Home » Videos » Shot on iPhone: Kurzfilm „Bitter“ zeigt spannenden Schwertkampf

Shot on iPhone: Kurzfilm „Bitter“ zeigt spannenden Schwertkampf

Der Youtuber BrandonsVibe hat mit “Bitter” ein Shot on iPhone-Video als Kurzfilm gedreht, bei dem eine Familie und ein Zweikampf im Mittelpunkt stehen.

Zwischen Vater und Sohn entbrennt ein Schwertkampf, bei dem beide um Obst kämpfen.

Kurzfilm Bitter

Das Intro des Shot on iPhone-Videos “Bitter” zeigt uns eine sonnige Szenerie, die uns in den Garten einer Familie mit ihren Hunden und Pool führt. Im Garten stehen sich der Vater und sein Sohn mit einem Holzstab in der Hand gegenüber.

Dann beginnt zwischen beiden ein simulierter Schwertkampf, untermalt von einem Geräusch klirrender Schwerter und actionreicher Hintergrundmusik. In Schnitten sehen wir wie sie miteinander kämpfen und erfahren, warum überhaupt zu den “Schwertern” gegriffen wurde.

Aufgenommen wurde der spannende Kurzfilm mit dem Kamerasystem des iPhone 13, womit Videos in professioneller Qualität wie in Hollywood aufgenommen werden können. Vor allem der Cinematic-Modus wird wegen seiner zahlreichen Möglichkeiten verwendet, um spannende, innovative oder lustige Videos in Topqualität aufzunehmen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Shot on iPhone: Kurzfilm „Bitter“ zeigt spannenden Schwertkampf"

  1. Stefan 7. Januar 2022 um 13:12 Uhr ·
    Mmhh, da ist kein Button/Link zum anklicken…. Bug in der App???
    iLike 13
  2. Aladdin 9. Januar 2022 um 07:54 Uhr ·
    Bei mir auch nicht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.