Home » Daybreak Apple » Samsung Galaxy Unpacked | 48 MP-Kamera im iPhone 15 | MacBook Air 15 Zoll verkauft sich schlecht – Daybreak Apple

Samsung Galaxy Unpacked | 48 MP-Kamera im iPhone 15 | MacBook Air 15 Zoll verkauft sich schlecht – Daybreak Apple

Einen wundervollen guten Morgen! Heute erfahrt ihr von Samsungs neuen Geräten, die gestern vorgestellt wurden. Außerdem gibt es neues über die iPhone 15 Kamera und das MacBook Air 15 Zoll verkauft sich wohl nicht so gut, wie Apple das wollte. Das und mehr gleich hier! 

Neues von Samsung

Gestern fand das jährliche „Unpacked“-Event von Samsung statt. Hier wurde das neue Fold 5 sowie das Flip 5 veröffentlicht, die 5. Version der faltbaren Samsung-Smartphones. Außerdem wurde die Galaxy Watch 6 gezeigt, die nun auch wieder mit dem Classic-Modell erhältlich ist. Ebenfalls wurden mehrere Tablets unter der S9-Serie vorgestellt, die alle über OLED-Displays verfügen.

iPhone 15 soll 48 MP-Kamera erhalten

Über die Kamera des iPhone 15 Pro gab es schon mehrere Spekulationen u.a. über ein Periskop. Nun ist bekannt geworden, dass die Kamera des Standard-iPhones auch eine verbesserte Kamera erhalten soll. Diese soll über 48 MP verfügen und über einen deutlich verbesserte Sensor.

Ladenhüter MacBook Air 15 Zoll?

Nun wurde es ja auf der WWDC ein bisschen schnell abgefertigt, jedoch wurden viele stimmen Laut, die es als idealen Laptop für sich ausgemacht haben. Man wollte meinen, dass sich das neue MacBook Air 15 Zoll richtig gut verkauft. Doch nun bleiben die Verkäufe im Juli wohl 50% hinter den Erwartungen von Apple zurück und sogar von einer Drosselung der Produktion ist die Rede.

Was sonst noch wichtig war

Das war es auch schon. Euch allen noch einen schönen und angenehmen Donnerstag! 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Tobias Wachinger
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.