Home » Hardware » GEWINNSPIEL zu Ostern: Dreame W10 Saug- und Wischroboter

GEWINNSPIEL zu Ostern: Dreame W10 Saug- und Wischroboter

ANZEIGE

Schon öfter haben wir hier auf Apfelpage über Dreame berichtet. Mit innovativen und qualitativ hochwertigen Saugrobotern sowie kabellosen Staubsaugern unterstützt euch das asiatische Unternehmen beim alltäglichen Reinigen eures Zuhauses. Zu Ostern verlosen wir zusammen mit Dreame den neuen High-End-Roboter W10, der eure Wohnung nicht nur saugt, sondern auch hoch effizient wischt. Damit seid ihr für den anstehenden Frühjahrsputz bestens gewappnet. Danke an Dreame!

→ Fette Rabatte sichern: Zum Amazon-Shop von Dreame

Wer oder was ist Dreame?

Im Jahre 2015 wurde Dreame Technology mit der Vision gegründet, die Lebensqualität der Kunden zu verbessern. Hochwertige Produkte und innovative Technologien standen dabei stets im Fokus. Zwei Jahre später trat Dreame dem Xiaomi-Ökosystem bei, zu welchem bereits einige andere Staubsaugermarken wie Roborock gehören. Wenngleich der Zusammenschluss auf den ersten Blick als ‚Übernahme‘ erscheint, agiert Dreame dennoch alleinstehend, profitiert jedoch vom Know-How des Technologiegiganten Xiaomi. Das zeigt sich vor allem daran, dass die ausgeklügelte App „Xiaomi Home“ für die eigenen Produkte verwendet wird.

Bei der Entwicklung der Produkte orientiert sich Dreame an den neuesten Kommunikations-, Steuerungs- und Messtechnologien. Dazu gehören beispielsweise LiDAR-Sensoren in den Robotern, um die räumlichen Gegebenheiten besser einschätzen und Hindernisse erkennen zu können. Laut Dreame bestehe das R&D-Team größtenteils aus ehemaligen Entwicklern der renommierten Tsinghua-Universität in Peking und mache 80 Prozent der gesamten Dreame-Belegschaft aus.

Nach eigenen Angaben sei Dreame an entscheidenden Kernerfindungen beteiligt gewesen und halte über 150 Patente hierzu. Darunter befänden sich der Hochgeschwindigkeitssensor, die monokulare Bildverarbeitung sowie eine Technologie zur simultanen Lokalisierung und Kartenerstellung.

Dreame W10 – Das Flaggschiffmodell

Der Redaktion liegt bereits seit geraumer Zeit ein Modell des Dreame W10 vor, weshalb wir ihn schon ausgiebig testen konnten. Da er in unserem bald erscheinenden Testbericht sehr gut abschneidet, haben wir mit Dreame vereinbart, einen nagelneuen W10 an euch zu verlosen.

Im Vergleich zu vorherigen Modellen wie dem Z10 Pro (zum Testbericht) hat sich beim neuen Topmodell viel verändert. Das betrifft nicht nur das Gehäuse, das aufgrund seiner D-Form besser in Ecken kommt. Auch die Absaugstation hat viele Neuerungen: Neben einem Farbdisplay sowie Touch-Buttons beherbergt sie zwei Wassertanks. Diese befüllen den Roboter mit Frischwasser bzw. saugen dreckiges Wasser ab.

Mit dieser Wasserautomation und den zwei sich drehenden Mop-Pads an der hinteren Unterseite kann der Dreame W10 völlig autark wischen. Er reinigt und trocknet die Wisch-Pads nach dem Wischvorgang sogar automatisch. So stellt man sich einen intelligenten Saugroboter vor.

Wie schon erwähnt, profitiert Dreame enorm von der Xiaomi-Home-App. Und auch hier hat sich einiges getan, denn der W10 besitzt viel mehr Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten als etwa der Dreame Z10 Pro, der dieselbe App nutzt. So kann man zum Beispiel eigene Wischprofile für einzelne Räume anlegen, damit auf dem Parkett mit weniger Wasser gewischt wird als auf den Fließen.


Oster-Gewinnspiel

Wir veranstalten eine Verlosung immer so, wie wir sie als Leser am liebsten hätten: schnell und einfach! Schreibt also einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und schon landet ihr im Lostopf. Erzählt uns zum Beispiel, wo ihr den Dreame W10 einsetzen würdet oder wie ihr das Osterwochenende verbringt. Wir freuen uns über alle Nachrichten von euch!

Nochmal alle Details:

  • 1x Dreame W10 Saug- und Wischroboter
  • Kommentar unter diesen Beitrag schreiben
  • Doppelte Kommentare werden ausgeschlossen
  • Teilnahme möglich bis: 22. April 2022 um 20:00 Uhr

Hinweis: Wenn euer Kommentar nach dem Absenden noch nicht erscheint, keine Panik. Wir müssen manche Kommentare erst manuell freigeben!

Wir kontaktieren den Gewinner über die Mail-Adresse, die er im Kommentarfeld angegeben hat. Also bitte auf eine korrekte Schreibweise achten und regelmäßig ins Postfach schauen. Der Dreame W10 wird direkt von uns an den Gewinner versendet. Die Daten des Gewinners werden nach dem Erhalt des Roboters gelöscht.

Viel Erfolg und schöne Ostern :)


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Valentin Heisler
twitter Google app.net mail

511 Kommentare zu dem Artikel "GEWINNSPIEL zu Ostern: Dreame W10 Saug- und Wischroboter"

  1. Jerry 17. April 2022 um 16:05 Uhr ·
    Auf jeden Fall ein tolles Teil :)
    iLike 0
  2. Jonas 17. April 2022 um 16:06 Uhr ·
    Frohe Ostern, tolle Aktion, vielen Dank !
    iLike 0
    • Ulrike Woerz 22. April 2022 um 21:57 Uhr ·
      Ein tolles Teil. Das würde ich wahnsinnig gerne gewinnen.
      iLike 0
  3. tomsi 17. April 2022 um 16:06 Uhr ·
    Wie geil ist das denn da freu ich mich ja drauf
    iLike 0
    • carepack 17. April 2022 um 23:07 Uhr ·
      Immer ein gewischter boden…. Das wäre der wahnsinn
      iLike 0
      • Cemile 19. April 2022 um 17:09 Uhr ·
        Tolles Gerät….würde ich gerne gewinnen wollen. Bin hingefallen und hab mir die Kniescheibe gebrochen. Bin derzeit etwas eingeschränkt und der Saug-Wischroboter würde mir unheimlich helfen. Ich passe auf die Enkel auf und die bringen den Dreck von Draußen rein. Tolles Gewinnspiel. Danke
        iLike 0
  4. Torsten 17. April 2022 um 16:06 Uhr ·
    Interessanter Beitrag. Der neue Dreame W10 ist ein tolles Produkt.
    iLike 0
    • Hasret Alaz 19. April 2022 um 15:41 Uhr ·
      Wir würden es im Wohnzimmer einsetzen. Danke für die tolle Verlosung.
      iLike 0
      • Gerlinde Kaneberg 20. April 2022 um 23:04 Uhr ·
        in der ganzen wohnung ostern ist mit der familie am schönsten
        iLike 0
  5. BriefMokoloko 17. April 2022 um 16:06 Uhr ·
    Meine Wohnung müsste mal langsam wieder gereinigt werden. Ist alles mit Corona infiziert.
    iLike 0
  6. MacFish 17. April 2022 um 16:06 Uhr ·
    Der Flagschiffartikel zum Flagschiffsauger … na wenn das nicht passt 😅🙌
    iLike 0
  7. Homer 17. April 2022 um 16:06 Uhr ·
    Frohe Ostern 🐇
    iLike 0
    • Björn 17. April 2022 um 21:34 Uhr ·
      Tolles Gewinnspiel, schöne Ostern 🐣
      iLike 0
      • Laura 19. April 2022 um 14:50 Uhr ·
        De würde bei uns im Dauereinsatz sein so wie es bei uns immer ausieht wenn die kinder reinkommen von Draußen nach essen und spielen eigentlich immer 🤣
        iLike 0
  8. Cognac 17. April 2022 um 16:07 Uhr ·
    Tolle Aktion! Schönes Osterfest!
    iLike 0
  9. gelee93 17. April 2022 um 16:07 Uhr ·
    Bei mir würde der Dreame meine Wohnung regelmäßig saugen und wischen, damit am Wochenende auch mal ein wenig Zeit für andere Dinge sind als saugen und wischen ist.
    iLike 0
    • Leni 17. April 2022 um 16:42 Uhr ·
      Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen! Frohe Ostern ☀️
      iLike 0
    • Maurice Müller 17. April 2022 um 16:58 Uhr ·
      Der würde super in unsere neue Wohnung passen, da wir eh noch einen Staubsauger brauchen und wenn der dann auch noch wischen kann wäre das ja super. Ostern feiern wie immer mit der Familie.
      iLike 0
  10. sallynic123 17. April 2022 um 16:07 Uhr ·
    Der Dream w10 würde schön in Küche Flur und Wohnzimmer eingesetzt werden wo allerhand dreck durch Hund und Katze anfällt. Er würde mir das Leben sehr erleichtern. Frohe Ostern euch allen.
    iLike 0
  11. jost 17. April 2022 um 16:07 Uhr ·
    Perfekt für die erste eigne Wohnung
    iLike 0
  12. stephanfu 17. April 2022 um 16:08 Uhr ·
    Da bin ich dabei…👍
    iLike 0
  13. Walemann 17. April 2022 um 16:08 Uhr ·
    Im Erdgeschoss von unserem Haus würde er ein schönes Plätzchen finden 😊
    iLike 0
  14. Hayoken 17. April 2022 um 16:08 Uhr ·
    Ein erholsames Osterfest alle ! Und ich habe mich schon gefragt, wo die ganzen Ostergewinnspiele bleiben. ;-)
    iLike 0
  15. JudgeAtze15 17. April 2022 um 16:09 Uhr ·
    Top Gerät!!👍🏻
    iLike 0
  16. Oliver 17. April 2022 um 16:09 Uhr ·
    Perfekt für den Westflügel meine Wohnung
    iLike 0
  17. P. Altmeyer 17. April 2022 um 16:09 Uhr ·
    Klasse Aktion!
    iLike 0
    • Mario 17. April 2022 um 16:22 Uhr ·
      Ich würde den Saugroboter bei uns Zuhause nutzen. Da ist alles ohne Stufen ausgestattet. Der Sauger kann also alle Räume gut erreichen. Würde mich sehr freuen. Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank.
      iLike 0
  18. Lars 17. April 2022 um 16:10 Uhr ·
    Frohe Ostern!
    iLike 0
    • Seli 19. April 2022 um 17:05 Uhr ·
      Ich würde den Saugroboter bei uns im ganzen Haus nutzen. Die Kinder bringen ständig Dreck vom Garten rein….wäre eine Arbeitserleichterung. Tolles Gewinnspiel. Würde mich seeeehr darüber freuen. Vielen Dank.
      iLike 0
  19. pedall 17. April 2022 um 16:10 Uhr ·
    Super Teil. Danke fürs Gewinnspiel!
    iLike 0
  20. bumblebee 17. April 2022 um 16:12 Uhr ·
    Wir benötigen einen so tollen Saug-Wisch Roboter um gegen die Haare unserer süßen Ridgebacks anzukommen. Ansonsten Allen ein tolles Osterfest!
    iLike 0
  21. Mirco 17. April 2022 um 16:12 Uhr ·
    Top 👍
    iLike 0
    • Keinlappenda 17. April 2022 um 18:02 Uhr ·
      Da wir schon im fortgeschrittenen Alter sind und so manche Bewegung nicht mehr ganz so geschmeidig ist, wäre das Teil bestimmt eine super Erleichterung für uns. Der größte Glückspilz soll gewinnen.
      iLike 0
  22. h_Patrik 17. April 2022 um 16:13 Uhr ·
    Das wäre eine tolle Entlastung für die ganze Familie.
    iLike 0
  23. Mr. Clean 17. April 2022 um 16:15 Uhr ·
    Frohe Ostern. Super Aktion. Könnte ich super gebrauchen.
    iLike 0
  24. Dobi123 17. April 2022 um 16:16 Uhr ·
    Frohe Ostern 🐣
    iLike 1
  25. CK72 17. April 2022 um 16:18 Uhr ·
    Dankeschön an euch
    iLike 0
  26. Silas 17. April 2022 um 16:19 Uhr ·
    Coole Aktion, erst letztens darüber geredet, wie praktisch der für meine Einzimmerwohnung ist! 😂 frohe Ostern!
    iLike 0
  27. das Gerät scheint viel versprechend zusein. Es ist zu mindest einen Test wert 17. April 2022 um 16:21 Uhr ·
    Super
    iLike 0
    • Petra Christine 17. April 2022 um 21:23 Uhr ·
      Tolle Action, da ich öfters unsere Wohnung in der Woche wischen muss wäre ich selig wenn ich diesen netten Helfer bei uns einzieht. Das Osterwochenende verbringen wir zu Hause da ich an 2 Tagen davon arbeiten bin. LG 😀😀
      iLike 0
  28. Joerg Becker 17. April 2022 um 16:21 Uhr ·
    Absolutes Topgerät … würde hier bestimmt seine Dienste vollbringen 😊
    iLike 0
  29. Jasper 17. April 2022 um 16:21 Uhr ·
    Frohes Ostern allerseits!
    iLike 0
  30. das Gerät scheint viel versprechend zusein. Es ist zu mindest einen Test wert 17. April 2022 um 16:21 Uhr ·
    Seuper
    iLike 0
  31. alexserikow 17. April 2022 um 16:23 Uhr ·
    Tolle Idee 💡 frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  32. Webangel 17. April 2022 um 16:23 Uhr ·
    Happy Easter 🐣
    iLike 0
  33. kaja 17. April 2022 um 16:25 Uhr ·
    Bin zwar skeptisch, ob diese D-Form wirklich so viel besser ist, aber das Teil ist definitiv interessant. Frohe Ostern.
    iLike 0
  34. AKi 17. April 2022 um 16:27 Uhr ·
    Würde gerne auch mal gewinnen!
    iLike 0
  35. Stierlein82 17. April 2022 um 16:27 Uhr ·
    Den muss ich haben, um endlich mal das Haus reinigen zu können. Frohe Ostern.
    iLike 0
  36. Lemmi und die Schmöker 17. April 2022 um 16:28 Uhr ·
    Technik die den Alltag entlastet
    iLike 0
  37. Cheyenne 17. April 2022 um 16:28 Uhr ·
    Würde den saugroboter gerne in unserer Wohnung testen
    iLike 0
  38. Micha 17. April 2022 um 16:29 Uhr ·
    schöne Idee, schöner Saugroboter
    iLike 0
  39. SVEN KÜTHE 17. April 2022 um 16:30 Uhr ·
    Würde mich freuen, nicht für mich sondern für meine Schwester die morgen Geburtstag hat und zwar auch reichlich beschenkt wird aber sich schon länger n saugroboter wünscht… und weil ich ein netter Bruder bin schenke ich gerne und er wäre sicher ein nachträglicher Bonus worüber sie sich riesig freuen würde… danke für die tolle Möglichkeit und viel Glück allen die daran teilnehmen…
    iLike 0
  40. LeoPe 17. April 2022 um 16:32 Uhr ·
    Nach dem Umzug mit klammen Kassen wäre der natürlich das optimale Ostergeschenk um die neue Wohnung top in Schuss zu halten👌🏼
    iLike 2
  41. Marcel Weissenborn 17. April 2022 um 16:33 Uhr ·
    Als Dosenöffner und geduldeter Mitbewohner von zwei miauenden Felltigern wäre das ein Traum 😃
    iLike 0
  42. ueberflieger10 17. April 2022 um 16:34 Uhr ·
    Frohe Ostern u viel Spaß beim Ostereier suchen. 🐣🐣🐣🐣
    iLike 0
  43. Tobi172 17. April 2022 um 16:36 Uhr ·
    Ich wünsche allen frohe Ostern und tolle Aktion von euch.
    iLike 0
  44. Maxe 17. April 2022 um 16:37 Uhr ·
    Nach 3 Monaten außerhalb Deutschlands würde sich meine Wohnung sicherlich über einen Frühjahrsputz mit eurem Gewinn freuen. Frohe Ostern (:
    iLike 1
  45. Ronnie 17. April 2022 um 16:37 Uhr ·
    Kommt gerade richtig zu Ostern, da unser Roborock S5 einen Nachfolger sucht.
    iLike 0
  46. Ina Helbig 17. April 2022 um 16:38 Uhr ·
    Das würde unseren Haushalt sehr erleichtern mit unseren beiden Kampfkatzen und außerdem bin ich sehr gespannt wie er mit längeren Haaren zurecht kommt
    iLike 1
  47. Marv 17. April 2022 um 16:38 Uhr ·
    Frohe Ostern, wird das lästige per Hand saugen bald Geschichte sein :)
    iLike 0
  48. Nud3lholz 17. April 2022 um 16:40 Uhr ·
    Der würde erstmal die gesamte Bude auf Vordermann bringen :)
    iLike 0
  49. irishgras 17. April 2022 um 16:40 Uhr ·
    Frohe Ostern
    iLike 0
  50. fafux 17. April 2022 um 16:42 Uhr ·
    Meine Babsi (Saugroboter) gibt so langsam aber sicher den Geist auf. Coole Aktion!
    iLike 0
  51. Domi 17. April 2022 um 16:42 Uhr ·
    Frohe Ostern
    iLike 0
  52. Felix 17. April 2022 um 16:44 Uhr ·
    Frohe Ostern zusammen!
    iLike 0
  53. Peter Gumball 17. April 2022 um 16:47 Uhr ·
    Happy Häschen.
    iLike 0
  54. charlie 17. April 2022 um 16:47 Uhr ·
    Ein scheinbar gutes „AllInOne“ Gerät. Ziemlich groß, aber praktisch…
    iLike 0
  55. MB 17. April 2022 um 16:48 Uhr ·
    So ein Dreame wär schon ein Dream! Hundehaare, Staub und Schmutz einfach weg …!
    iLike 0
  56. ADS 17. April 2022 um 16:49 Uhr ·
    Mega!! Präsent
    iLike 0
  57. AS394 17. April 2022 um 16:49 Uhr ·
    Interessantes Teil. Frohe Ostern!
    iLike 0
  58. Applefreak 17. April 2022 um 16:50 Uhr ·
    Frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  59. Jens 17. April 2022 um 16:52 Uhr ·
    Frohe Ostern 🐰
    iLike 0
  60. Hüpf3R 17. April 2022 um 16:53 Uhr ·
    Tolle Sache wäre perfekt für eine tägliche Reinigung der Wohnung. Vor allem nach Ostern wo man mit der Familie schön zusammengesessen hat.
    iLike 0
  61. Dino 17. April 2022 um 16:58 Uhr ·
    Das ist echt wieder eins dieser genialen Gewinnspiele, für die ihr, zumindest in meinem Umfeld, „berüchtigt“ seid. Vielen lieben Dank an euch.
    iLike 0
  62. Florian 17. April 2022 um 17:01 Uhr ·
    Nachdem ich gestern in meine neue Wohnung umgezogen bin, hatte ich ohnehin geplant, mir einen Saug-/Wischroboter zu kaufen. Wenn so ich ein Premiummodell gewinnen würde, wäre das natürlich perfekt und würde mich riesig freuen 😊 Frohe Ostern euch allen 🐇
    iLike 0
  63. Philipp 17. April 2022 um 17:02 Uhr ·
    Frohe Ostern, wäre super für unsere kleine Familie. :)
    iLike 0
  64. Werner 17. April 2022 um 17:03 Uhr ·
    Interessantes Teil, hätte ich gerne
    iLike 0
  65. tom 17. April 2022 um 17:07 Uhr ·
    Das wäre ein schönes Geschenk zu Ostern😍
    iLike 0
  66. danny 17. April 2022 um 17:11 Uhr ·
    exzellentes Teil ;) Grundsätzlich bei normaler Saugleistung muss die App überdurchschnittlich gut sein.
    iLike 0
  67. SirQuickly 17. April 2022 um 17:13 Uhr ·
    Super Aktion, würde sich bei unsere 5-Köpfigen Familie echt rentieren!
    iLike 0
  68. MerlinderZauberer 17. April 2022 um 17:26 Uhr ·
    Mega Teil :) frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  69. Nick 17. April 2022 um 17:34 Uhr ·
    Ich möchte ihn haben
    iLike 0
  70. derD 17. April 2022 um 17:35 Uhr ·
    Unser iRobot Roomba ist mittlerweile 15 Jahre alt und quasi unbrauchbar. Der W10 wäre echt ein Quantensprung!
    iLike 0
  71. Ingolf 17. April 2022 um 17:40 Uhr ·
    Ick freu mir falls ick jewinne :-) Und allen ein Frohes Osterfest !
    iLike 0
  72. Dani H 17. April 2022 um 17:49 Uhr ·
    Frohe Ostern euch allen! Sieht nach nem schicken Gerät aus :) Ob das an unserer Treppe auch nicht abstürzt :D
    iLike 0
  73. sb 17. April 2022 um 17:50 Uhr ·
    Tolle Aktion! Danke an die Redaktion für eure Gewinnspiele ab und an. Frohe Ostern
    iLike 0
  74. David 17. April 2022 um 17:54 Uhr ·
    Einen Staubsaugroboter haben wir noch nicht, könnte aber bei unserer Wohnung eine spannende Ergänzung und Hilfe sein. Würde sehr gerne gewinnen 🤓
    iLike 0
  75. Steffen 17. April 2022 um 17:57 Uhr ·
    Hi zusammen und Frohe 🐣 sowie noch schöne Feiertage. Daheim kann ich selbst Putzen, aber wegen meines Asthma wäre der Roboter für mein Büro perfekt, denn dort bin ich zum Arbeiten nicht zum zum Bodenreinigen!
    iLike 0
  76. Johannes 17. April 2022 um 17:59 Uhr ·
    Der wäre super um die neue Altbauwohnung schön sauber zu halten. Vielleicht schafft er es sogar die Türschwellen zu überwinden? :-) FROHE OSTERN
    iLike 0
  77. Arne 17. April 2022 um 18:04 Uhr ·
    Ideal für unseren Steinfußboden! Das zu gewinnen wäre ja mal super! !!
    iLike 0
  78. Marcus Apfel 17. April 2022 um 18:14 Uhr ·
    🐣 Frohe Ostern! 🐣
    iLike 1
  79. sanchoo 17. April 2022 um 18:28 Uhr ·
    Tolles Teil!
    iLike 0
  80. Kutto 17. April 2022 um 18:28 Uhr ·
    Frohe Ostern! Viele Grüße an das gesamte Team.
    iLike 1
  81. freddy67 17. April 2022 um 18:28 Uhr ·
    Tolles Produkt und eine super Aktion von Euch! Frohe Ostern! 🐣
    iLike 0
  82. Nicolas 17. April 2022 um 18:28 Uhr ·
    Danke Apfelpage für all die Jahre tolle Arbeit. Meine Wohnung benötigt mal wieder einen Frühjahrsputz. würde mich sehr freuen. Frohe Ostern
    iLike 0
  83. AppleIuser 17. April 2022 um 18:31 Uhr ·
    Frohe Ostern, würde es in der Wohnung regelmäßig benutzen. Zeit ist wichtig, deswegen finde ich Saugroboter allgemein genial.
    iLike 1
  84. tomatenmark 17. April 2022 um 18:32 Uhr ·
    Frohe Ostern euch allen 🐣
    iLike 0
  85. Kaeptn 17. April 2022 um 18:34 Uhr ·
    Tolles Produkt, tolle Aktion… fohe Ostern!!!!
    iLike 0
  86. Andreas T: 17. April 2022 um 18:35 Uhr ·
    Gern bin ich dabei, gerade wenn es um ein so hochwertiges Produkt geht . Frohe Ostern!
    iLike 0
  87. rick.nur 17. April 2022 um 18:37 Uhr ·
    Der Roboter würde perfekt zu Rüdiger unserem Staubsauger passen. Dann könnten sich die beiden die Arbeit teilen 😅😅
    iLike 0
  88. Mandy 17. April 2022 um 18:44 Uhr ·
    Der Dreame W10 wäre eine tolle Unterstützung bei der Beseitigung von Katzenstreu, welches durch unsere beiden Katzen ständig überall verteilt wird. Frohe Ostern! :)
    iLike 0
  89. Gerni 17. April 2022 um 18:45 Uhr ·
    Genau das richtige für uns. Da würden wir uns drüber freuen. Frohe Ostern
    iLike 0
  90. mikel 17. April 2022 um 18:46 Uhr ·
    Frohe Ostern!
    iLike 0
  91. fabi 17. April 2022 um 18:48 Uhr ·
    Frohe Ostern an alle :) dieser kleine Helfer für den Alltag wäre klasse ;)
    iLike 0
  92. Ich 17. April 2022 um 18:56 Uhr ·
    Tolle Aktion! Damit würde sich das Staubsaugen sicher vereinfachen.
    iLike 0
  93. Tomiiz 17. April 2022 um 19:00 Uhr ·
    Arbeitszimmer, Flur und Küche – einmal saugen und wischen bitte! 😉
    iLike 0
  94. ibo 17. April 2022 um 19:00 Uhr ·
    Das wäre ein willkommenes Geschenk für unsere 120 qm Wohnung. Eine sehr schöne Aktion zu Ostern. Viel Glück dem Gewinner.
    iLike 0
  95. tomli 17. April 2022 um 19:01 Uhr ·
    Frohe Ostern 🐣, tolles Teil
    iLike 0
  96. flo 17. April 2022 um 19:06 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel. Das würde mir den Alltag echt erleichtern :)
    iLike 0
  97. Bilayer 17. April 2022 um 19:08 Uhr ·
    Coole Sache!
    iLike 0
  98. Kolumbus 17. April 2022 um 19:12 Uhr ·
    Wünsche schöne Ostern ☀️☀️☀️
    iLike 0
  99. Janin 17. April 2022 um 19:13 Uhr ·
    Hi und wunderschöne Ostern…. Wir waren gerade toll essen. Ich würde den kleinen feinen Roboter im ganzen Haus fahren lassen. Lg
    iLike 1
  100. Nico 17. April 2022 um 19:14 Uhr ·
    Frohe Ostern allen! ☺️
    iLike 1
  101. Steffen 17. April 2022 um 19:16 Uhr ·
    Frohe Ostern :)
    iLike 0
  102. sticky_tape 17. April 2022 um 19:20 Uhr ·
    Viel Glück allen und frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  103. sunseeker82 17. April 2022 um 19:22 Uhr ·
    Da ich an Ostern tauchen war mit Freunden würde ich den Dream W10 zur Wohnungsreinigung währenddessen einsetzen damit zuhause alles TipTop ist 😉 Frohe Ostern euch
    iLike 0
  104. Daniel 17. April 2022 um 19:25 Uhr ·
    Noch nie gehört von der Marke aber hört sich gut an!Frohe Ostern
    iLike 0
  105. H₂O 17. April 2022 um 19:25 Uhr ·
    Happy Easter 🐰🐣🐇!
    iLike 0
  106. Zapple 17. April 2022 um 19:30 Uhr ·
    Frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  107. Andy 17. April 2022 um 19:30 Uhr ·
    Wäre eine große Hilfe bei den vielen dreckigen Böden
    iLike 0
  108. Oliver 17. April 2022 um 19:31 Uhr ·
    Ich bräuchte dringend Unterstützung bei der Beseitigung der ganzen Hundehaare! 🐶
    iLike 0
  109. Birgit1 17. April 2022 um 19:34 Uhr ·
    Habe zahlreiche Fellnasen und könnte professionelle Hilfe sehr gut gebrauchen!
    iLike 0
  110. Thomas 17. April 2022 um 19:40 Uhr ·
    Ich darf die Ostertage wegen Corona in häuslicher Isolation verbringen. Da sieht man plötzlich jeden Fusel 😂. Euch frohe Ostern
    iLike 0
  111. goldin 17. April 2022 um 19:47 Uhr ·
    Frohe Ostern dem Team und allen Lesern. Über den W10 würde uns sehr freuen, würde er dich im unserer ebenerdigen stufenlosen Wohnung mit Teppich, Fliesen und Parkett einiges abnehmen, während wir arbeiten gehen.
    iLike 0
  112. Salvatore 17. April 2022 um 19:48 Uhr ·
    Wir ziehen in 2 Monaten um. Da wäre für uns ein Saugroboter, der uns Arbeit abnehmen kann, ideal. Würden uns sehr freuen.
    iLike 0
  113. heinz 17. April 2022 um 19:50 Uhr ·
    Frohe Ostern und herzlichen Dank. Ihr seid spitze.
    iLike 0
  114. Halb&Halb 17. April 2022 um 19:51 Uhr ·
    Sehr ‚sauberes‘ Gewinnspiel‘ und der Dreame käme in unseren neuen Wohnung voll auf seine Kosten. Endlich alles Ebenerdig wo er sich beweisen kann und mir ein Stück Heimarbeit abnehmen könnte z.B. bei den nächsten anstehenden Feiertagen ;) Dem ganzen Apfelpageteam wünsche ich noch einen bunten Ostermontag.
    iLike 0
  115. Bernd 17. April 2022 um 19:57 Uhr ·
    Haben will 😎
    iLike 0
  116. apfelfreund 17. April 2022 um 19:58 Uhr ·
    Frohe Ostern, wäre ein schönes Teil ;)
    iLike 0
  117. al‘Lan 17. April 2022 um 19:59 Uhr ·
    Wir brauchen ihn dringend, da mit unseren kleinen Monstern😜 keine Chance besteht die Wohnung rein zu halten😓
    iLike 0
  118. Marcello 17. April 2022 um 20:00 Uhr ·
    Frohe Ostern 🐇
    iLike 0
  119. Carsten11 17. April 2022 um 20:02 Uhr ·
    bin gerade über Ostern in St. Peter-Ording. Der W10 hätten die Zeit schön nutzen können, damit anschl. daheim wieder alles i.O. ist.
    iLike 0
  120. zeizei 17. April 2022 um 20:07 Uhr ·
    Tolle Aktion. Frohe Ostern.
    iLike 0
  121. Flo 17. April 2022 um 20:18 Uhr ·
    Wäre was für meine Eltern, die suchen sowas. Und ich könnte mit mal mit meinem Roborock S7 vergleichen :)
    iLike 0
  122. suebach 17. April 2022 um 20:19 Uhr ·
    Der wäre genau dass richtige für unsere neue Wohnung! :) Danke für das Gewinnspiel.
    iLike 0
  123. Onkel Sam 17. April 2022 um 20:20 Uhr ·
    Natürlich wünschen wir euch ebenso ein frohes Osterfest :)
    iLike 0
  124. Edwin 17. April 2022 um 20:20 Uhr ·
    Frohe Ostern 🐰
    iLike 0
  125. Joe 17. April 2022 um 20:23 Uhr ·
    Tolle Aktion, ich frage mich immer wer so welche Gewinnspiele gewinnt
    iLike 0
  126. Jürgen Ebbing 17. April 2022 um 20:33 Uhr ·
    Für Besitzer/innen von Haustieren ein echter Gewinn – nicht nur für Osterhasen. Frohe Ostern.
    iLike 0
  127. HJS 17. April 2022 um 20:33 Uhr ·
    Frohe Ostern allen hier. Da wäre unser Erdgeschoss eine schöne „Spielwiese“ für den Roboter ;-)
    iLike 0
  128. o.aurin 17. April 2022 um 20:36 Uhr ·
    Ohja! Der wäre echt gut zu gebrauchen!
    iLike 0
  129. /ne 17. April 2022 um 20:37 Uhr ·
    Coole Sache :-) – frohe Ostern !
    iLike 0
  130. weretzuiopas 17. April 2022 um 20:38 Uhr ·
    Ich bin gerade umgezogen und mit einer Katze wäre der Saug- und Wischroboter schon echt eine super Sache.
    iLike 0
  131. Chris 17. April 2022 um 20:48 Uhr ·
    Lass knacken 😅 frohe Ostern
    iLike 0
  132. Frank Sigg 17. April 2022 um 20:48 Uhr ·
    Tolle Aktion, toller Roboter. Sieht wirklich toll aus, die technischen Daten überzeugen. Frohe Ostern!
    iLike 0
  133. Bernd 17. April 2022 um 20:54 Uhr ·
    Perfekt für einen Haushalt mit Kindern und Hund!!!
    iLike 0
  134. Tschaboing1 17. April 2022 um 21:00 Uhr ·
    Alles ist gut, Ostern im Allgäu
    iLike 0
  135. Kirschblond 17. April 2022 um 21:06 Uhr ·
    frohe Ostern, supi geil die Aktion
    iLike 0
  136. David 17. April 2022 um 21:15 Uhr ·
    Wir waren heute bei meiner Schwester auf Besuch. Bei ihr reinigt genau der Roboter die kinderlose, eigentlich eh schon saubere Wohnung. Bei unseren 2 kleinen Kleinen hätte er da schon mehr zu tun und Mama und Papa wieder ein wenig Verschnaufpause zwischendurch:) Wünsche euch allen frohe Ostern! 🐇 🐔
    iLike 0
  137. Anne Jühlke 17. April 2022 um 21:18 Uhr ·
    Was für ein tolles Teil!
    iLike 0
  138. Topher 17. April 2022 um 21:28 Uhr ·
    Frohe Ostern! Der könnte so manche Hinterlassenschaften von meinem Sohn nach dem Essen für mich erledigen!?! 😊
    iLike 0
  139. HenHoff96 17. April 2022 um 21:31 Uhr ·
    Würde ich sehr gerne mal testen. Mit Katzen wäre einer mit Absaugstation vielleicht besser aber die Wischfunktion wird wahrscheinlich echt gute Ergebnisse liefern und das zusätzliche Wischen fast überflüssig machen.
    iLike 0
  140. webbybln 17. April 2022 um 21:38 Uhr ·
    Ich werde den Dreame einsetzen, um die ganzen Eierschalen zu entfernen 😊
    iLike 0
  141. Tim Ri 17. April 2022 um 21:44 Uhr ·
    Sehr cool, mit der Absaugstation 😎👌
    iLike 0
  142. Gollem1 17. April 2022 um 21:44 Uhr ·
    Da bin ich dabei. Frohe Ostern
    iLike 0
  143. schmidihh 17. April 2022 um 21:45 Uhr ·
    Frohe Ostern. Hoffentlich alle Eier gefunden.
    iLike 0
  144. Basti 17. April 2022 um 21:45 Uhr ·
    Top!
    iLike 0
  145. Jan 17. April 2022 um 21:47 Uhr ·
    So ein Saugroboter ist eine feine Sache… Bekannte besitzen einen und schwärmen regelmäßig davon
    iLike 0
  146. Icyyy04 17. April 2022 um 21:48 Uhr ·
    Klar, dann hab ich drei hier stehen 😂
    iLike 0
  147. Sharky70 17. April 2022 um 21:50 Uhr ·
    Ja das wäre mal eine wirklich nette Arbeitserleichterung 🤩
    iLike 0
  148. ek591 17. April 2022 um 21:55 Uhr ·
    Saubere Ostern 🐣
    iLike 0
  149. iltho 17. April 2022 um 21:57 Uhr ·
    Frohe Ostern! Wahnsinn was der Roboter alles kann 👍🏼👍🏼 High Tech!
    iLike 0
  150. Actron 17. April 2022 um 22:01 Uhr ·
    Eine tolle Aktion von euch! Da bin ich doch mit dabei :)
    iLike 0
  151. Amsel 17. April 2022 um 22:06 Uhr ·
    Frohe Ostern an alle!
    iLike 0
  152. Brunni 17. April 2022 um 22:10 Uhr ·
    Tolle Aktion, wünsche euch ein frohes Osterfest.
    iLike 0
  153. Ph!l!pp 17. April 2022 um 22:26 Uhr ·
    If I had a wish I would wish a wish robot 🤖 😜 Schöne Ostern euch allen!
    iLike 0
  154. David K. 17. April 2022 um 22:28 Uhr ·
    Das wäre wirklich klasse mit dem schönen Dreame W10. Für einen Allergiker ist es schon ein Vorteil, nicht beim Saugen dabei sein zu müssen. Frohe Ostern auch :)
    iLike 0
  155. Andreas 17. April 2022 um 22:33 Uhr ·
    Ich hab schon meine Wohnung klassisch mit dem Wischmopp gereinigt, aber für das nächste mal wäre das Teil doch viel einfacher
    iLike 0
  156. Teamertom 17. April 2022 um 22:34 Uhr ·
    Coole Sache das, ich bin dabei!
    iLike 0
  157. evosonic 17. April 2022 um 22:38 Uhr ·
    Kurz und knapp..haben wollen😉✌️
    iLike 0
  158. Tobi 17. April 2022 um 22:41 Uhr ·
    Wäre super um die Wohnung regelmäßig sauber zu halten, das Wischen wird doch ab und an mal vernachlässigt :)
    iLike 0
  159. Bluesf 17. April 2022 um 22:45 Uhr ·
    Schöne sonnige, erholsame Ostertage für Alle
    iLike 0
  160. Olli 17. April 2022 um 22:50 Uhr ·
    Frohe Ostern. Ich war Skifahren. Der Sauger wäre perfekt für meine Wohnung.
    iLike 0
  161. modernliving 17. April 2022 um 22:51 Uhr ·
    Tolles Teil, frohe Ostern
    iLike 0
  162. WOW 17. April 2022 um 22:53 Uhr ·
    Jippi, den will ich super gerne haben 😃
    iLike 0
  163. Fusselhirn 17. April 2022 um 22:57 Uhr ·
    Coole Aktion. Frohe Ostern!
    iLike 0
  164. MD11 17. April 2022 um 22:59 Uhr ·
    Frohe Ostern allen
    iLike 0
  165. Son-Pami 17. April 2022 um 23:06 Uhr ·
    Danke für das Gewinnspiel
    iLike 0
  166. SebB 17. April 2022 um 23:07 Uhr ·
    In meiner neuen Wohnung, damit man mehr Zeit für die Hunde hat
    iLike 0
  167. Sualk 17. April 2022 um 23:15 Uhr ·
    Hurra, endlich ein guter Katzenhaarentferner.
    iLike 0
  168. Lutzke_xD 17. April 2022 um 23:21 Uhr ·
    Der würde super unseren Roomba ersetzen :)
    iLike 0
  169. osknz 17. April 2022 um 23:24 Uhr ·
    Super Aktion! Schöne Ostern! Viel Glück an alle Teilnehmer.
    iLike 0
  170. AlexusPfhm 17. April 2022 um 23:42 Uhr ·
    Frohe Ostern 🐣🐇 weiter so 👍👏👏👏
    iLike 0
  171. Partygentleman 17. April 2022 um 23:50 Uhr ·
    Was wischt und saugt den Dreck schön weg? Er, der Dreame W10, beseitigt sogar Speck!
    iLike 0
  172. tdi222 17. April 2022 um 23:57 Uhr ·
    Happy Easter 🙂 Sind gerade in Holland in einem Ferienhaus und hier flitzt auch so ein Roboter herum. Cooles Teil und wir würden uns freuen wenn der Osterhasi uns einen bescheren würde. 👍🏽😍🙂 Thx für die Chance!
    iLike 0
  173. Apple.DGK 18. April 2022 um 00:00 Uhr ·
    Puhhhh. Was für ein geniales Gewinnspiel. Frohe Ostern und dem Gewinner viel Spaß mit dem Dreame. Bestenfalls haben wir den Spaß 😅☺️😊
    iLike 0
  174. Ritchy 18. April 2022 um 00:11 Uhr ·
    Super Aktion und frohe Ostern…
    iLike 0
  175. Wessalius 18. April 2022 um 00:19 Uhr ·
    Schonmal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. (Wer auch immer das sein wird)
    iLike 0
  176. euphrat268 18. April 2022 um 00:37 Uhr ·
    Ich hab nur nen schlichten Roborock E4 im Einsatz, den ich echt nicht missen möchte, aber so ein HighEnd Teil wäre echt bombastisch
    iLike 0
  177. max970205 18. April 2022 um 00:39 Uhr ·
    Meine Wohnung braucht mal eine Grund Reinigung und ich bin Putzfaul da würde das mega helfen immer ein geputzter und gewischter Boden 👍🏻
    iLike 0
  178. Ch. Reichelt 18. April 2022 um 00:45 Uhr ·
    Ich gewinne zwar sowieso nicht, aber mitmachen muss ich. Mit mehreren Kindern und ebenerdigem Zugang zum Garten hätte er täglich zu tun, Kehren/Saugen ist schon ganz gut und schön, aber Wischen wäre noch viel besser!
    iLike 0
  179. Steffen Voigt 18. April 2022 um 01:06 Uhr ·
    So ein Hammer Gerät, ist ein muss für jeden Haushalt! Ich würde mich arg darüber freuen!
    iLike 0
  180. Paul 18. April 2022 um 01:22 Uhr ·
    Habe Wolle
    iLike 0
  181. Atzeratze 18. April 2022 um 01:33 Uhr ·
    Frohe Ostern!
    iLike 0
  182. peterle2018 18. April 2022 um 01:39 Uhr ·
    Cooles Teil, wäre supi
    iLike 0
  183. akuka 18. April 2022 um 01:59 Uhr ·
    Benötige Haushaltshilfe
    iLike 0
  184. Mapiwe 18. April 2022 um 02:33 Uhr ·
    Super Aktion! Ich könnte so einen Staubsaugerroboter wirklich gut gebrauchen☺️
    iLike 0
  185. osknz 18. April 2022 um 05:04 Uhr ·
    Super Aktion! Schöne Ostern! Viel Glück an alle Teilnehmer des Gewinnspiels.
    iLike 0
  186. Tony89 18. April 2022 um 06:38 Uhr ·
    Bin gerne dabei
    iLike 0
  187. Tepnor 18. April 2022 um 06:42 Uhr ·
    Das richtige Gefährt für meine Katzen.
    iLike 0
  188. Heinzelmännchen 18. April 2022 um 06:55 Uhr ·
    Frohe Ostern
    iLike 0
  189. Chris 18. April 2022 um 07:23 Uhr ·
    Super Sache!
    iLike 0
  190. Lars 18. April 2022 um 07:32 Uhr ·
    Da freue ich mich riesig über den Gewinn, den wollte ich schon länger haben. Vielen Dank 😁 Lars
    iLike 0
  191. Erbsenbein 18. April 2022 um 07:38 Uhr ·
    Hier steht der Frühjahrsputz noch aus. Frohe Ostern!
    iLike 0
  192. hoffmanndu 18. April 2022 um 07:40 Uhr ·
    Mit kleinen Kinder hat man nicht nur immer Dreck im Haus, sondern auch noch wenig Zeit zum reinigen. Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Saugroboter. Euch allen noch einen schönen Ostermontag. ✌🏻
    iLike 0
  193. Elias 18. April 2022 um 07:43 Uhr ·
    Meine WG hätte einen Saug- und Wischroboter sehr nötig :D Frohe Ostern!
    iLike 0
  194. hprue 18. April 2022 um 07:46 Uhr ·
    Ich würde meinen derzeit eingesetzten Roborock ersetzen…Einsatz über 2 Ebenen mit unterschiedlichen Böden😊
    iLike 0
  195. TP 18. April 2022 um 07:59 Uhr ·
    🤟🏽
    iLike 0
  196. NiceGux 18. April 2022 um 08:02 Uhr ·
    Er wäre super, da ich Katzen habe. So muss ich den Sauger nicht 2x am Tag rausholen. Dank euch!
    iLike 0
  197. Markus 18. April 2022 um 08:06 Uhr ·
    Frohe Ostern. Bitte gerne einen Dreame!
    iLike 0
  198. Blockbuster3011 18. April 2022 um 08:22 Uhr ·
    Sehr cooles Gewinnspiel! Der Saugroboter hätte mir diese Ostern wirklich sehr gut helfen können. Wir haben dieses Jahr viel essen für die Familie gekocht und verteilt, da es gerade jetzt an Ostern doch einige mit dem dummen C-Virus erwischt hat. Die Sauerei die dabei auf dem Boden liegen geblieben ist hätte mir so ein kleiner R2D2 gerne in der Zeit entfernen können, in der wir unterwegs waren, so wurde es dann gestern doch noch ein ausgedehnter Putzabend 😅 Naja vielleicht habe ich ja Glück und der Staubsauger dient mir in Zukunft als Unterstützung. Jedenfalls würde meine bessere Hälfte und ich uns sehr darüber freuen!! Frohe Ostern (noch ist Ostern ja nicht ganz rum) und angenehmen als auch erholsamen Ostermontag 🐰🐣
    iLike 0
  199. Simmsl 18. April 2022 um 08:27 Uhr ·
    Kleine Kinder und Katzen. Da gibt’s genug zu tun. Frohe Ostern allen
    iLike 0
  200. 0722 18. April 2022 um 08:28 Uhr ·
    Ich mag den Hersteller. Klingt so traumhaft ;D Frohe Ostern.
    iLike 0
  201. Devillio 18. April 2022 um 08:33 Uhr ·
    Frohe Ostern. ☺️ Würde mich riesig freuen.
    iLike 0
  202. joern 18. April 2022 um 08:44 Uhr ·
    Treppen steigen kann er leider nicht. Aber für ein Stockwerk bestimmt super!
    iLike 0
  203. herbert550 18. April 2022 um 08:50 Uhr ·
    Ich könnte endlich den Wollmäusen den Kampf ansagen
    iLike 0
  204. Sturgis 18. April 2022 um 08:57 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel, bin gerne dabei und bei mir würde der Dreame im Haus eingesetzt werden. Allen schöne Osterfeiertage 🙂
    iLike 0
  205. Tom 18. April 2022 um 09:08 Uhr ·
    Frohe Ostern! Unter dem Sofa wischen ohne das Ding zu verschieben? Count me in!
    iLike 0
  206. ReinerZufall 18. April 2022 um 09:09 Uhr ·
    Frohe Ostern 🐇
    iLike 0
  207. MarkusNe 18. April 2022 um 09:21 Uhr ·
    Schnell alles gereinigt fast so gut wie von Berta
    iLike 0
  208. Martin 18. April 2022 um 09:31 Uhr ·
    Würde damit meinen Xiaomi E20 Planning Edition ablösen. War einer der ersten von Xiaomi und hat seinen Dienst getan.
    iLike 0
  209. Markus 18. April 2022 um 10:00 Uhr ·
    Frohe Ostern 🐰 Das Teil muss der Hammer sein 😉
    iLike 0
  210. Maxe 18. April 2022 um 10:02 Uhr ·
    Es scheint ein sehr tolles Produkt zu sein und ich hätte im Haus eine Super Anwendung dafür. Frohe Ostern.
    iLike 0
  211. toniTomato 18. April 2022 um 10:03 Uhr ·
    Frohe Ostern.
    iLike 0
  212. kamaki1971 18. April 2022 um 10:08 Uhr ·
    In meiner offenen Küche zum Wohnzimmer könnte das Ding wunderbar meine Fliesen wischen 😊👍🏼
    iLike 0
  213. Elvis 18. April 2022 um 10:29 Uhr ·
    Ich stehe auf eure Gewinnspiele! Muss jetzt nur noch gewinnen 😂
    iLike 0
  214. masters 18. April 2022 um 10:30 Uhr ·
    Bin gern dabei schöne Ostern
    iLike 0
  215. Manuel 18. April 2022 um 10:38 Uhr ·
    Super Gerät
    iLike 0
  216. lhe 18. April 2022 um 10:47 Uhr ·
    Frohe Ostern! 🐣
    iLike 0
  217. Jensen0470 18. April 2022 um 10:53 Uhr ·
    Allen ein schönes Osterfest und viel Freizeit. Mit dem Roboter gibts dann noch mehr Freizeit
    iLike 0
  218. Tobi 18. April 2022 um 10:59 Uhr ·
    Jesus Lebt!
    iLike 0
  219. Sebastian 18. April 2022 um 11:07 Uhr ·
    Frohe Ostern!
    iLike 0
  220. Bibi 18. April 2022 um 11:10 Uhr ·
    Super Aktion, würde mich sehr darüber freuen
    iLike 0
  221. Max 18. April 2022 um 11:24 Uhr ·
    Smart den Boden reinigen lassen, ist schon eine super Sache!
    iLike 0
  222. GeneralMotors 18. April 2022 um 11:27 Uhr ·
    Hallo Leute
    iLike 0
  223. Daniel 18. April 2022 um 11:31 Uhr ·
    Ich würde in für meine Wohnung einsetzten, perfekt für den Frühjahrsputz, dann hat man mehr zeit zum entspannen :) Frohe Ostern euch allen
    iLike 0
  224. Iamtomk 18. April 2022 um 11:49 Uhr ·
    Wäre ein guter Ersatz zu meinem Roborock S6
    iLike 0
  225. Steffi 18. April 2022 um 11:51 Uhr ·
    Wow, mein Putzfimmel und ich würden Samba tanzen, wenn er uns bald im Haushalt unterstützen würde
    iLike 0
  226. schub73 18. April 2022 um 11:55 Uhr ·
    Würde mich freuen es ausprobieren zu können. Frohe Ostern an alle.
    iLike 0
  227. Morten 18. April 2022 um 11:58 Uhr ·
    Das wäre perfekt für Baby und Katze :D
    iLike 0
  228. Doris 18. April 2022 um 12:22 Uhr ·
    Könnte ich wirklich gebrauchen bei zwei Katzen und einem Mann.
    iLike 0
  229. Björn 18. April 2022 um 12:29 Uhr ·
    Mit einer Katze und einem Hund, wäre der Dream Saug- und Wischroboter die perfekte Haushaltshilfe für unsere kleine Familie ;-) Schöne Ostern!
    iLike 0
  230. Charline 18. April 2022 um 12:52 Uhr ·
    Der Roboter wäre wirklich praktisch. Vor allem wenn der Sommer kommt, dann würde ich meine Freizeit lieber draußen, als mit Wischen und Saugen verbringen!
    iLike 0
  231. Knobiwahn 18. April 2022 um 13:01 Uhr ·
    Frohe Ostern 🐣
    iLike 0
  232. Hditti 18. April 2022 um 13:08 Uhr ·
    Coole Sache, ich habe einen der Vorgänger, der ist auch gut…
    iLike 0
  233. Greif 18. April 2022 um 13:08 Uhr ·
    Frohe Ostern, tolles Gerät zur Unterstützung im Haushalt
    iLike 0
  234. DLossow 18. April 2022 um 13:19 Uhr ·
    Selbst ohne Gewinn auf jeden Fall eine Investition wert.
    iLike 0
  235. Marianne 18. April 2022 um 14:10 Uhr ·
    Möge der Gott der Reinheit mir gewogen sein!
    iLike 0
  236. Timo 18. April 2022 um 14:13 Uhr ·
    Super Aktion. Danke für die tollen Berichte. weiter so. Schöne Feiertage zusammen
    iLike 0
  237. gfk 18. April 2022 um 14:30 Uhr ·
    Der Neue Staubsauger würde sich grandios bei mir zuhause einpassen 😉
    iLike 0
  238. 18. April 2022 um 14:33 Uhr ·
    Wäre super für die neue Wohnung 😍
    iLike 0
  239. makett 18. April 2022 um 14:45 Uhr ·
    Sehr coole Aktion mal wieder! 😊
    iLike 0
  240. Sebastian 18. April 2022 um 14:46 Uhr ·
    Ein Putz Spezialist, den hätte ich gerne
    iLike 0
  241. iLuk 18. April 2022 um 15:01 Uhr ·
    Wäre perfekt für mich und meine WG dann hätten wir zumindest immer ne saubere Wohnung 👌😂
    iLike 0
  242. adhoc 18. April 2022 um 15:18 Uhr ·
    Im Haus gibt es genügend für den „Dreame W10“ zu tun! Frohe Ostern! 🐣🐇 🐥
    iLike 0
  243. Hugo 18. April 2022 um 15:20 Uhr ·
    Frohe Ostern🐣🐥🐣🐥🐣🐥
    iLike 0
  244. Jens 18. April 2022 um 15:37 Uhr ·
    Vielen Dank für die super Aktion, der Dreame dürfte mich bei der Hausarbeit unterstützen. Finde es sehr spannend das er saugen und wischen kann. Wäre gespannt wie gut er sich schlägt. Frohe Ostern
    iLike 0
  245. Monika Buchmann 18. April 2022 um 15:54 Uhr ·
    Perfekt für meine Wohnung
    iLike 0
  246. dark76 18. April 2022 um 16:09 Uhr ·
    Vielen Dank und schöne Ostern!
    iLike 0
  247. Claudia Fenzl 18. April 2022 um 17:02 Uhr ·
    Würde meinem Zuhause und mit gut tun 😄
    iLike 1
  248. Panderox 18. April 2022 um 17:28 Uhr ·
    Der kleine könnte sich in meiner Wohnung regelmäßig austoben, in der sich jede Menge Staub aus der Landwirtschaft ansammelt. Frohe Ostern.
    iLike 0
  249. Bertasi 18. April 2022 um 17:33 Uhr ·
    Frohe Oster und danke für das tolle Gewinnspiel
    iLike 0
  250. Hostmi 18. April 2022 um 17:58 Uhr ·
    Bin gerade auf Sardinien, und die Wohnung zu Hause braucht eine Reinigung 😊
    iLike 0
  251. Thomas 18. April 2022 um 18:09 Uhr ·
    Bei mir würde Dreame meine Wohnung regelmäßig reinigen
    iLike 0
  252. Mirko 18. April 2022 um 19:05 Uhr ·
    FROHE OSTERN
    iLike 0
  253. Chicky 18. April 2022 um 19:07 Uhr ·
    Den Dreame brauche ich unbedingt!
    iLike 0
  254. HappyApple 18. April 2022 um 19:31 Uhr ·
    Den könnte ich gut gebrauchen 😊
    iLike 0
  255. Stefan 18. April 2022 um 19:59 Uhr ·
    Schöne Ostern und alle Böden frisch gereinigt mit Dreame W10, das wäre ein wahrer Traum zu Ostern.
    iLike 0
  256. OliverW82 18. April 2022 um 20:12 Uhr ·
    Dieser smarte Gehilfe käme uns sehr gelegen.
    iLike 0
  257. Danieln88 18. April 2022 um 20:42 Uhr ·
    Ich finde die Aktion auch gut ✌🏻
    iLike 0
  258. Jonas 18. April 2022 um 21:30 Uhr ·
    Das klingt nach einem extrem tollen Oster Geschenk!
    iLike 0
  259. Monika 18. April 2022 um 22:13 Uhr ·
    Frohe Ostern
    iLike 0
  260. Ina 18. April 2022 um 22:37 Uhr ·
    wow, bei uns würde es dem dreame w10 nie langweilig sein, es gibt immer was zu tun :D Wir hatten viel vor die Woche (sind aber zuhause, Quarantäne) also haben wir täglich Monopoly gespielt. Euch alles Gute! LG
    iLike 0
  261. Donar 18. April 2022 um 22:46 Uhr ·
    Mit so einem Saugroboter geht das Saugen noch flotter. 🤷🏼‍♂️😎
    iLike 0
  262. Eric 18. April 2022 um 23:47 Uhr ·
    Würde im Eingangsbereich bei einer 5-köpfigen Familie eine enorme Erleichterung bedeuten :)
    iLike 0
  263. Didi 19. April 2022 um 03:03 Uhr ·
    Der Dreame W10 könnte die Hasenspuren vom Osterhasen vom Laminat säubern und anschliessend die Eierschalenreste aufsaugen
    iLike 0
  264. Lars 19. April 2022 um 06:56 Uhr ·
    Der Dreame W10 soll meine ganzen Böden wischen. LG
    iLike 0
  265. GW11 19. April 2022 um 07:20 Uhr ·
    Frohe Ostern! Ein gut geschriebener Beitrag! VG
    iLike 0
  266. Mario Schaper 19. April 2022 um 07:25 Uhr ·
    Wir würden den Dreame in unserem baldigen Eigenheim im Erdgeschoss sich um Küche, Büro, Wohn- und Esszimmer und das Badezimmer um den Fliessenboden kümmern lassen.
    iLike 0
  267. André 19. April 2022 um 07:26 Uhr ·
    Der würde sich in unserem Zuhause hervorragend machen. Gerade mit Hund muss ich hier regelmäßig saugen und wischen. Tolles Gerät
    iLike 0
  268. ole 19. April 2022 um 07:48 Uhr ·
    Dieses clevere Teilchen würde ich ergänzend zu unserem wöchentlichen Putztag verwenden, so dass es immer schön sauber ist, wenn mal die Schwiegereltern spontan vorbei kommen 😂
    iLike 0
  269. Jana 19. April 2022 um 09:51 Uhr ·
    Den Dreame W10 würde ich zu Hause in meiner Wohnung einsetzen, für alle Räume eigentlich, der Sauger würde dann meinen jetzigen Staubsauger ohne Wischfunktion ablösen
    iLike 0
  270. Marion 19. April 2022 um 09:53 Uhr ·
    Der könnte gut hinter meinem Papagei aufräumen! Gerade momentan wenn er ein neues Federkleid bekommt und die Flaumfedern durch die Gegend wuscheln!
    iLike 0
  271. Margrit 19. April 2022 um 09:55 Uhr ·
    Endlich werden die Ecken anständig gereinigt. Ich würden den Saugroboter bei uns im neuen Haus ausprobiegen. Hab jetzt nur einen Sauger ohne Winschfunktion
    iLike 0
  272. Joelli 19. April 2022 um 09:58 Uhr ·
    Zum Bodenwischen weil wir viele Fliesen haben
    iLike 0
  273. Karin 19. April 2022 um 10:04 Uhr ·
    Da wir überall, Parkett, Fließen oder Steinböden haben, wäre es perfekt, er hätte viel zu tun :-)
    iLike 0
  274. Monika 19. April 2022 um 10:05 Uhr ·
    Da ich so ungern putze, würde der Dreame W10 mein bester Freund und käme in meinem Haus ganz oft zu seinem Einsatz
    iLike 0
  275. Winni 19. April 2022 um 10:08 Uhr ·
    Er darf das Wohnzimmer regelmäßig besuchen.
    iLike 0
  276. Alex 19. April 2022 um 10:09 Uhr ·
    Der neue Dreame W10 wäre eine echt Bereicherung für uns. Wir würden uns mega über das schöne Teil freuen :-)
    iLike 0
  277. Renate 19. April 2022 um 10:12 Uhr ·
    der Saugroboter würde bei mir im Wohnzimmer und im Schlafzimmer zum Einsatz kommen. Wir haben Ostern bei mir im Familienkreis gefeiert und danach hätte ich den Saugroboter gut gebrauchen können. Nun warte ich mal drauf ob ich ihn vielleicht ja gewinne
    iLike 0
  278. Saskia J. 19. April 2022 um 10:13 Uhr ·
    Der High-End-Roboter W10 dürfte mir in der ganzen Wohnung helfen. Das wäre klasse und zeitsparend.
    iLike 0
  279. Astrid Weijmans 19. April 2022 um 10:14 Uhr ·
    Wir feiern Ostern eigentlich sehr traditionell: Karfreitag zum Kinderkreuzweg und mittags in die Kirche, Samstag wird alles vorbereitet und dann gehen wir in die Osternacht. Ostersonntags morgens werden zusammen mit den Kindern im Garten Ostereier gesucht und mittags machen wir immer ein traditionelles Familiendinner … da freue ich mich schon drauf … nach sechs Wochen ohne Süßigkeiten, Fleisch und Alkohol <3 Abends gehen wir dann noch zum Osterfeuer ! 🐰🐣🐰🐣
    iLike 0
  280. wolfgang 19. April 2022 um 10:16 Uhr ·
    Der würde mir das Wohnzimmer sauber machen
    iLike 0
  281. Anna Schmidt 19. April 2022 um 10:16 Uhr ·
    Das wär ein toller Helfer für die Ferienwohnung!
    iLike 0
  282. Petra Hoffmann 19. April 2022 um 10:20 Uhr ·
    Er käme im Wohnzimmer zum Einsatz, schönes Gewinnspiel
    iLike 0
  283. Manfred 19. April 2022 um 10:28 Uhr ·
    Er hätte im ganzen Haus zu arbeiten, Stockwerk für Stockwerk, außer den beiden Treppen ;-)
    iLike 0
  284. Thomasina McNiff 19. April 2022 um 10:31 Uhr ·
    Ich wollte immer ein Staubsauger Roboter haben damit ich ihn nach mein ex Mann nennen könnte: Dustin.
    iLike 0
  285. Burkhard K. 19. April 2022 um 10:33 Uhr ·
    Bei mir hätte das Teil schon im Wohnzimmer schwer zu arbeiten…..
    iLike 0
  286. Karl 19. April 2022 um 10:34 Uhr ·
    Der Roboter käme in der ganzen Wohnung zum Einsatz. Ostern haben wir das schöne Wetter genutzt und einen langen Osterspaziergang an der Elbe gemacht. Ostermontag waren wir dann auf dem Flohmarkt.
    iLike 0
  287. Simone 19. April 2022 um 10:35 Uhr ·
    Der wäre ja perfekt für unsere vielen Fliesenböden, die immer gleich einstauben
    iLike 0
  288. Sibylle 19. April 2022 um 10:36 Uhr ·
    Tolle Aktion, da ich öfters unsere Wohnung in der Woche wischen muss wäre ich froh, wenn dieser nette Helfer bei uns einziehen würde. Das Osterwochenende verbringen wir mit unserer Katze Minnie zu Hause.
    iLike 0
  289. Simon Wahlen 19. April 2022 um 10:38 Uhr ·
    Er würde in der kompletten Wohnung zum Einsatz kommen und einiges zu tun haben :D Zum Glück ist alles ebenerdig :)
    iLike 0
  290. Janni 19. April 2022 um 10:38 Uhr ·
    ich mach bald Frühjahrsputzt und brauche professionelle Hilfe
    iLike 0
  291. Chantal 19. April 2022 um 10:44 Uhr ·
    Ich habe schon viel von DREAME gehört und gelesen und bin echt entzückt. Wir sind hier 5 Personen mit einem Kabelstaubsauger und nur 2,50m Kabellänge. Wenn ich nach Hause komme bin ich 1 1/2 h mit Staubsaugen beschäftigt weil ich 5x umstecken muss. Mit dem DREAME geht’s wahrscheinlich leichter. Von der Arbeit aus bedienten per LAN WLAN oä. Und wenn ich nach Hause komme ist alles sauber. Zumindest die Räume die ich angebe. Schön wäre es wenn die Küche Wohnzimmer und Flur bereinigt sind. Das wäre eine tolle Hilfe. Kids krümeln viel. Zu Ostern waren wir grillen im Gemeinschaftsgarten. Das Wetter dazu war unglaublich toll. Die Kids haben fleißig gesammelt und sich sehr gefreut. Dann musste ich leider arbeiten.
    iLike 0
  292. Christine 19. April 2022 um 10:46 Uhr ·
    mit zwei Katzen bei uns zuhause hätte er einiges zu tun und käme in der ganzen Wohnung zum Einsatz – könnte mich super bei der Hausarbeit unterstützen
    iLike 0
  293. Andreas Worm 19. April 2022 um 10:50 Uhr ·
    Ostern habe ich bei de Familie meiner Frau in Munster bei herrlichem Wetter verbracht.
    iLike 0
  294. Katharina 19. April 2022 um 10:57 Uhr ·
    Hallo ihr! Wir haben unsere Ostertage Zuhause verbracht, hauptsächlich im Garten :) Das ist so ein tolles Gewinnspiel, danke dafür! Ich würde ihn hauptsächlich..hm..überall einsetzen :D. Einfach probieren wo es am besten funktioniert und sich freuen. Das Kind darf sich dann einen Namen aussuchen. Hoffentlich nichts von Pokemon..
    iLike 0
  295. Alex 19. April 2022 um 10:59 Uhr ·
    Das schicke Teil wäre super um uns unsere Haushaltsarbeiten zu erleichtern damit man mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben hat!
    iLike 0
  296. Bernd Rohe 19. April 2022 um 11:01 Uhr ·
    Das Osterwochenende wurde eher ruhig verbracht mit viel frischer Luft sowie gutem Essen, und da wir wieder arbeiten müssen, kann der Dreame in der Zeit die Wohnung säubern, so daß wir zum Feierabend eine saubere Umgebung haben.
    iLike 0
  297. Andreas Boehm 19. April 2022 um 11:05 Uhr ·
    Im Wohnzimmer da sind die Fliesen
    iLike 0
  298. Joachim S. 19. April 2022 um 11:07 Uhr ·
    Das Osterwochenende habe ich mit Spaziergängen in der Natur verbracht. Der Saug-Wischroboter würde meinen Rücken entlasten, da selbst so etwas einfaches wie Staubsaugen Schmerzen verursacht.
    iLike 0
  299. Dickmocksi 19. April 2022 um 11:12 Uhr ·
    Sehr nette Familientage verbracht! Der Saugroboter wird allumfassend eingesetzt!
    iLike 0
  300. Olaf S. 19. April 2022 um 11:20 Uhr ·
    Hallo , ich würde ihn in meinem Wohnzimmer einsetzen , den Dreame W10 !
    iLike 0
  301. Andreas 19. April 2022 um 11:30 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel! Ich hoffe ihr hattet alle frohe Ostern! Der Roboter wird auf jeden Fall alles nicht gefundene gleich aufsaugen und weg wischen ;-) Ich würd mich freuen!
    iLike 0
  302. kyr 19. April 2022 um 11:38 Uhr ·
    Der Robby könnte gleich mal die Küche wischen!
    iLike 0
  303. syxx 19. April 2022 um 11:38 Uhr ·
    den würd ich gleich mal auf unseren Flur loslassen
    iLike 0
  304. Andreas B. 19. April 2022 um 11:40 Uhr ·
    Der kommt bei mir in der Wohnung zum Einsatz.
    iLike 0
  305. Mechthild 19. April 2022 um 11:41 Uhr ·
    der käme zuerst im Wohnzimmer zum Einsatz. Frohe Ostern. wir haben zuhause gefeiert. Im Garten und auf der Terrasse bei Sonnenschein
    iLike 0
  306. Angelika Heller 19. April 2022 um 11:49 Uhr ·
    der kann die ganze Wohnung sauber machen.
    iLike 0
  307. R.Richter 19. April 2022 um 11:56 Uhr ·
    In meiner Wohnung gibt es da viel Einsatzmöglichkeiten.
    iLike 0
  308. Klaus 19. April 2022 um 12:04 Uhr ·
    auf unseren glatten Böden wäre der eine super Arbeitserleichterung
    iLike 0
  309. Dee 19. April 2022 um 12:11 Uhr ·
    Ideal für meine unterschiedlichen Böden (Laminat, PVC und Fliesen). Dann wirds endlich mal wieder sauber.
    iLike 0
  310. Stephanie 19. April 2022 um 12:25 Uhr ·
    den Saug-Wisch Roboter würde ich in meiner großen Ess- Wohnküche für mich arbeiten lassen damit mal richtig sauber ist
    iLike 0
  311. Merita Krasniqi 19. April 2022 um 12:30 Uhr ·
    Den genial tollen Dreame W10 würden wir zuerst in unserem großen Wohnzimmer einsetzen, denn als berufstätige Eltern mit Kinder bleibt oft keine Zeit für Haushalt. Das wäre so megaaa
    iLike 0
  312. Jochen 19. April 2022 um 12:31 Uhr ·
    In unserem Haus gibt es da viel Einsatzmöglichkeiten
    iLike 0
  313. Elmar 19. April 2022 um 12:31 Uhr ·
    Würde den dreamer gerne im Eß-Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad einsetzen.
    iLike 0
  314. Nicole 19. April 2022 um 12:31 Uhr ·
    ich mach bald Frühjahrsputzt und brauche professionelle Hilfe
    iLike 0
  315. Maggo 19. April 2022 um 12:32 Uhr ·
    🐰🎊👍
    iLike 0
  316. Gabriel 19. April 2022 um 12:33 Uhr ·
    Der Osterhase weiß, wie man sich das Leben leichter macht. Ich würde mich riesig freuen.
    iLike 0
  317. Teresa 19. April 2022 um 12:35 Uhr ·
    Der Saug-Wisch-Roboter würde bei mir regelmäßig in der gesamten Wohnung zum Einsatz kommen, da ich ziemlich faul bin was putzen angeht 😅.
    iLike 0
  318. Liv 19. April 2022 um 12:39 Uhr ·
    Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest. Viele Grüße!
    iLike 0
  319. Chrissi 19. April 2022 um 12:40 Uhr ·
    Würde mir auf jeden Fall viel Arbeit ersparen :-).
    iLike 0
  320. Jenny 19. April 2022 um 12:46 Uhr ·
    Für unsere Wohnung einfach perfekt, da bei uns alles auf einer Ebene ist kann mir der freundliche Helfer viel Arbeit abnehmen
    iLike 0
  321. Christoph 19. April 2022 um 13:02 Uhr ·
    Ich habe das Osterwochenende mit meiner Familie in Hamburg verbracht. Meine Schwester hat uns eingeladen und gegrillt :)
    iLike 0
  322. Gerda 19. April 2022 um 13:08 Uhr ·
    Der Saug-Wisch-Roboter wäre eine tolle Hilfe für mich, da unser Hund ein Gartenbuddler iund Teichpanscher ist und ständig den Schmutz ins Haus bringt.
    iLike 0
  323. Michaela 19. April 2022 um 13:10 Uhr ·
    Der Saugroboter würde in der ganzen Wohnung eingesetzt, da könnte er sich so richtig austoben :-)
    iLike 0
  324. Corinna 19. April 2022 um 13:10 Uhr ·
    Der Dreame W10 kommt in der neuen Wohnung zum Einsatz! Dort gibt es nur glatte Böden und er kann sich so richtig austoben.
    iLike 0
  325. Melanie 19. April 2022 um 13:13 Uhr ·
    Er darf das ganze Haus sauber machen…. knapp 200 qm nehmen viel Zeit in Anspruch..
    iLike 0
  326. Alisa M. 19. April 2022 um 13:14 Uhr ·
    Der würde im ganzen Haus zum Einsatz kommen, da wir überall Fliesen haben :)
    iLike 0
  327. Melanie B 19. April 2022 um 13:24 Uhr ·
    Überall würde ich ihn einsetzen :D (also.. innerhalb der Wohnung… ^^)
    iLike 0
  328. Reinhard49 19. April 2022 um 13:26 Uhr ·
    Der Dreame W10 käme ideal in meinem Hauhalt mit PVC Boden zum Einsatz.
    iLike 0
  329. Ralf 19. April 2022 um 13:30 Uhr ·
    Ich würde den Dreame W10 gerne im Wohn-/Essbereich einsetzen.
    iLike 0
  330. netti 19. April 2022 um 13:35 Uhr ·
    dieser perfekte Saug-Wisch-Helfer ist ideal für unser altes Segelboot, da ist immer mal wieder innen etwas Wasser und zum Reinigen ist das Gerät dann auch ideal – Ostern machen wir das Boot seeklar – es ist schon gekrant im Wasser, der Mast fehlt aber noch – also bleiben wir im Hafen und machen alles soweit sauber
    iLike 0
  331. Rosi53 19. April 2022 um 13:35 Uhr ·
    Das Osterwochenende war ich mit meinem Mann im Garten und wir haben gegrillt.
    iLike 0
  332. Sarah 19. April 2022 um 13:39 Uhr ·
    Wir würden den kleinen Dreame natürlich in unserer Wohnung einsetzen. Wir waren die ganzen Ostertage die durchgehend Zeit zuhause. Da hat er einiges zu reinigen :D
    iLike 0
  333. rene stoldt 19. April 2022 um 13:45 Uhr ·
    grillen und feiern <3 eier suchen
    iLike 0
  334. Gaby G. 19. April 2022 um 13:47 Uhr ·
    Ostern waren wir zu Hause , der Saug- und Wischroboter wäre eine große Hilfe für die vielen Zimmer in unserem Haus.
    iLike 0
  335. Birgit 19. April 2022 um 13:55 Uhr ·
    Vor allen Dingen wär der große Hausflur „dran“, Ostern habe ich mit der Familie zuhause verbracht ! Tolle Aktion,gerne dabei
    iLike 0
  336. Markus73 19. April 2022 um 14:10 Uhr ·
    Der Sauger wäre toll, weil ich dann endlich mehr Zeit für andere Dinge hätte. Er würde in meinem Haus zum Einsatz kommen.
    iLike 1
  337. Mimi 19. April 2022 um 14:16 Uhr ·
    Ostern waren wir zu Hause , der Saug- und Wischroboter wäre eine große Hilfe für die vielen Zimmer in unserem Haus.
    iLike 0
  338. Georg 19. April 2022 um 14:26 Uhr ·
    Dreamw W10 würde ich im gesamten Haus einsetzen
    iLike 0
  339. Marion 19. April 2022 um 14:28 Uhr ·
    Wahnsinnsteil. Wir haben Ostern unser Wohnzimmer leergeräumt, da ein neuer Vinylboden gelegt wird. Dafür wäre dieser Robby total toll.
    iLike 0
  340. Dave 19. April 2022 um 14:29 Uhr ·
    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen Saugroboter anzuschaffen, doch irgendwie verlier ich mich immer in den Spezifikationen. Wer kann schneller, höher, weiter saugen und wer findet am Besten die Ostereier? 🪺 Das sind die wichtigen Fragen des Lebens und ihr scheint eine einfache Antwort darauf zu haben 😉
    iLike 0
  341. Steffi 19. April 2022 um 14:32 Uhr ·
    Ostern war ich mit meiner Familie zusammen. Der Saug- und Wischroboter wäre eine große Erleichterung für mich. In der freien Zeit könnte ich mich mit meinen Enkelkindern beschäftigen.
    iLike 0
  342. Sascha S. 19. April 2022 um 14:33 Uhr ·
    Der darf bei mir die Wohnung sauber halten, würde mir so einiges erleichtern^^
    iLike 0
  343. Tim Jan 19. April 2022 um 14:39 Uhr ·
    Ich würde ihn gerne als besonderen Helfer, in meinen Räumlichkeiten zum Einsatz bringen.
    iLike 0
  344. Laura 19. April 2022 um 14:50 Uhr ·
    De würde bei uns im Dauereinsatz sein so wie es bei uns immer ausieht wenn die kinder reinkommen von Draußen nach essen und spielen eigentlich immer 🤣
    iLike 0
  345. Chris 19. April 2022 um 15:04 Uhr ·
    Der Sauger wäre toll, weil meine Frau dann endlich mehr Zeit für andere Dinge hätte. Also wäre er die perfekte Entlastung für meine Frau und unser Haus!
    iLike 0
  346. Christin 19. April 2022 um 15:18 Uhr ·
    Der Roboter wäre perfekt für meine Wohnung. Da hätte ich mal Zeit für die schönen Dinge im Leben. Die Ostertage habe ich mit meiner Familie verbracht.
    iLike 0
  347. Karin L. 19. April 2022 um 15:21 Uhr ·
    Den Sauger würde ich in der ganzen Wohnung einsetzen. Die dadurch gewonnene Freizeit würde ich für Gartenarbeit nutzen. Ostern haben wir mit der Familie verbracht. Die Sonne schien und so hatten wir nach dem gemeinsamen Mittagessen ein tollen Osterspaziergang gemacht.
    iLike 0
  348. Ivana 19. April 2022 um 15:24 Uhr ·
    Wir haben genügend Freifläche und die Kinder toben sich immer aus. Er würde sich perfekt in unsere Familie integrieren.
    iLike 0
  349. Uemit 19. April 2022 um 15:29 Uhr ·
    Der Sauger wäre toll, weil meine Frau dann endlich mehr Zeit für andere Dinge hätte. Also wäre er die perfekte Entlastung für meine Frau und unser Haus
    iLike 0
  350. Walli 19. April 2022 um 15:53 Uhr ·
    Er würde in meinem Haus zum Einsatz kommen. Ich war Ostern zu Hause.
    iLike 0
  351. Aliye 19. April 2022 um 15:53 Uhr ·
    Der darf bei mir die Wohnung sauber halten, würde mir so einiges erleichtern
    iLike 0
  352. Erik 19. April 2022 um 16:01 Uhr ·
    Der Sauger würde ins Wohnzimmer kommen. Zu Ostern waren wir zu Hause.
    iLike 0
  353. Marietta 19. April 2022 um 16:12 Uhr ·
    Das Osterwochenende war ich mit meinem Mann im Garten und wir haben gegrillt
    iLike 0
  354. Frank 19. April 2022 um 16:13 Uhr ·
    Der muss dann die ganze Wohnung sauber halten. Yeah
    iLike 0
  355. Andrea 19. April 2022 um 16:23 Uhr ·
    Wir würden den Sauger im ganzen Haus einsetzen
    iLike 0
  356. Sascha 19. April 2022 um 16:34 Uhr ·
    Ich hab gemütlich mit meiner Familie gefeiert
    iLike 0
  357. Hans Moll 19. April 2022 um 16:39 Uhr ·
    Ich würde ihn im EG einsetzen mit Teppichen und Glattböden. Ostern wird bei uns immer mit der Familie zusammen bei uns gefeiert.
    iLike 0
  358. SonjaE 19. April 2022 um 16:41 Uhr ·
    In der Küche und im Badezimmer würde der Roboter regelmäßig zum Einsatz kommen :-) An Ostern war ich bei meinen Eltern zu Besuch.
    iLike 0
  359. Monika Buchmann 19. April 2022 um 16:46 Uhr ·
    den Dreame W10 würde ich in der ganzen Wohnung einsetzen, denn Katzenhaare sind überall
    iLike 0
  360. Anka. 19. April 2022 um 16:52 Uhr ·
    Er wird als fleißiger Helfer in der Wohnung eingesetzt. Bei Fellnasen hat er genug zu tun.
    iLike 0
  361. Larissa 19. April 2022 um 16:56 Uhr ·
    ach wie toll- herzlichen Dank!! Das Osterwochenende habe ich leider in der Horizontalen verbracht, weil leider krank :/ Dafür wäre natürlich auch ein Dreame w10 perfekt gewesen, der mein zuhause derweil wieder schickt macht 8)
    iLike 0
  362. Sarah Buehler 19. April 2022 um 17:22 Uhr ·
    Lieber Valentin & apfelpage-Team, Mein Oster Wochenende habe ich in der Sonne beim Grillen mit Familie und Freunden verbracht, so dass die Wohnung sauber blieb. Aber….der Dreame war wäre ein absoluter Traum für mich als Single, die leider keinerlei Unterstützung in englischer Form im Haushalt hat. Daher würde ich mich sehr über eine technische Unterstützung freuen, so dass ich eine lästige Haushaltstätigkeit weniger habe. :-) Liebe Grüsse, Sarah
    iLike 0
  363. Katerina 19. April 2022 um 17:26 Uhr ·
    Genau richtig für unsere Wohnküche – dort findet wirklich viel Leben statt… Osterwochenende war gemütlich Zuhause.
    iLike 0
  364. Karin 19. April 2022 um 17:27 Uhr ·
    Der Dreame W10 käme in unserem Haushalt mit fünf Miezen überall zum Einsatz :-)
    iLike 0
  365. Darina 19. April 2022 um 17:31 Uhr ·
    wir haben fast überall Fließen, der Saug- und Wischroboter hätte bei uns was zu tun.
    iLike 0
  366. Tobias 19. April 2022 um 17:35 Uhr ·
    Überall wo es nötig ist.
    iLike 0
  367. Sarah T. 19. April 2022 um 17:38 Uhr ·
    Ich würde ihn zentral im Flur platzieren da kann er dann nach und nach in alle Räume für mich :D und ich lege solange die Füße hoch
    iLike 0
  368. Henni88 19. April 2022 um 17:42 Uhr ·
    Ostern habe ich leider größtenteils arbeitend verbracht… Den Dreame W10 würde ich in der ganzen Wohnung einsetzen, da kann er mal zeigen,was er kann :-)
    iLike 0
  369. Linda 19. April 2022 um 17:44 Uhr ·
    Der Roboter würde mir unglaublich im Haushalt helfen – mit Hund und Alltag freut man sich auf jede Unterstützung :-)
    iLike 0
  370. Lins 19. April 2022 um 17:59 Uhr ·
    Der Robbi, wäre im Untergeschoß im Dauerbetrieb und würde sehr helfen. Ostern haben wir zuhause in Familie verbracht.
    iLike 0
  371. Markus 19. April 2022 um 18:10 Uhr ·
    Tolle Aktion, toller Gewinn, da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  372. Birgit W 19. April 2022 um 18:20 Uhr ·
    Ich würde den Dreame W10 in unserem Wohn-/ Küchenbereich einsetzen, dort ist unser Sauger im Dauereinsatz:)
    iLike 0
  373. Claudia 19. April 2022 um 18:20 Uhr ·
    Wir haben Ostern mit der Familie zu Hause verbracht.
    iLike 0
  374. Eva-Maria 19. April 2022 um 19:05 Uhr ·
    Der Dreame W10 dürfte sich in unserem ganzen Haus austoben. Wir haben 2 Meerschweinchen und Nympfensittiche – da gibt es viel zu saugen :)
    iLike 0
  375. Silke 19. April 2022 um 19:22 Uhr ·
    Den Dreame W10 Saug- und Wischroboter würde ich in der ganzen Wohnung einsetzen, der würde mir sehr gute Dienste leisten.
    iLike 0
  376. Jörn Busch 19. April 2022 um 19:23 Uhr ·
    Frühjahrsputz, Hund und Kind hüpfen in jede Pfütze.
    iLike 0
  377. Johannes 19. April 2022 um 19:27 Uhr ·
    habe eine Ausstellung besucht
    iLike 0
  378. Addi 19. April 2022 um 19:30 Uhr ·
    Meine Frau und ich wären total glücklich mit Roboter, er wird uns sehr viel Arbeit abnehmen können.
    iLike 0
  379. Axel 19. April 2022 um 19:30 Uhr ·
    Das Osterwochenende haben wir gemütlich im Kreise der Familie verbracht.
    iLike 0
  380. Nathalie 19. April 2022 um 19:46 Uhr ·
    Im Flur und in der Küche würde ich ihn einsetzen.
    iLike 0
  381. Walli S. 19. April 2022 um 20:17 Uhr ·
    Das Osterwochenende verbringe ich zu Hause, da ich viel reinigen muss. Ich habe eine Pension und da habe ich viel An- und Abreise. Da könnte ich den Saug- und Wischroboter gut gebrauchen.
    iLike 0
  382. Beate 19. April 2022 um 20:22 Uhr ·
    Flur, Küche Esszimmer und Bad
    iLike 0
  383. Peter 19. April 2022 um 20:29 Uhr ·
    ich würde das Gerät in der Küche und im Wohnzimmer einsetzen, weil da der meiste Schmutz anfällt
    iLike 0
  384. Gabriela 19. April 2022 um 20:30 Uhr ·
    perfekt für unseren großen Haushalt – danke für die tolle Gewinnchance!
    iLike 0
  385. Mattes 19. April 2022 um 20:35 Uhr ·
    Moin,dieses geniale Teil würde im Badezimmer zum Einsatz kommen. Das Osterwochenende habe ich leider auf der Arbeit verbracht… LG 😀
    iLike 0
  386. Marga 19. April 2022 um 20:41 Uhr ·
    Der Dreame W10 darf in der Küche und im Wohnzimmer rumfahren und reinigen.
    iLike 0
  387. Harald 19. April 2022 um 20:44 Uhr ·
    Wenn er Hundehaare schafft, her damit
    iLike 0
  388. Wolfgang 19. April 2022 um 20:49 Uhr ·
    In der Wohnung und ím Treppenhaus unten würde er zum Einsatz kommen :)
    iLike 0
  389. tiduszoe 19. April 2022 um 21:21 Uhr ·
    Den genialen Roboter würde ich auf die Jagd nach den Spuren meiner kleinen Krümelmonster (2 J. & 4 J.) schicken. Die Hilfe könnte ich definitiv gebrauchen.
    iLike 0
  390. Michael B. 19. April 2022 um 21:22 Uhr ·
    Der könnte gleich in der Küche, Flur und Wohnzimmer anfangen
    iLike 0
  391. Wolfgang 19. April 2022 um 21:23 Uhr ·
    Damit ihm nicht langweilig wird, darf er alle Zimmer reinigen.
    iLike 0
  392. Pascal 19. April 2022 um 21:24 Uhr ·
    Der wäre der Perfekte Helfer bei meiner Katze, würde ihn im Wohnzimmer und Flur einsetzen.
    iLike 0
  393. Andrea 19. April 2022 um 21:25 Uhr ·
    Mein Wohnzimmer freut sich schon auf das Gerät
    iLike 0
  394. C3PO 19. April 2022 um 21:26 Uhr ·
    Ich würde den Robi auf jeden Fall im Flurbereich verwenden. Mit zwei kleinen Kindern rieselt dort regelmäßig der halbe Spielplatz aus den Schuhen.
    iLike 0
  395. Ewald 19. April 2022 um 21:32 Uhr ·
    Im Wohnzimmer und Oster-WE mit der Familie zu Hause
    iLike 0
  396. Kai 19. April 2022 um 21:38 Uhr ·
    also Ostern war mit der Eiersuche und dem 82. Gebutstag meines Vaters ziemlich voll… aber gut, tolles Wetter. Bei mir würde der Robi einen Hardcoreinsatz in den Kinderzimmern überstehen müssen – danach „Entspannung pur“ im Wohnzimmer und Essbereich….
    iLike 0
  397. Jana 19. April 2022 um 21:41 Uhr ·
    Ich würde dieses tolle Teil in der ganzen Wohnung einsetzen…:-)
    iLike 0
  398. Philipp Denk 19. April 2022 um 21:59 Uhr ·
    Haben Ostern gemütlich bei der Familie verbracht und lecker geschlemmt. :)
    iLike 0
  399. Danijel 19. April 2022 um 22:07 Uhr ·
    Würde den Saugroboter überwiegend für den Flur und fürs Wohnzimmer nutzen.
    iLike 0
  400. Gerhard 19. April 2022 um 22:50 Uhr ·
    Im Wohnzimmer
    iLike 0
  401. Ya12 19. April 2022 um 23:03 Uhr ·
    Das wäre ein Traum! Sehr interessantes Gerät
    iLike 0
  402. Sascha 19. April 2022 um 23:34 Uhr ·
    In der ganzen Wohnung
    iLike 0
  403. Patrick 20. April 2022 um 00:38 Uhr ·
    Im Wohnzimmer
    iLike 0
  404. Liane 20. April 2022 um 01:37 Uhr ·
    in der ganzen Wohnung denn wir haben 2 Huskies da muss eigentlich immer gesaugt werden
    iLike 0
  405. Gertraud 20. April 2022 um 01:48 Uhr ·
    Diesen tollen Gewinn könnte ich für unser Haus super gut gebrauchen.
    iLike 0
  406. Hasan 20. April 2022 um 05:46 Uhr ·
    Das wäre ein Traum! Sehr interessantes Gerät
    iLike 0
  407. Silvia 20. April 2022 um 05:52 Uhr ·
    Tolles Ding! Den würde ich gerne gewinnen. 😃
    iLike 0
  408. Carina 20. April 2022 um 06:27 Uhr ·
    Damit ihm nicht langweilig wird, darf er alle Zimmer reinigen.
    iLike 0
  409. Sarah 20. April 2022 um 06:31 Uhr ·
    Wir haben zwei Katzen und einen Hund, da wäre der Saugroboter oft in Gebrauch :-)
    iLike 0
  410. Lars 20. April 2022 um 07:09 Uhr ·
    In der ganzen Wohnung
    iLike 0
  411. Tina 20. April 2022 um 07:29 Uhr ·
    Perfekt, damit wäre mir wirklich geholfen :-)
    iLike 0
  412. Doris 20. April 2022 um 08:29 Uhr ·
    Würde den Saugroboter überwiegend für den Flur und fürs Wohnzimmer nutzen.
    iLike 0
  413. Wendy 20. April 2022 um 08:49 Uhr ·
    Der Dreame W10 dürfte hinter dem Kind hinterhersaugen, das seine Krümel gerne großzügig wie Wegweiser in der Wohnung verteilt. Er könnte wie ein treuer Hund dem Kind folgen – und – schnuff schnuff – sind alle Brösel weg und die Wohnung wirkt, als ob wir superordentlich wären ;-)
    iLike 0
  414. Franz Einmüller 20. April 2022 um 08:58 Uhr ·
    Würde ihn in unserer Wohnung einsetzen. Mit Kindern entsteht mächtig viel Schmutz…
    iLike 0
  415. Bernd 20. April 2022 um 08:58 Uhr ·
    Den würde ich in jedem Zimmer einsetzen. Ostern ist jeden Tag Familientreffen.
    iLike 0
  416. Janine 20. April 2022 um 09:21 Uhr ·
    Hi danke für die tolle Verlosung😊👍. Zu den Ostertagen waren wir bei der noch sehr fitten 92 jährigen Uroma zu Besuch. Bei mir würde der Dreame W10 im EG im offenen Wohnen (Wohn-Esszimmer und Flur) zum Einsatz kommen und ihm auch nicht langweilig dabei werden 😆.
    iLike 0
  417. Melanie 20. April 2022 um 09:34 Uhr ·
    Wir waren eingeladen bei der Familie
    iLike 0
  418. Tyrese 20. April 2022 um 09:41 Uhr ·
    Der könnte gleich in der Küche, Flur und Wohnzimmer anfangen
    iLike 0
  419. Marc 20. April 2022 um 09:48 Uhr ·
    Ich würde den Saug-Wisch Roboter bei uns im Wohn-, Ess- und Küchenbereich einsetzen, da ist immer was los und somit auch viel Dreck.
    iLike 0
  420. Tina 20. April 2022 um 09:54 Uhr ·
    Da wir zwei süße vierbeinige haarige Freunde zu Hause haben, wäre dies eine super Erleichterung für mich. Da ich jeden Tag saugen und wischen muss würde ich mich riesig über diesen Saug- Wischroboter freuen. Es ist schon lange mein Wunsch doch konnte ich ihn mir bis jetzt noch nicht erfüllen. Ich würde ihn im kompletten Erdgeschoss einsetzen
    iLike 0
  421. Anna 20. April 2022 um 11:04 Uhr ·
    Ein fantastischer Gewinn, der bei uns viel Einsatz haben wird und sich mit Sicherheit nicht langweilt.
    iLike 0
  422. Sascha 20. April 2022 um 11:44 Uhr ·
    Er wäre optimal für unser Wohnzimmer
    iLike 0
  423. Petra F. 20. April 2022 um 11:58 Uhr ·
    Eingesetzt wird er in der ganzen Wohnung und Ostern verbringe ich mit meinen Kindern und Enkelkindern
    iLike 0
  424. Lukas 20. April 2022 um 13:21 Uhr ·
    toller Saug-Wisch Roboter. Der würde bei mir auf jeden Fall in der Küche und im Flur zum Einsatz kommen
    iLike 0
  425. Christina 20. April 2022 um 14:11 Uhr ·
    Der Gewinn wäre perfekt für unser neues Zuhause :)
    iLike 0
  426. Kathy 20. April 2022 um 14:47 Uhr ·
    Es wäre ein Traum er könnte 78 Quadratmeter saugen und wischen. Also jedes Zimmer in meiner Wohnung. Ich könnte mich dann einfach zurücklehnen und endlich mal die Füße hoch legen
    iLike 0
  427. Brigitte G. 20. April 2022 um 15:00 Uhr ·
    Da unser Enkelkind gerade im Krabbelalter ist, wäre der Saugroboter ideal für unser Wohnzimmer., zumal wir oft auch Hundebesuch haben. Ostern haben wir mit der ganzen Familie im Wochenendhaus meiner Schwester verbracht. Es war wiedermal sehr schön, das Wetter hat mitgespielt.
    iLike 0
  428. Wilfried 20. April 2022 um 15:18 Uhr ·
    Bei mir Zuhause,während ich die Füße hochlege.Ostern war alleine,ich hatte ruhige Tage :-)
    iLike 0
  429. Sven 20. April 2022 um 16:08 Uhr ·
    Yes, my dream will come true 😁, das Traumteil darf sich den vielen verschiedenen Böden in meiner Wohnung widmen. Ich garantiere ihm wird nicht langweilig….
    iLike 0
  430. Adrian 20. April 2022 um 17:53 Uhr ·
    Der käme wie gerufen – irgendwie produziert unser Altbau sehr viel Staub und Schmutz… :)
    iLike 0
  431. Roland 20. April 2022 um 18:48 Uhr ·
    Den würde ich bei meinen Eltern einsetzen
    iLike 0
  432. Matilda 20. April 2022 um 19:23 Uhr ·
    Ich helfe meinem Vater immer im Haushalt, dieser Saug-Wisch Roboter wäre auch was für ihn! Das würde den Rücken entlasten, er ist nicht mehr so gesund. Ostern haben wir einen Ausflug gemacht und Pferde in Brandenburg gefüttert. Und Ihr so?
    iLike 0
  433. helmi 20. April 2022 um 19:23 Uhr ·
    wir haben alles in der Wohnung: Fliessen, Laminat, Teppich, PVC: mal sehen wie sich der kleine Racker schlagen wird
    iLike 0
  434. Sabine 20. April 2022 um 19:45 Uhr ·
    Ich würde dieses tolle Gerät täglich in Küche und Bad einsetzen. Das erspart mir eine Menge Zeit und wäre zu schön, um wahr zu sein :-)
    iLike 0
  435. Kirsten 20. April 2022 um 19:56 Uhr ·
    Würde mein Leben so viel einfacher machen – da möchte ich gerne gewinnen !
    iLike 0
  436. Frank Großmann 20. April 2022 um 19:56 Uhr ·
    Das wäre ein Traum. Unsere Kinder verstreuen, scheinbar ohne Absicht, so viele Krümel wie möglich so weit wie möglich in der Küche verstreut zu verteilen. Da wäre dieses tolle Teil schon wirklich eine Hilfe. Dann würde ich ihm ab und zu auch mal etwas Futter hinwerfen. Danke für die Verlosung!
    iLike 0
  437. judit 20. April 2022 um 20:27 Uhr ·
    Ich würde ihn im Wohn/Esszimmer nutzen, da ich zwei Katzen habe, gibt es jeden Tag was zu saugen. LG Judit
    iLike 0
  438. Lars 20. April 2022 um 20:31 Uhr ·
    Wir haben in vielen Räumen Fliesen, da wäre das Gerät perfekt
    iLike 0
  439. Claus 20. April 2022 um 20:34 Uhr ·
    Ich würde ein leckeres Osterbrunch mit meiner Familie veranstalten und den Dreame W10 Saug- und Wischroboter danach für uns sauber machen lassen.
    iLike 0
  440. Silvia 20. April 2022 um 20:35 Uhr ·
    Wir verbringen das Osterwochenende zusammen mit der Familie!
    iLike 0
  441. Daniela T. 20. April 2022 um 20:36 Uhr ·
    Wir würden den tollen Saug- und Wischroboter bei uns zuhause überall einsetzen wollen, da er auf jeden Fall eine riesen große Erleichterung für uns als Familie wäre.
    iLike 0
  442. Ute 20. April 2022 um 20:45 Uhr ·
    Gern dabei,tolles Teil
    iLike 0
  443. Gisela 20. April 2022 um 21:12 Uhr ·
    Ich würden den Saug- und Wisch-Roboter in der ganzen Wohnung einsetzen.
    iLike 0
  444. Christina S. 20. April 2022 um 21:56 Uhr ·
    Das gute Stück käme in der gesamten Wohnung zum Einsatz. Laminat, Fliesen, PVC. Ich hab einen kleinen Hund und man glaubt gar nicht was der nach dem Gassi für Dreck mit hereinschleppt…
    iLike 0
  445. Katherina 20. April 2022 um 22:32 Uhr ·
    Das Osterwochenende haben wir ganz entspannt mit der Familie verbracht. Der tolle Saug- /Wischroboter würde als Robominnchen in unsere Familie aufgenommen und dürfte sich in allen Zimmern austoben.
    iLike 0
  446. Ines Ha. 20. April 2022 um 23:06 Uhr ·
    Das wäre der perfekte Gewinn für uns. Mit einer Freigängerkatze, die ständig Schmutz mit herein bringt hätte er sicher gut zu tun. Ob er dem gewachsen ist wüsste ich sehr gern.
    iLike 0
  447. Jan R 20. April 2022 um 23:09 Uhr ·
    Wir hatten über das ganze Ostern eine Familienfresserei nach der anderen :)
    iLike 0
  448. Beate 21. April 2022 um 08:38 Uhr ·
    Ich habe das Osterwochenende zusammen mit der Familie meines Bruders verbracht. Es wurde nach bunten Ostereiern im Garten gesucht, es gab viele köstliche Speisen und die Nachbarn sind auch noch abends zum Grillen vorbei gekommen. Den Dreame W10 kann gern bei mir „einziehen“ und vor allem in der Küche und im Badezimmer seinen Job erledigen.
    iLike 0
  449. Renate 21. April 2022 um 08:49 Uhr ·
    Den würde ich gerne bei uns im Haus ausprobieren. Ostern haben wir zu Hause mit unserer Familie verbracht. Liebe Grüße
    iLike 0
  450. Michel 21. April 2022 um 09:51 Uhr ·
    Der würde uns das Leben schon deutlich einfacher machen.
    iLike 0
  451. Merci Stübing 21. April 2022 um 09:52 Uhr ·
    Der könnte unsere gesamte Wohnung gerne von den Katzenhaaren befreien.
    iLike 0
  452. Michaela Schäfer 21. April 2022 um 10:35 Uhr ·
    Das Osterwochenende habe ich mit meiner Familie verbracht. Nach der ganzen Kocherei wäre in der Küche mal eine Grundreinigung von Nöten, da könnte ich schon Hilfe brauchen!!
    iLike 0
  453. Tanja K 21. April 2022 um 10:57 Uhr ·
    Da über die Feiertage soviel Besuch vorbeikommt, wäre der Dreame10 einfach perfekt. Es ist echt peinlich eine staubige Wohnung zu präsentieren. Wir würden uns darüber riesig freuen
    iLike 0
  454. siya 21. April 2022 um 11:06 Uhr ·
    Das Gerät gefällt mir optisch sehr gut. Ich würde den Dreame W10 in der Wohnung einsetzen.
    iLike 0
  455. Oliver Strauß 21. April 2022 um 11:38 Uhr ·
    Täglich im Esszimmer… da schauts immer aus… ;-)
    iLike 0
  456. Philipp 21. April 2022 um 13:48 Uhr ·
    Ich habe das Osterwochenende mit meiner Freundin, Hund, meinen Eltern und meiner Schwester verbracht und es war sehr schön. Ich würde den Dreame W10 bei uns zu Hause einsetzen. Insbesondere wegen unseres Hundes hätte er viel zu tun ;-) Ich hasse außerdem Wischen und Saugen, deshalb würde ich mich wirklich riesig über den Dreame W10 freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    iLike 0
  457. Melli-irmi 21. April 2022 um 14:06 Uhr ·
    Ess- und Wohnzimmer würde ich gerne den Dreame W10 einsetzen
    iLike 0
  458. Nadin 21. April 2022 um 14:17 Uhr ·
    Fantastisch! Den könnten wir richtig gut gebrauchen. :-) Würden uns riesig freuen.
    iLike 0
  459. Yvonne Labahn 21. April 2022 um 14:25 Uhr ·
    Der Dreame W10 wäre bestimmt eine tolle Hilfe für mein großes Wohnzimmer. Ich hatte es mir mit meinem Mann zu Hause gemütlich gemacht. Über diesen tollen Gewinn würde auch ich mich sehr freuen. LG Yvonne
    iLike 0
  460. Sigrid Müller 21. April 2022 um 16:50 Uhr ·
    Das wäre DAS gerät für unseren Keller! Jetzt werden sicherlich viele denken, dazu ist er zu schade – aber er muss ja nicht immer dort stehen, und wenn er dort ist, kann er trotz Spinnen und anderem „Kleinvieh“ arbeiten, vor denen ich Angst habe. Und der Keller ist endlich mal sauber…. (Ach ja – „Fließen“ ist ein Verb, was ihr meint sind „Fliesen“!
    iLike 0
  461. Julian 21. April 2022 um 17:25 Uhr ·
    Endlich nicht mehr selber saugen! :)
    iLike 0
  462. Mona 21. April 2022 um 18:56 Uhr ·
    Also langweilig würde es dem Dreame W10 bei uns sicher nicht werden. Erstmal dürfte er sich an den Frühjahrsputz machen und hier alles so richtig durchsaugen und wischen…😄 Nach dem Osterwochenende mit der ganzen Familie wäre das auch dringend nötig! 🙈🌸
    iLike 0
  463. Marion 21. April 2022 um 19:00 Uhr ·
    Hilfe – die Schwiegermutter hat ihren Besuch angekündigt! Und wenn man ein Problem hat und Hilfe braucht ruft man das A-Team …oder den Dream W10 !
    iLike 0
  464. Barbara 21. April 2022 um 19:43 Uhr ·
    zu Ostern gibts immer Familienfeier mit Osterjause :) Der Staubi wäre da z.B. schon sehr hilfreich gewesen, da so manches Krümelmonster mitisst :)
    iLike 0
  465. Ute 21. April 2022 um 19:53 Uhr ·
    Hach, ein Traum, das würde mir soviel Zeit sparen… Einsatzort wäre die gesamte Wohnung. Mit Hund und einer Pflegebedürftigen Person im Haushalt, wäre das gute Stück so eine Erleichterung!
    iLike 0
  466. Melanie 21. April 2022 um 20:38 Uhr ·
    ich würde ihn in der ganzen Wohnung einsetzen , die zeit die man damit gespart hat kann man sinnvoller nutzen :) wir haben Ostern ganz gemütlich mit der Familie verbracht Ich würde mich sehr freuen und versuche gerne mein glück , weiterhin viel erfolg und eine tolle Restwoche
    iLike 0
  467. Torsten 21. April 2022 um 23:10 Uhr ·
    Ein tolles Gerät um meine Wohnung sauber zu machen
    iLike 0
  468. Tanja F. 21. April 2022 um 23:12 Uhr ·
    Toller Gewinn, der wäre perfekt
    iLike 0
  469. Andrea 21. April 2022 um 23:45 Uhr ·
    Ostern ist jetzt leider vorbei.
    iLike 0
  470. MaxK 22. April 2022 um 01:13 Uhr ·
    Wir waren zur Osternestsuche bei der Oma und den Roboter würden wir zum Katzenhaar entfernen benutzen.
    iLike 0
  471. Marcel T. 22. April 2022 um 08:02 Uhr ·
    Ein absoluter Traumgewinn den ich auf jeden Fall bei uns im kompletten Haus einsetzen würde. Ostern haben wir mit meinen Schwiegereltern und meinem Schwager verbracht während unsere Kinder Ostereier im Garten gesucht haben. Herzliche Grüße Marcel
    iLike 0
  472. Angie 22. April 2022 um 08:04 Uhr ·
    Ich habe einen 12 m langen Flur, da wäre der Dreame perfekt für!
    iLike 0
  473. Litsa 22. April 2022 um 08:05 Uhr ·
    Wir verbringen unser Osterfest (1 Woche später da wir das orthodoxe Ostern feiern) mit der Familie und freuen uns auf das Essen nach der langen Zeit das Fastens!
    iLike 0
  474. Hans 22. April 2022 um 08:07 Uhr ·
    Ein tolles Teil. Ostern haben wir im Garten mit Schwiegermutter, Kinder und Enkeln im Garten verbracht, war ja auch mal schönes Wetter. VG
    iLike 0
  475. Petra 22. April 2022 um 08:13 Uhr ·
    Den Dreame W10 würde ich im Erdgeschoß einsetzen. Da hätte er immer was zu tun xD
    iLike 0
  476. Tobias 22. April 2022 um 08:25 Uhr ·
    Danke für die tolle Chance :) Mit zwei Kindern und zwei Hunden wäre das ein toller Helfer :)
    iLike 0
  477. Bianca 22. April 2022 um 10:20 Uhr ·
    Der Dreame würde bei uns vor allem im Wohnzimmer, Küche und Flur zum Einsatz kommen. Im Schlafzimmer findet er sicherlich auch noch die ein oder anderen Wollmäuse ;)
    iLike 0
  478. Gabriel 22. April 2022 um 11:34 Uhr ·
    Tolle Verlosung! Ich könnte diese technische Erleichterung sehr gut gebrauchen. Würde mich sehr darüber freuen! 🙏
    iLike 0
  479. Tech04 22. April 2022 um 11:38 Uhr ·
    Hallo, liebes Apfelpage-Team, das ist wirklich eine tolle Aktion von euch. Er wäre für uns eine große Erleichterung. Liebe Grüße aus Österreich
    iLike 0
  480. Marcel 22. April 2022 um 14:08 Uhr ·
    Oh mein Gott mein Karma und mein Traum – was wäre das bitte für ein mega Gewinn! Das wäre der beste Tag überhaupt! Ich glaube ich bin im Himmel! Danke für diese mega tolle Chance und dass ihr einen eurer Follower glücklich machen werdet! Da weiß man gar nicht was man sagen soll! Vielleicht klappt es ja !! LOVE & PEACE! Die Daumen sind gedrückt!
    iLike 0
  481. Sandra 22. April 2022 um 14:33 Uhr ·
    Bei uns wäre der Dreame W10 rund um die Uhr im Einsatz: in allen Räumen im Erdgeschoss, im Obergeschoss, und wenn er dann noch nicht ausgelastet ist, darf er auch gerne noch den Keller säubern. Da wir Kind und Hund haben, würde ich mir jede Menge Arbeit sparen, die ich gut für andere Aktivitäten nutzen kann. Über einen kleinen Helfer im Haushalt freuen wir uns riesig.
    iLike 0
  482. Guenter Fuhrmann 22. April 2022 um 16:01 Uhr ·
    das wäre eine Freude
    iLike 0
  483. Saskia 22. April 2022 um 17:34 Uhr ·
    Würde mir die Hausarbeit mit kleinen Kind sehr erleichtern.
    iLike 0
  484. Tom B. 22. April 2022 um 18:02 Uhr ·
    mit vielen Hartböden im Haus kann ich ihn überall einsetzen Vorzugsweise im Wohn Esszimmer
    iLike 0
  485. Tobias 22. April 2022 um 18:30 Uhr ·
    Wir würden ihn gerne als Mitbewohner aufnehmen für das Wohnzimmer :)
    iLike 0
  486. Angelika 22. April 2022 um 19:06 Uhr ·
    Einsatzorte Dreame: im ganzen Haus. Ostern habe ich zuhause verbracht.
    iLike 0
  487. Eddy 22. April 2022 um 19:35 Uhr ·
    Der Dreame wäre perfekt für unsere Wohnung. Wir haben im Großteil der Wohnung dunkle Fließen verlegt. Die sehen zwar super aus und sind dank Fußbodenheizung auch im Winter wohnlich, allerdings sammelt sich sehr schnell Staub und Alltagsdreck an. Da könnte der Staubsauger auf jeden Fall treue und wertvolle Dienste leisten.
    iLike 0
  488. Victoria 22. April 2022 um 19:49 Uhr ·
    Ohh wie gerne würde ich meine Omi damit überraschen <3 Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist ❤ sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin ❤ ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht ❤ sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau ❤ Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben ❤
    iLike 0
  489. Silvia 22. April 2022 um 20:50 Uhr ·
    Ich würde mit dem megaklasse Gewinn so gerne meine liebe Tochter überraschen wollen, die noch nie ein super hübschen Gewinn hatte. Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.
    iLike 0
  490. Selina 22. April 2022 um 20:50 Uhr ·
    Wow die VERLOSUNG ist sooo toll was für ein Motiv, alles läuft schnell und mit diesen Gewinn kann man richtig kreativ sein  Warum ich gewinnen möchte? Ich kann die neidischen Blicke von der Seite von meinen Mann einfach nicht mehr ertragen…Er hat immer in alles mehr glück als ich  Möchte gern gewinnen und mein Pech anderen Menschen schenken, damit er genau so unglücklich ist, wie ich mal war
    iLike 0
  491. Frank 22. April 2022 um 21:14 Uhr ·
    Hallo, ich bins Frank , Ich hätte wahnsinnig gerne Glück um meine Mama damit zu überraschen! Sie liebt ihr Leben und ist immer für mich da gewesen, SIE HAT ES VERDIENT !!! . Sie hätte dann ein besseres Wesen als ich. Das fände ich so cool  Toi Toi Toi
    iLike 0
  492. Jürgen 22. April 2022 um 21:42 Uhr ·
    Oh wow wie cool Ich würde mich wahnsinnig freuen,da mein Gefühl durch den täglichen Stress schon Asbach uralt ist und mein meine Motivation zur Zeit nicht zu gebrauchen ist Sehr gerne dabei und versuche mein glück Danke für die tolle Aktion Von euch Apfelpage ^^
    iLike 0
  493. Nella 22. April 2022 um 22:07 Uhr ·
    Weil ich gern meine Tochter, junge Mutter und Studentin, damit überraschen würde  Da wäre die Freude super groß und ich würde bestimmt ganz Viel Erinnerungen damit verbinden, und ich will von meiner Enkelin Zeit bekommen und könnte mit ihr telefonieren und sie überraschen Die Daumen sind fest gedrückt
    iLike 0
  494. Lina 22. April 2022 um 22:30 Uhr ·
    Wooow  was für ein toller Gewinn. Da meine  beiden Kinder noch Jung sind, , würde ich um so mehr gerne gewinnen. Damit könnte ich viele tolle Momente mit  meiner beiden Söhne haben und diese mit der Familie teilen
    iLike 0
  495. Hans 22. April 2022 um 22:36 Uhr ·
    Meine Eltern brauchen dringend eine Gute Nachricht per Festnetz. Sie lesen zur Zeit ein Buch über Glück  und deswegen viele Ideen, wie ich es ihnen ermöglichen kann.  Bin auch neu bei euch, aber ich bin begeistert, Glück an alle Teilnahmer
    iLike 0
  496. Selina N 22. April 2022 um 22:42 Uhr ·
    Gerne würde ich damit meiner Ehefrau eine große Freude machen! Wir würden uns von Herzenfreuen! ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█████████░░░░░░░░░ ░░███████░░░░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒███░░░░░░░ ░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░░░░███▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███░░░░ ░░░█▒▒▒▒▒▒█░░░░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██░░ ░░░░█▒▒▒▒▒█░░░██▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒███░ ░░░░░█▒▒▒█░░░█▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒██ ░░░█████████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ░░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██ ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒██ ██▒▒▒███████████▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒▒▒▒██▒▒▒▒▒██ █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒████████▒▒▒▒▒▒▒██ ██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██░ ░█▒▒▒███████████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██░░░ ░██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█░░░░░ ░░████████████░░░█████████████████░░░░░░
    iLike 0
  497. Marc 22. April 2022 um 22:50 Uhr ·
    WoW, wIe CoOl. ♥️ ÜbEr DiEsEn GeWiNn WüRdE iCh MiCh GaNz BeSoNdErS fReUeN! dAnKe FüR dIe SuPeR tOlLe ChAnCe 💖♥️✨ IcH hOfFe, DiE lIeBe GlÜcKsFeE fInDeT mIcH hIeR 🥰❣️ mEiNe StImMuNg IsT „sTaNd HeUtE“ „lOw BaTtErIeS“ 😕 uNd DiE uRsAcHeN fÜr DeN sTiMmUnGsScHwUnD hAbE iCh NiChT gEfUnDeN, dAhEr IsT mEiN pOsTfAcH fReI fÜr GuTe NaChRiChTeN !!!!!!!!!!
    iLike 0
  498. Bertram 22. April 2022 um 23:05 Uhr ·
    Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🍀
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.