Home » Apps » o2 Free wird o2 Mobile: Zum Start mit Knallerbundle aus iPhone 14 Pro Max & Apple Watch Ultra

o2 Free wird o2 Mobile: Zum Start mit Knallerbundle aus iPhone 14 Pro Max & Apple Watch Ultra


Nun ist es raus: Ab sofort gibt es bei o2 neue Tarife, dies hatte sich vorab schon angedeutet. Wir haben nicht nur alle Details für euch, sondern gleich ein echtes Knallerangebot mit Apple Geräten.

Aus o2 Free wird o2 Mobile

Ab heute ist die neue Tarifstruktur bei O2 verfügbar. Vieles bleibt beim Alten, etwa die Möglichkeit, mit oder ohne Laufzeit zu buchen und die drei Unlimited-Tarife mit verschiedenen Geschwindigkeiten. Die Preis-Anpassung ist bei den Bundles kaum bis gar nicht spürbar. Somit bekommt man in den meisten Bundles mehr Leistung zum gleichen Preis wie in den alten Tarifen. Im Detail gibt es aber einige Veränderungen:

  • Mehr Datenvolumen: Die neuen O2-Mobile-Tarife bieten durch die Bank weg mehr Datenvolumen als ihre Free-Vorgänger, angefangen beim o2 Mobile S mit nun 4 Gigabyte (GB) bis zum o2 Mobile L Boost mit satten 140 GB Volumen.
  • 5G wird Standard: Zwar boten schon die o2-Free-Tarife in vielen Abstufungen 5G-Unterstützung, mit o2 Mobile gibt es künftig keine Ausnahmen mehr, die nur per LTE im Mobilfunknetz surfen.
  • Jährlich mehr Volumen: Der mit dem Grow-Tarif eingeführte Bonus, alle zwölf Monate mehr Datenvolumen kostenlos zu bekommen, steckt nun mit Ausnahme der Unlimited-Tarife in allen o2-Mobile-Tarifen 
  • Preise steigen: Wie bereits im Vorfeld angekündigt, steigt der monatliche Grundpreis. Es handelt sich hier jedoch um moderate 3,00 Euro pro Monat

o2 hat sich bei den neuen Tarifen durchaus Gedanken gemacht. Eine Preiserhöhung ist wohl unvermeidlich, doch die Attraktivität hat nicht darunter gelitten. Ganz im Gegenteil, o2 hat mehr Datenvolumen mit dem Vorteil von 02 Grow kombiniert. Das bedeutet auch, dass Kundentreue in Zukunft belohnt wird. Außerdem wird der kleinste Tarif ab sofort eine Übertragungsgeschwindigkeit von mindestens 300 Mbit/s bieten.

-> Zu allen neuen Tarifen

Knaller-Deal: iPhone 14 Pro Max + Apple Watch Ultra

Zum Launch der neuen Tarife hat sich o2 ein richtig schickes Bundle für euch überlegt. Ihr bekommt mit dem iPhone 14 Pro Max und der Apple Watch Ultra das derzeit beste Smartphone und die mit Abstand beste Smartwatch. Kombiniert wird dies mit dem o2 Mobile M Boost: 

  • Telefonie-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze 
  • 50 GB Datenvolumen mit 5G pro Monat
  • 5 GB je Laufzeitjahr zusätzlich
  • 73,99 Euro Grundgebühr pro Monat
  • Einmalige Anzahlung in Höhe von 13 Euro

Abgerundet wird dieses Bundle zudem dadurch, dass der Anschlusspreis für Neukunden innerhalb des Aktionszeitraum für euch entfällt. 

-> Zum Deal

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "o2 Free wird o2 Mobile: Zum Start mit Knallerbundle aus iPhone 14 Pro Max & Apple Watch Ultra"

  1. Lekoy90 5. April 2023 um 19:54 Uhr ·
    Nur 74 Euro pro Monat für einen Vertrag … ein echter Schnapper 😀
    iLike 0
    • Raider 6. April 2023 um 10:52 Uhr ·
      Du kannst aber schon rechnen, oder?
      iLike 0
      • Lekoy90 6. April 2023 um 16:28 Uhr ·
        Ja und lesen was du scheinbar nicht kannst weil es oben drin steht 73,99 Euro pro Monat
        iLike 0
      • Lekoy90 6. April 2023 um 16:31 Uhr ·
        Klar bist du über 24 Monate wesentlich billiger … trotzdem würde ich für nen Vertrag keine 74 Euro bezahlen…
        iLike 0
      • Raider 6. April 2023 um 19:10 Uhr ·
        So langsam kommst du mit Nachdenken dahinter! Glückwunsch!
        iLike 0
      • Lekoy90 6. April 2023 um 19:48 Uhr ·
        🤦‍♂️
        iLike 0
  2. Hditti 6. April 2023 um 08:28 Uhr ·
    Und das 3 Jahre lang!!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.