Home » Betriebssystem » Jetzt da! Public Beta von iOS 14 / iPadOS 14 für freiwillige Tester

Jetzt da! Public Beta von iOS 14 / iPadOS 14 für freiwillige Tester

Apple veröffentlicht  heute Abend die erste Public Beta von iOS 14 und iPadOS 14. Damit haben jetzt auch freiwillige Tester die Möglichkeit, einen Blick auf die neue Hauptversion von iOS zu werfen. Entwickler können das schon seit ein paar Wochen tun.

Apple veröffentlicht heute die erste Public Beta von iOS 14 und iPadOS 14. Freiwillige Tester können kostenlos am Public Beta-Programm von Apple teilnehmen. Eine Public Beta für alle interessierten Nutzer war von Apple bereits angekündigt worden, sie sollte im Juli starten. Wenn ihr am Public Beta-Programm von Apple teilnehmen wollt, könnt ihr euch hier auf der entsprechenden Website dazu anmelden. Die Public Beta wird in Wellen von Apple verteilt, es kann daher etwas dauern, bis alle registrierten Public Beta-Tester sie auch zum Download angezeigt bekommen.

Homescreen-Widgets und vieles mehr

Registrierte Entwickler können schon seit der Keynote Betas von iOS 14 laden. Das neue große Update bringt unter anderem die lange erwartete Möglichkeit, Widgets auf dem Homescreen zu platzieren. Darüber hinaus wurden viele weitere Neuerungen in iOS 14 eingeführt.

Wir sind an dieser Stelle natürlich gespannt: Wie läuft die Public Beta auf euren iPhones und iPads? Unter diesem Artikel sammeln wir eure Erfahrungen .

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

24 Kommentare zu dem Artikel "Jetzt da! Public Beta von iOS 14 / iPadOS 14 für freiwillige Tester"

  1. Ckay 9. Juli 2020 um 19:20 Uhr ·
    Hmm also bei mir steht auf der Website „bald verfügbar“ oder kommt das noch im laufe des Abends?
    iLike 0
  2. Nicolas 9. Juli 2020 um 19:42 Uhr ·
    Wie jedes Jahr warte ich bis August. Dann kann man auch (fast) bedenklos auf seinem Main Device installieren
    iLike 1
  3. applex 9. Juli 2020 um 20:06 Uhr ·
    Direkt auf meinem „Main Device“ installiert. Ich lösche es in ein paar Tagen wahrscheinlich wieder, aber um die neuen Funktionen zu testen, ein Muss!
    iLike 2
  4. David13 9. Juli 2020 um 20:11 Uhr ·
    Hallo Community, kann ich die aktuelle Public Beta auf meinem iPhone installieren um schon mal ein paar Dinge zu testen und dann das Profil später löschen um zur finalen iOS Version sprich 13.6 oder was demnächst raus kommt zu kommen ohne das irgendwas am iPhone verloren geht ?
    iLike 0
    • nkl 10. Juli 2020 um 10:24 Uhr ·
      Ja das geht. Ohne das etwas gelöscht wird. Würde es trotzdem nicht machen weil es sein kann das bleibende Schäden bleiben
      iLike 1
  5. Langer11 9. Juli 2020 um 20:24 Uhr ·
    Läuft die Corona Warn App auf dieser Public Beta?
    iLike 8
    • ZeroCool 9. Juli 2020 um 20:39 Uhr ·
      Brauch keiner
      iLike 11
      • André 14. Juli 2020 um 11:00 Uhr ·
        Warum braucht sie kein? Ist doch gut zu wissen ob man in der Nähe von einer infizierten Person war
        iLike 0
    • Loh 10. Juli 2020 um 15:19 Uhr ·
      Nein läuft nicht
      iLike 1
  6. Langer11 9. Juli 2020 um 20:25 Uhr ·
    Moin. Wie sieht’s mit der Corona Warn App aus
    iLike 2
    • applex 9. Juli 2020 um 20:48 Uhr ·
      Ich kann mir vorstellen, dass Fehler in der App auftreten, aber wissen tu ich es erst in 25 min
      iLike 0
      • Langer11 9. Juli 2020 um 20:57 Uhr ·
        Ok. Lass mal was hören dann Danke
        iLike 0
      • fujay 9. Juli 2020 um 21:16 Uhr ·
        Corona Warn App läuft nicht
        iLike 6
  7. Bo 9. Juli 2020 um 21:10 Uhr ·
    Liebe Apfelpage Gemeinde, kann die Beta die Inhalte aus Notizen, Kalender, Erinnerungen, Fotos etc. zerstören, löschen oder durcheinander bringen, die über iCloud synchronisiert werden? Weil dann brauche ich ja nicht nur ein Device dass ich nicht zu produktiv Zwecken einsetze, sondern auch eine separate iCloud Anmeldung? Ich würde mein iPad für einen Test entbehren. Wichtig ist mir mein iPhone dass ich auf iOS13 lassen würde, bis zum finalen Release. Da beide Geräte mit der gleichen iCloud verbunden sind und ständig synchronisieren, will ich nicht dass einige Notizen etc. auf einmal auf meinem iPhone und in der iCloud zerstört werden. Wenn nur mein iPad langsamer wird, abstürzt und dort einige Apps nicht funktionieren, kann ich damit Leben. LG, Bo
    iLike 1
  8. bamm-bamm 10. Juli 2020 um 07:51 Uhr ·
    Die Comdirect Bank App erkennt die iOS 14 als Jailbreak 😱
    iLike 1
  9. kalivan23 10. Juli 2020 um 14:07 Uhr ·
    Wie sieht es aus mit der Funktion von Banking-Apps? z.B. Sparkasse.
    iLike 1
    • Loh 10. Juli 2020 um 15:19 Uhr ·
      Nein läuft nicht
      iLike 0
    • Thilh 10. Juli 2020 um 22:25 Uhr ·
      Sparkasse läuft
      iLike 0
  10. molymp 10. Juli 2020 um 16:23 Uhr ·
    Wie bekommt man das Activity Widget was auf allen Screenshots zu sehen ist?
    iLike 0
  11. Iceman 10. Juli 2020 um 19:45 Uhr ·
    Bin mir unsicher ob ich die Beta installieren soll wann kommt die fertige Version raus
    iLike 0
    • Roman van Genabith 10. Juli 2020 um 19:45 Uhr ·
      Herbst
      iLike 1
  12. Thilh 10. Juli 2020 um 22:26 Uhr ·
    Sparkasse läuft
    iLike 2
    • kalivan23 10. Juli 2020 um 23:05 Uhr ·
      puschTAN auch?
      iLike 0
  13. kalivan23 10. Juli 2020 um 23:05 Uhr ·
    puschTAN auch?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.