    Eine tolle Adventszeit in die Runde. Ich hüpfe gerne ins Lostopf!
    iLike 0
  180. Florian 28. November 2021 um 21:15 Uhr ·
    Ich stehe voll auf diesen Automations-Kram!
    iLike 0
  181. heinz 28. November 2021 um 21:26 Uhr ·
    Dankeschön 😊
    iLike 0
  182. Liv 28. November 2021 um 21:26 Uhr ·
    Schönen Advent!
    iLike 0
  183. dark76 28. November 2021 um 21:28 Uhr ·
    Schönen 1. Advent! Aqara macht Spaß :)
    iLike 0
  184. Tom 28. November 2021 um 21:30 Uhr ·
    Würde ich gern in meiner Wohnung ausgiebig testen! Schönen Advent euch allen
    iLike 0
  185. Tim 28. November 2021 um 21:38 Uhr ·
    Schönen ersten Advent!
    iLike 0
  186. ini 28. November 2021 um 21:41 Uhr ·
    Top, bin auch dabei
    iLike 0
  187. Bernd 28. November 2021 um 21:42 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen besinnlichen 1. Advent. Ich hüpfe gerne ins Lostopf!
    iLike 0
  188. Markus 28. November 2021 um 21:46 Uhr ·
    Super Aktion :)
    iLike 0
  189. alexserikow 28. November 2021 um 21:48 Uhr ·
    Wäre schon schön 😊
    iLike 0
  190. Bernd 28. November 2021 um 21:50 Uhr ·
    Super Tip, die Marke kannte ich bisher noch nicht
    iLike 0
  191. Toni 28. November 2021 um 21:50 Uhr ·
    Einen schönen 1.Advent euch allen !
    iLike 0
  192. Irina 28. November 2021 um 21:57 Uhr ·
    Einen schönen 1.Advent :)
    iLike 0
  193. Christof 28. November 2021 um 22:03 Uhr ·
    Danke für das tolle Grewinnspiel!
    iLike 0
  194. Stefan 28. November 2021 um 22:12 Uhr ·
    Mega! Ich würde danach gleich selbst noch mit die Aqara Wassermelder erweitern 😍
    iLike 0
  195. Fabio B. 28. November 2021 um 22:15 Uhr ·
    Schöne Weihnachtzeit an alle 🎅🎄 und danke an das Team für dieses super Gewinnspiel.
    iLike 0
  196. apfelfreund 28. November 2021 um 22:18 Uhr ·
    Wäre ein gutes Weihnachtsgeschenk ;-
    iLike 0
  197. Jennifer 28. November 2021 um 22:28 Uhr ·
    Mega, ich würde mich riesig darüber freuen.
    iLike 0
  198. makett 28. November 2021 um 22:30 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent allen und bleibt gesund
    iLike 0
  199. Kemo 28. November 2021 um 22:43 Uhr ·
    Genau was mir noch fehlt. Schönen Advent!
    iLike 0
  200. Raphael 28. November 2021 um 22:53 Uhr ·
    Super Idee! Allen einen schönen Advent.
    iLike 0
  201. ole 28. November 2021 um 22:54 Uhr ·
    Coole Sache 😊
    iLike 0
  202. Chris 28. November 2021 um 22:56 Uhr ·
    Amen 🙏🏻
    iLike 0
  203. Sibylle 28. November 2021 um 23:21 Uhr ·
    Super Verlosung von Euch, schönen 1. Advent!
    iLike 0
  204. Kai 28. November 2021 um 23:25 Uhr ·
    colle Sachen, würde ich natürlich gerne Gewinnen!
    iLike 0
  205. Slawomir Mydlo 29. November 2021 um 00:04 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  206. Wessalius 29. November 2021 um 00:07 Uhr ·
    Möge die Macht mit euch sein.
    iLike 0
  207. iPhoneDan 29. November 2021 um 00:24 Uhr ·
    Hoffentlich hattet ihr einen schönen 1. Advent gehabt
    iLike 0
  208. Ben 29. November 2021 um 01:03 Uhr ·
    So langsam komm ich doch in Weihnachtstimmung
    iLike 0
  209. Gudrun 29. November 2021 um 01:23 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine glückliche, gesunde Adventszeit
    iLike 0
  210. Niko 29. November 2021 um 02:31 Uhr ·
    Die Spannung steigt
    iLike 0
  211. Stefan 0815 29. November 2021 um 03:12 Uhr ·
    Tolle Aktion ☺️ Danke
    iLike 0
  212. Sascha 29. November 2021 um 04:05 Uhr ·
    Auch wenn schon vorbei noch einen schönen Start in den Advent
    iLike 0
  213. Claudia Umlauft 29. November 2021 um 05:55 Uhr ·
    Ich bin was Smart Home betrifft absolut Neugierig und würde gerne ausprobieren wie so etwas funktioniert . Ich wünsche eine tolle Vorweihnachtszeit und Danke für diese Aktion .
    iLike 0
  214. Tim Ri 29. November 2021 um 05:55 Uhr ·
    Schönen ersten Advent allen zusammen!
    iLike 0
  215. Tina 29. November 2021 um 06:07 Uhr ·
    Toller Gewinn, da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  216. C3PO 29. November 2021 um 06:21 Uhr ·
    Wieder ein tolles Gewinnspiel 👍🏻 Vielen Dank
    iLike 0
  217. Michaela Schäfer 29. November 2021 um 06:41 Uhr ·
    Hüpfe auch schnell in den Lostopf, danke für das Gewinnspiel!
    iLike 0
  218. Heike 29. November 2021 um 07:43 Uhr ·
    Danke für das schöne Gewinnspiel, ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  219. Kevin 29. November 2021 um 07:53 Uhr ·
    Eine schöne Adventswoche allen zusammen :-)
    iLike 0
  220. Anja Strelow 29. November 2021 um 07:54 Uhr ·
    Tolle Preise, vielen Dank!
    iLike 0
  221. Marco K. 29. November 2021 um 08:08 Uhr ·
    Klingt spannend
    iLike 0
  222. Juergen Seebeck 29. November 2021 um 08:31 Uhr ·
    Schönen 1. Advent an alle Menschen auf dieser Welt
    iLike 0
  223. HenHoff96 29. November 2021 um 08:54 Uhr ·
    Der Camera Hub wäre mal interessant. Finde die Umsetzung mit Secure Video sehr interessant
    iLike 0
  224. Ya12 29. November 2021 um 09:02 Uhr ·
    Da würde ich mich freuen :)
    iLike 0
  225. DoubleU 29. November 2021 um 09:18 Uhr ·
    Schöne Woche euch allen!
    iLike 0
  226. Kristina 29. November 2021 um 09:20 Uhr ·
    Einen schönen Advent Euch allen! Viele Dank für das tolle Gewinnspiel.
    iLike 0
  227. Lehmann 29. November 2021 um 09:21 Uhr ·
    Toller Gewinn 👍
    iLike 0
  228. Bomme 29. November 2021 um 09:21 Uhr ·
    Schönen 1. Advent
    iLike 0
  229. Michael 29. November 2021 um 09:28 Uhr ·
    Super Gewinn!
    iLike 0
  230. Jörg 29. November 2021 um 09:34 Uhr ·
    Das würde perfekt in meine HomeKit Umgebung passen
    iLike 0
  231. Diewi 29. November 2021 um 09:41 Uhr ·
    Da mache ich glatt mit.
    iLike 0
  232. Karola Dahl 29. November 2021 um 09:42 Uhr ·
    Tolle Gadgets zum 1. Advent! Danke!
    iLike 0
  233. Liane 29. November 2021 um 09:46 Uhr ·
    Tolle Aktion.Allen eine schöne Adventszeit
    iLike 0
  234. Charlotte Lang 29. November 2021 um 10:09 Uhr ·
    Mega, würde ich mir sehr wünschen :) Fröhlichen 1. Advent an alle!!
    iLike 1
  235. Marc 29. November 2021 um 10:16 Uhr ·
    Tolle Aktion, das würde ich gerne mal testen :)
    iLike 0
  236. Walden 29. November 2021 um 10:38 Uhr ·
    Ganz tolle Aktion! Da würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde :-)
    iLike 0
  237. Kerstin 29. November 2021 um 10:43 Uhr ·
    Tolle Verlosung :)
    iLike 0
  238. Mirko 29. November 2021 um 10:48 Uhr ·
    Da bin ich dabei 👍 schöne Vorweihnachtszeit 🎄
    iLike 0
  239. Monika Buchmann 29. November 2021 um 10:51 Uhr ·
    das wäre ein prima Weihnachtsgeschenk für mich :-)
    iLike 0
  240. Thomas 29. November 2021 um 11:02 Uhr ·
    „ Da durch deutsche Haushalte eine Stromstärke von 16 Ampere fließt, empfehlen wir und der Hersteller den Einsatz dieser Module lediglich in kontrollierter Umgebung, nicht in einer normalen Elektroinstallation.“ Was ist denn das für ein Unsinn? Lest ihr eigentlich auch, was ihr so schreibt? Oder habt ihr in der Schule gefehlt?
    iLike 0
  241. Scheppi 29. November 2021 um 11:16 Uhr ·
    Vielen Dank für Eure Tests und Produktbeschreibungen.! Und die Chance auf eigenes Testmaterial :)
    iLike 0
  242. Liv 29. November 2021 um 11:43 Uhr ·
    Danke für die Chance. Ich hoffe alle haben den ersten Advent gut überstanden. ;)
    iLike 0
  243. Wolfgang 29. November 2021 um 11:46 Uhr ·
    Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei…..
    iLike 0
  244. Jonas 29. November 2021 um 11:56 Uhr ·
    Versuche auch Mal mein Glück. Schönen ersten Advent.
    iLike 0
  245. Melanie B 29. November 2021 um 12:05 Uhr ·
    Sehr coole Chance!
    iLike 0
  246. Matthias 29. November 2021 um 12:10 Uhr ·
    schönen ersten Advent!
    iLike 0
  247. Hannah 29. November 2021 um 12:10 Uhr ·
    tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  248. Lanark 29. November 2021 um 12:11 Uhr ·
    Kaum gibt’s was zu gewinnen und schon sind die ganzen „Karteileichen“ am Start. Einfach nur peinlich…
    iLike 0
  249. Chris 29. November 2021 um 12:27 Uhr ·
    ich mach gerne mit!
    iLike 0
  250. syxx 29. November 2021 um 12:27 Uhr ·
    bin dabei
    iLike 0
  251. Isabella 29. November 2021 um 13:00 Uhr ·
    Besonders die Camera hört sich sehr interessant an. 🎄
    iLike 0
  252. yvi 29. November 2021 um 13:31 Uhr ·
    Super Sache, gerne für meine Kids dabei. Schöne Vorweihnachtszeit. VG
    iLike 0
  253. Philipp 29. November 2021 um 13:31 Uhr ·
    Super Sache, bin dabei
    iLike 0
  254. Oliver 29. November 2021 um 13:37 Uhr ·
    tolle Verlosung und klasse Gewinn
    iLike 0
  255. PeterB 29. November 2021 um 13:38 Uhr ·
    Nehm ich, her damit! 🎄
    iLike 0
  256. Christof 29. November 2021 um 13:48 Uhr ·
    Nett
    iLike 0
  257. Ani79 29. November 2021 um 14:03 Uhr ·
    Ui, kann ich alles bestens brauchen!!
    iLike 0
  258. Melanie G 29. November 2021 um 14:06 Uhr ·
    Tolle Verlosung
    iLike 0
  259. Matthias K. 29. November 2021 um 14:11 Uhr ·
    Ich wünsche einen schönen 1. Advent und würde mich über die Möglichkeit die Produkte einem ausgiebigen Test zu unterziehen freuen.
    iLike 0
  260. Robin 29. November 2021 um 14:19 Uhr ·
    Die aqara Sachen sind echt nicht schlecht. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  261. Schmitt 29. November 2021 um 14:42 Uhr ·
    Klingt interessant und ich würde es sehr gerne mal ausprobieren.
    iLike 0
  262. Yvonne 29. November 2021 um 14:43 Uhr ·
    bin auch mit dabei
    iLike 0
  263. Pascal 29. November 2021 um 14:44 Uhr ·
    gerne dabei!
    iLike 0
  264. Goroon 29. November 2021 um 15:04 Uhr ·
    bin dabei
    iLike 0
  265. Juliane 29. November 2021 um 15:10 Uhr ·
    Das ist ein super Gewinnspiel. Ich möchte gern mein zu Hause smart gestalten und würde mich daher über diesen Gewinn sehr freuen.
    iLike 0
  266. Tobias 29. November 2021 um 15:27 Uhr ·
    Schöne Verlosung
    iLike 0
  267. Harry 29. November 2021 um 15:34 Uhr ·
    Tolles Set. Ich wünsche Allen einen schönen Advent
    iLike 0
  268. Dennis Matuschek 29. November 2021 um 15:38 Uhr ·
    Moin moin! Würde mich mega über einen Gewinn freuen! :) Gruß Dennis
    iLike 0
  269. MarioH 29. November 2021 um 15:47 Uhr ·
    Schöne Sache, allen eine schöne Weihnachtszeit! :)
    iLike 0
  270. Sebastian 29. November 2021 um 15:53 Uhr ·
    Ja dann Mal viel Glück an Alle
    iLike 0
  271. Marko 29. November 2021 um 16:00 Uhr ·
    Super Aktion – hatte aquara schon vorher im Auge.
    iLike 0
  272. Daniel 29. November 2021 um 16:11 Uhr ·
    Gute Sache. Schöne erste Adventswoche :-)
    iLike 0
  273. Tom M. 29. November 2021 um 16:21 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Schöne Weihnachtszeit.
    iLike 0
  274. Ulla 29. November 2021 um 16:47 Uhr ·
    Tolle Aktion da bin ich gerne dabei.
    iLike 0
  275. Linda 29. November 2021 um 16:47 Uhr ·
    Kann ich gut gebrauchen und versuche daher gerne mein Glück :-)
    iLike 0
  276. Maximilian L 29. November 2021 um 17:34 Uhr ·
    Sehr schöne Preise und gute Aktion :D
    iLike 0
  277. Daniel 29. November 2021 um 17:35 Uhr ·
    Immer für Aqara Produkte zu haben.
    iLike 0
  278. Jochen 29. November 2021 um 17:47 Uhr ·
    tolle Aktion, ich bin dabei
    iLike 0
  279. Albert 29. November 2021 um 18:29 Uhr ·
    Die Aqara Single Switch Module T1 wären für unser Reihenhaus gerade richtih.
    iLike 0
  280. Daniel Elbert 29. November 2021 um 18:33 Uhr ·
    Xiaomi klingt immer interessant, bin gerne dabei!
    iLike 0
  281. Bernd 29. November 2021 um 18:44 Uhr ·
    Allen eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  282. Andreas T: 29. November 2021 um 19:01 Uhr ·
    Schöne Vorweihnachtszeit euch allen
    iLike 0
  283. Mika 29. November 2021 um 19:49 Uhr ·
    Tolle Geräte!
    iLike 0
  284. Mandy 29. November 2021 um 20:16 Uhr ·
    Tolle Gewinne! Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    iLike 0
  285. Beate 29. November 2021 um 20:26 Uhr ·
    Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Verlosung gewinnen würde.
    iLike 0
  286. Sonja 29. November 2021 um 21:00 Uhr ·
    Das wäre eine sehr schöne Weihnachtsüberraschung .
    iLike 0
  287. Barbara 29. November 2021 um 21:03 Uhr ·
    wünsche allen einen besinnlichen Advent
    iLike 0
  288. Wolfgang Vieregg 29. November 2021 um 21:05 Uhr ·
    Advent Advent mein Smarthome brennt .. Nun her mit den Ersatzteilen ;}
    iLike 0
  289. Jan 29. November 2021 um 21:39 Uhr ·
    Bin gerne dabei!
    iLike 0
  290. micha300576 29. November 2021 um 21:54 Uhr ·
    Oh, das wäre ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde
    iLike 0
  291. Jakob 29. November 2021 um 22:18 Uhr ·
    Toller Gewinn. Könnte ich ganz gut gebrauchen.
    iLike 0
  292. Marga 29. November 2021 um 22:37 Uhr ·
    Schöne Gewinne. Muß ich gewinnen.
    iLike 0
  293. Rene Stoldt 29. November 2021 um 23:08 Uhr ·
    toll<3
    iLike 0
  294. Rico 30. November 2021 um 06:18 Uhr ·
    Klingt prima! Bin dabei!
    iLike 0
  295. Anna 30. November 2021 um 08:10 Uhr ·
    Danke für die tolle Verlosung und allen eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  296. Stephan 30. November 2021 um 09:07 Uhr ·
    Bin dabei :-)
    iLike 0
  297. Gabriel 30. November 2021 um 09:54 Uhr ·
    Ein Kommentar
    iLike 0
  298. Vanessa 30. November 2021 um 10:32 Uhr ·
    Klasse Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück :-)
    iLike 0
  299. Lasse 30. November 2021 um 15:23 Uhr ·
    Vielen Dank für eure Artikel!
    iLike 0
  300. Gerda 30. November 2021 um 17:01 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel … ja ist denn schon Weihnachten ?! Ich liebe einfach den Dezember … jedes Jahr immer der schönste Monat ;-)
    iLike 0
  301. mimi 30. November 2021 um 17:37 Uhr ·
    Bin dabei :-)
    iLike 0
  302. TullioM 30. November 2021 um 19:05 Uhr ·
    Habe vieles in meinem HomeKit zuhause aber nichts von Aqara – würde ich gerne ausprobieren!
    iLike 0
  303. Annemarie 30. November 2021 um 19:14 Uhr ·
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  304. Iris Marga 30. November 2021 um 22:36 Uhr ·
    ich mache sehr gerne mit
    iLike 0
  305. Martina 1. Dezember 2021 um 01:03 Uhr ·
    Da mache ich gerne mit. :)
    iLike 0
  306. Gordon Finke 1. Dezember 2021 um 01:22 Uhr ·
    Allen eine schöne Weihnachtszeit
    iLike 0
  307. Sandra 1. Dezember 2021 um 01:43 Uhr ·
    Eine schöne Adventszeit
    iLike 0
  308. Barbara Neff 1. Dezember 2021 um 10:32 Uhr ·
    das hört sich interessant an gerne dabei schönen ersten Advent
    iLike 0
  309. Lothar Klemm 1. Dezember 2021 um 11:30 Uhr ·
    Sehr gerne dabei!
    iLike 0
  310. Manfred 1. Dezember 2021 um 12:15 Uhr ·
    Versuch gerne mein Glück
    iLike 0
  311. Jan K. 1. Dezember 2021 um 13:08 Uhr ·
    Dabei
    iLike 0
  312. Kim 1. Dezember 2021 um 16:32 Uhr ·
    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit 🎅
    iLike 0
  313. Melanie Rad 1. Dezember 2021 um 17:55 Uhr ·
    Ein wunderschönes Gewinnspiel ♥
    iLike 0
  314. Anna Stegmüller 1. Dezember 2021 um 18:29 Uhr ·
    Toller Beginn. Freue mich sehr. Schönen Abend euch
    iLike 0
  315. McLovin 1. Dezember 2021 um 19:03 Uhr ·
    habe ich schon einige Zeit auf meiner Liste – würde ich gern mal ausprobieren
    iLike 0
  316. McLovin 1. Dezember 2021 um 19:04 Uhr ·
    habe ich schon länger auf meiner liste – würde ich gern mal ausprobieren
    iLike 0
  317. Matthias 1. Dezember 2021 um 19:07 Uhr ·
    Ein tolles Gewinnspiel. ich freue mich schon jetzt riesig auf Weihnachten
    iLike 0
  318. Dennis Roth 1. Dezember 2021 um 22:36 Uhr ·
    Frohe Weihnachtszeit :)
    iLike 0
  319. Petra Hohn 2. Dezember 2021 um 00:28 Uhr ·
    Ich habe einen sehr neurgierigen und nicht gerade gesetztestreuen Hausmeister unter mir wohnen. Der auch schon einmal in meiner Abwesenheit in meine Grarage eingebrochen ist mit einem illegalen Zweitschlüssel. Dem traue ich alles zu. Mit so einem smarten Aufpasssystem könnte ich ihn endlich per Beweisen stoppen.
    iLike 0
  320. MarkusMUC 2. Dezember 2021 um 04:22 Uhr ·
    Tolle Gewinne! Danke!
    iLike 0
  321. Manfred 2. Dezember 2021 um 10:23 Uhr ·
    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel wünsche eine Frohe Weihnachtszeit.
    iLike 0
  322. Max 2. Dezember 2021 um 18:28 Uhr ·
    Schicke Geräte und schönes Gewinnspiel! Würde mich auch über künftige Reviews von weiteren Aquara Geräten freuen. Allen noch eine schöne Adventszeit :)
    iLike 0
  323. Gunter 2. Dezember 2021 um 18:43 Uhr ·
    schöne Sache
    iLike 0
  324. Eveline 3. Dezember 2021 um 05:34 Uhr ·
    Gute Informationen, kannte nicht den Namen….
    iLike 0
  325. Constantin 3. Dezember 2021 um 11:53 Uhr ·
    Die Geräte sehen edel aus.
    iLike 0
  326. Jens 3. Dezember 2021 um 12:31 Uhr ·
    Für ein sicheres Homeoffice und eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  327. Gregor Zobjak 3. Dezember 2021 um 14:06 Uhr ·
    Würd ich gerne mal ausprobieren, schönen 1. Advent noch!
    iLike 0
  328. Phil 3. Dezember 2021 um 14:18 Uhr ·
    Bin dabei :)
    iLike 0
  329. Olga 3. Dezember 2021 um 23:04 Uhr ·
    Ich bin dabei
    iLike 0
  330. Victoria 4. Dezember 2021 um 12:28 Uhr ·
    Ich war heut in der Innenstadt, so langsam hab ich das Geschenkeshoppen satt, nur ein Geschiebe und Gedränge, ich mitten in der Menschenmenge, nun bin ich endlich mal zu Haus und geh heut sicher nicht mehr raus. 😁😁Doch trotzdem bin ich in Weihnachtsstimmung schon seit einer Weile, und genieße auch Momente ohne Eile, drum sitz ich auf der Couch und schau mir eure Webseite an, und heut ist bei euch ein Gewinnspiel dran! 😍😍😍😍Da mach ich doch ganz gerne mit, denn zu gewinnen wär der Hit, ich würd mich freuen ja so sehr und geb es sicher nie mehr her, drum wünsche ich mir etwas Glück, würd so gern gewinnen das gute Stück ❄️❄️❄️❄️ 😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😘😘😘
    iLike 0
  331. Melanie Fendrich 4. Dezember 2021 um 17:37 Uhr ·
    Versuche gerne mein Glück.
    iLike 0
  332. Eddy 4. Dezember 2021 um 21:42 Uhr ·
    Gerade die Kamera finde ich super interessant. Insbesondere die Smart Home Komponente macht sie für mich für einen Einsatz in den eigenen vier Wänden super geeignet.
    iLike 0
  333. Bianca 4. Dezember 2021 um 22:01 Uhr ·
    Toller Preis! Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende :)
    iLike 0
  334. bertram seidel 4. Dezember 2021 um 22:59 Uhr ·
    Super tolle Aktion!!!!
    iLike 0
  335. Natascha Zwang 5. Dezember 2021 um 08:13 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel :)
    iLike 0
  336. Chris 5. Dezember 2021 um 10:46 Uhr ·
    Habe großes Interesse. Gerne dabei
    iLike 0
  337. Jessica 5. Dezember 2021 um 10:53 Uhr ·
    Tolle Gewinne, ich wünsche eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  338. Tobias 5. Dezember 2021 um 14:03 Uhr ·
    WOW! Das wäre mega klasse :)
    iLike 0
  339. Elke 5. Dezember 2021 um 14:18 Uhr ·
    Klingt sehr unkompliziert das Aquara System. Würde ich gerne probieren und bin dabei. Schönen zweiten Advent.
    iLike 0
  340. Bianca 5. Dezember 2021 um 17:05 Uhr ·
    Ein toller Preis!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.