Für das Apple TV: Public Beta von tvOS 14 für freiwillige Tester kann geladen werden

Apple TV 4k

auch tvOS 14 für freiwillige Tester bereitgestellt. Die Neuerungen in diesem Update lesen sich im Vergleich mit den übrigen neuen Hauptversionen etwas mager, aber der ein- oder andere wird vielleicht doch Gefallen daran finden, sie auszuprobieren.

Alle neuen Hauptversionen von Apple haben heute Abend die erste Public Beta für freiwillige Tester erhalten, neben iOS 14 und iPadOS 14, macOS Big Sur und auch watchOS 7 ist dies auch tvOS 14. Diese Betas können alle registrierten Beta-Tester laden, hier könnt ihr die Downloads erhalten und euch kostenlos registrieren.

Apple wird die finalen Versionen aller neuen Updates im Herbst an alle Nutzer kompatibler Geräte kostenlos verteilen.

Bild-in-Bild und neue Home-App am Apple TV unter tvOS 14

tvOS 14 bringt unter anderem die Möglichkeit, eine Serie oder einen Film in einer Ecke des Bildschirms zu schauen und derweil etwas anderes zu machen. Darüber hinaus wurde eine neue Home-App vorgestellt. Hier, hier und hier lest ihr mehr über die neuen Funktionen von tvOS 14.

Die neue Version wird es für das Apple TV der vierten und fünften Generation geben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Für das Apple TV: Public Beta von tvOS 14 für freiwillige Tester kann geladen werden"

  1. Steve Jobs 9. Juli 2020 um 21:37 Uhr ·
    Ich freue mich drauf 🙋🏻‍♂️
    iLike 0
  2. Rick 9. Juli 2020 um 23:38 Uhr ·
    Läuft die Volksbank App dann noch jemand Erfahrung damit?
    iLike 0
    • maschu666 10. Juli 2020 um 09:44 Uhr ·
      Auf dem iPhone ja. Die gibt’s auch für das AppleTV? Hab ich noch gar nicht nachgesehen.
      iLike 0
  3. Ich0815 14. Juli 2020 um 17:36 Uhr ·
    Geht die Ing Banking App?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.