Home » Featured » Gerüchte: Stellt Apple morgen neue Macs vor?

Gerüchte: Stellt Apple morgen neue Macs vor?

Stellt Apple morgen neue Hardware vor? Angeblich soll das Unternehmen in den kommenden Tagen einige Presseveranstaltungen abhalten, die in Zusammenhang mit dem Mac stehen. Was Apple vorstellen könnte, ist allerdings absolut unklar.

Es kommt überraschend: Angeblich hat Apple in den kommenden Tagen spannende Neuerungen zu verkünden, davon sprechen zuletzt verschiedene bekanntere Leaker und anonyme Quellen.

Danach werde Apple morgen und Mittwoch verschiedene Veranstaltungen mit Pressevertretern und Social Media-Größen abhalten, eine in den letzten Monaten wiederholt genutzte Strategie zur Ankündigung neuer Produkte.

Was könnte Apple morgen vorstellen?

Auch Jon Prosser meldete sich wieder zu Wort und empfahl, morgen im Laufe des Tages einen Blick auf Apples Presseseiten zu werfen. Der Seite 9to5Mac verrieten anonyme Tippgeber auch, Apple werde angeblich in den kommenden Tagen Pressetreffen bezüglich des Mac abhalten.

Die Veranstaltungen sollen in Zusammenhang mit dem Mac stehen, doch was Apple hier genau vorstellen könnte, ist unklar. Es steht noch ein Update des MacBook Pro aus, jüngste Prognosen deuteten allerdings mehrfach darauf hin, dass dieses noch einige Monate entfernt ist.

Es ist auch nicht gesagt, dass tatsächlich neue Hardware vorgestellt wird, denkbar ist auch die Präsentation neuer Softwareinitiativen. Während Produktstarts an Dienstagen recht häufig sind, ist ein Launch Mitte Januar eher ungewöhnlich, man darf also gespannt und auch ein wenig skeptisch ob dieser Gerüchte sein.
Auf welche Neuerungen im Mac-Lineup freut ihr euch am meisten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Gerüchte: Stellt Apple morgen neue Macs vor?"

  1. Paul 16. Januar 2023 um 21:02 Uhr ·
    Ich bin skeptisch gegenüber diesen Leaks vor allem weil sie so kurzfristig kamen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.