Home » Apple » Umfrage: Auf welches neue Apple-Produkt freut ihr euch am meisten?

Umfrage: Auf welches neue Apple-Produkt freut ihr euch am meisten?

Apple Keynote September 2022

Morgen ist es also so weit: Apple zeigt das neue iPhone 14 – und noch mehr. Denn das iPhone 14 wird es in vier Versionen geben, die alle verschiedene Kundengruppen ansprechen. Daneben kommen allerdings wohl noch weitere Neuvorstellungen. Wir wollen von euch wissen: Auf welches Produkt freut ihr euch besonders? Und warum ist es dieses Produkt, das euch besonders interessiert?

Das iPhone 14 steht vor der Tür, da besteht wohl kein Zweifel: Doch daneben werden auch weitere neue Produkte von Apple erwartet. Die Apple Watch kommt in neuen Modellen und auch neue AirPods Pro könnten wir sehen.

Wir möchten von euch gerne wissen, auf welches Produkt ihr euch am meisten freut und warum.

Unsere Umfrage: Welches Produkt ist euer Highlight?

Stimmt doch in unserer Umfrage ab, auf welches Produkt ihr heute Abend in der Keynote am meisten gespannt seid.


Und wieso wollt ihr ausgerechnet dieses Produkt kaufen? Sagt es uns in den Kommentaren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Umfrage: Auf welches neue Apple-Produkt freut ihr euch am meisten?"

  1. Tiberium 6. September 2022 um 21:03 Uhr ·
    Keines. In der momentanen Lage der Welt sind mir Apple Produkte zu teuer.
    iLike 19
    • Thom 7. September 2022 um 02:22 Uhr ·
      Na, da wirst Du wohl die Ausnahme sein. Ich habe mehrer Kunden mit Luxusläden in Düsseldorf und die machen alle derzeit den Umsatz ihres Lebens. Und hier im Ort: Restaurants, Cafés, Biergärten- alles rappelvoll. Von Krise oder „Verzicht“ keine Spur. In unserem Lieblingsrestaurant ist in den nächsten 4 Wochenenden kein Platz mehr zu bekommen – das hat es noch nie gegeben.
      iLike 4
    • PD 7. September 2022 um 13:08 Uhr ·
      AirPods Pro 2 …. Wo sie denn kommen auf dem Event. :-)
      iLike 0
  2. theundead1 6. September 2022 um 21:04 Uhr ·
    Neue Kamera- und Satelliten-Technologie überzeugen 📱
    iLike 4
  3. NHN 6. September 2022 um 21:14 Uhr ·
    Ich würde mich über einen neuen großen HomePod freuen. Der Mini ist für eine Küchenparty leider kaum zu gebrauchen 😉.
    iLike 0
  4. iPhoneDan 6. September 2022 um 22:02 Uhr ·
    10% bessere Fotos und Videos in 8K! Must have … best iPhone we ever made…
    iLike 6
  5. Gabriel Van Helsing 6. September 2022 um 22:35 Uhr ·
    Kaufe alle neuen Produkte. Konsum und materieller Wohlstand ist das einzige was meinem Leben noch einen Sinn gibt.
    iLike 10
    • Roman van Genabith 6. September 2022 um 22:39 Uhr ·
      Guter Mann, irgendwer muss ja mein Gehalt bezahlen.
      iLike 9
  6. Jan 6. September 2022 um 22:55 Uhr ·
    Apple Watch Pro. Ich bin gespannt, ob es wirklich eine Sportalternative für meine Garmin Epix Gen 2 wird.
    iLike 0
  7. Lucky 7. September 2022 um 07:18 Uhr ·
    Die AWP wird es dann wohl nicht, wenn sich der Preis von 1k bestätigt. Dann vielleicht eine AW8. Das iPhone wird ausgesetzt,, das 13P tut seinen Dienst .
    iLike 1
  8. T-1000 7. September 2022 um 11:37 Uhr ·
    Werde mir wohl das iPhone 14 pro zulegen. Besitze derzeit noch ein iPhone XS!!!!
    iLike 0
  9. T-1000 7. September 2022 um 11:39 Uhr ·
    Obwohl es mir einwenig schwerfällt ein neues iPhone zu kaufen, da mein iPhone XS einfach immer noch richtig gut läuft, und ich Benutze mein XS seit 4 Jahren sehr intensiv
    iLike 0
  10. Mättla 7. September 2022 um 11:39 Uhr ·
    Faltbares iPhone, siehe Samsung aber das wird sicher noch 5 Jahre dauern 😒
    iLike 1
  11. danvers 7. September 2022 um 17:29 Uhr ·
    Möchte nun endlich sowohl iPhone 8 als auch AppleWatch 2 durch neue Geräte ersetzen… Zeit wird‘s…!
    iLike 1
  12. Kurfalz 9. September 2022 um 11:26 Uhr ·
    Früher hatte ich viele Geräte, die ich in unregelmäßigen Abständen gegen teure, neue Modelle ausgetauscht habe. Privat-Handy Geschäfts-Handy Topp-Kamera Topp-Videorecorder Navi für Fahrrad und Motorrad usw. Heute besitze ich für all das Genannte nur noch ein Gerät, nämlich aktuell das iPhone 13 Pro Max. Natürlich steige ich auf das 14 Pro Max um. Da man für das Altgerät noch einen guten Preis erzielt, lebe ich durch das Upgrade auch nicht teurer als früher und bin stets auf dem Stand der Technik – und ich habe meine Freude daran. Es begleitet mich von morgens bis abends an 365 Tagen im Jahr und macht in unzähligen Bereichen das Leben einfacher und interessanter. Ich freue mich auf jedes neue Modell.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.