Home » iCloud / Services » Apple TV+: „Monarch: Legacy of Monsters“ bekommt zweite Staffel + Spin-Off

Apple TV+: „Monarch: Legacy of Monsters“ bekommt zweite Staffel + Spin-Off

Apple TV+ konnte mit der Serie „Monarch: Legacy of Monsters“ die Fangemeinde der Riesenechse Godzilla durchaus zufriedenstellen und sich positiver Kritiken erfreuen. Grund genug, nicht nur eine zweite Staffel in Auftrag zu geben.

2. Staffel in Auftrag gegeben

Fairerweise müssen wir sagen, dass uns die Serie nicht angesprochen hat. Dies soll aber den Erfolg nicht schmälern, die erste Staffel war weltweit ein absoluter Erfolg für Apple TV+. Wenig überraschend wird es also eine zweite Staffel geben. Doch damit nicht genug, Apple TV+ will ein ganzes Universum darüber spinnen und hat dementsprechend angekündigt, diverse Spin-Offs auflegen zu wollen. Konkret heißt es wie folgt:

„Nach dem tosenden Kampf zwischen Godzilla und den Titans, der San Francisco dem Erdboden gleichmachte, und der schockierenden Enthüllung, dass es Monster gibt, folgt „Monarch: Legacy of Monsters“ den Spuren zweier Geschwister, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten, um die Verbindung ihrer Familie zur Geheimorganisation Monarch aufzudeckenHinweise führen sie in die Welt der Monster und schließlich in den Kaninchenbau zum Armeeoffizier Lee Shaw (gespielt von Kurt Russell und Wyatt Russell). Die Handlung spielt in den 1950er Jahren und ein halbes Jahrhundert später, als Monarch durch das, was Shaw weiß, bedroht wird. Die dramatische Saga, die sich über drei Generationen erstreckt, enthüllt verborgene Geheimnisse und die Art und Weise, wie epische, weltbewegende Ereignisse in unserem Leben nachwirken können.“

https://www.youtube.com/watch?v=lkuju1kXS0o

Einen konkreten Starttermin für die zweite Staffel oder weitergehende Details, wie sich die Spin-Offs eingliedern sollen, sind indes noch nicht bekannt.

Was kostet Apple TV+?

Apple TV+ lässt sich über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Nach der letzten Preiserhöhung kostet der Streamingservice nun 9,99 Euro, Apfelpage berichtete Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten in Apple One zu bundlen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+: „Monarch: Legacy of Monsters“ bekommt zweite Staffel + Spin-Off"

  1. Wiesel 17. April 2024 um 14:44 Uhr · Antworten
    Gähnende Langeweile!
    iLike 0
    • Atze 19. April 2024 um 17:12 Uhr · Antworten
      Jawohl, und in jeder Folge konnte man die Monster höchstens 10 sec. sehen. Außer in der letzten Folge, da war es etwas länger.
      iLike 0
  2. Halber 18. April 2024 um 09:56 Uhr · Antworten
    Nach den ersten 3 Folgen auch nicht weiter geschaut. Kommt einen vor, wie in irgendwelchen Drehpausen schnell was zusammengestammelt und ab auf Zelluloid gebannt. Ist dem Original nicht würdig.
    iLike 0
  3. idontlikesushi 18. April 2024 um 16:52 Uhr · Antworten
    absolute Schnarchserie. Und natürlich wieder mit Quotenl….
    iLike 0