BREAKING: Apple kündigt Event am 15. September an

Apple kündigte soeben ein Produkt-Event für den 15. September an, auf dem wir vermutlich neue Hardware zu Gesicht bekommen werden. Die Ankündigung kommt an einem Tag, an dem viele Leaker von der Ankündigung der neuen Apple Watch ausgingen.

Apple hat soeben mitgeteilt, dass man noch im September ein Event abhalten werde, auf dem Insider neue Produkte wie, AirTags, AirPower und Co. erwarten. Wahrscheinlich ist die Vorstellung der Apple Watch Series 6, des iPad Air 4 sowie den ersten ARM-Macs. (Update 18:04 Uhr: Auf Grund des Brandings „Time flies“ vermuten Experten wie Mark Gurman und The Verge, dass die iPhones 12 eher nicht dabei sein werden.) Das Event findet im Apple Park am 15. September um 10 a.m. PDT statt. Das ist nach deutscher Zeit 19:00 Uhr, womit wir bei einer ziemlich regulären September-Keynote wären. Wie schon die WWDC wird das Event jedoch komplett digital abgehalten und per Livestream übertragen.

Die Einladungen zeigen ein blaues Apple Logo, das zum #appleevent auf Twitter passt, der nun einen blauen Apfel daneben anzeigt. Großartig etwas abzulesen gibt es nicht. Ein blaues iPhone 12, das zwar tatsächlich in den Gerüchten steht, wäre dann vielleicht doch etwas weit hergeholt.

Im Vorfeld war heute spekuliert wurden, dass Apple per Pressemitteilung die Apple Watch Series 6 und das iPad Air 4 enthüllen könnte. Danach sieht es nun nicht mehr aus. Damit lagen viele Leaker inklusive Jon Prosser mit der Annahme falsch, das heute neue Produkte kommen.

Mark Gurman hingegen lag richtig, der schon am Wochenende behauptete, man solle sich eher auf Einladungen für eine September-Keynote einstellen.

Welche Produkte erwartet ihr auf dem Event? Auf welche freut ihr euch am meisten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "BREAKING: Apple kündigt Event am 15. September an"

  1. applex 8. September 2020 um 17:20 Uhr ·
    Und alle Leaker lagen falsch😂
    iLike 29
    • Xx 8. September 2020 um 18:33 Uhr ·
      fast alle…..
      iLike 1
  2. Apple Fan 8. September 2020 um 17:20 Uhr ·
    Da hat Apple uns alle reingelegt 😂
    iLike 8
  3. Simon 8. September 2020 um 17:22 Uhr ·
    Das Logo sieht nach Apple Pencil aus. Kommt da etwa die Unterstützung für das iPhone Pro?
    iLike 6
    • magicmoment 8. September 2020 um 17:24 Uhr ·
      Das sind Loops… passend zur Apple Watch
      iLike 5
  4. TundraPhil 8. September 2020 um 17:31 Uhr ·
    lange nicht so gehypet gewesen 📱 ⌚️ 🔥
    iLike 6
  5. Buhl90 8. September 2020 um 17:38 Uhr ·
    War mir klar dass Bloomberg richtig lag
    iLike 3
  6. Tobi 8. September 2020 um 17:56 Uhr ·
    https://twitter.com/gregjoz?s=21
    iLike 1
  7. Ortega 8. September 2020 um 20:34 Uhr ·
    Keynote für eine Watch und ein iPad wäre für eine große Präsentation etwas wenig 😉 Oder glaubt hier wirklich einer das Apple später nochmal ne Keynote veranstaltet für die iPhones.
    iLike 0
  8. Stefan 9. September 2020 um 00:09 Uhr ·
    Freue mich auf die Keynote ;)
    iLike 1
  9. Chef vom Dienst 9. September 2020 um 07:44 Uhr ·
    Pft, man muss sich nur mal die Körpermaße der Leute auf dem Foto ansehen, dann weiß man, um welches Land es geht – Wahnsinn Eine neue aWatch wäre klasse. Die ‚Form wird sich wohl eh nie ändern. Allein weil dann die Bänder nicht mehr passen würden. Aber ich finde die Form klassisch und zeitlos.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.