Home » Daybreak Apple » Neue Updates mit Sicherheitsverbesserungen | iPhone-Keynote am 7. September | WhatsApp mit nativer Windows App – Daybreak Apple

Neue Updates mit Sicherheitsverbesserungen | iPhone-Keynote am 7. September | WhatsApp mit nativer Windows App – Daybreak Apple

Einen wundervollen guten Morgen! Heute geht es um neue Software-Updates, die viele Sicherheitsverbesserungen mit sich bringen. Außerdem ist das vermutete Datum zur iPhone 14 Keynote bekannt, WhatsApp nun nativ auf Windows und noch ganz viel mehr gleich hier. 

iOS und iPadOS 15.6.1., watchOS 8.7.1. und macOS 12.5.1. erschienen

Leider mal wieder ohne konkrete Angaben, was genau verbessert wurde, dennoch werden die Updates jedem Apple-Nutzer empfohlen. Diese schließen vorhandene Sicherheitslücken auf den Geräten und entfernen womöglich den ein oder anderen Bug. Genauere Informationen könnt ihr euch hier holen:

iPhone 14 Keynote wahrscheinlich am 7. September

Laut Bloomberg soll die Keynote für das neue iPhone am 7. September stattfinden. Bestätigt wurde dies von Apple natürlich noch nicht, es wäre auch etwas ungewöhnlich, da es sich hierbei um einen Mittwoch handeln würde. Wird vielleicht eine andere Keynote für andere Produkte gezeigt und das iPhone Event folgt später im September oder gar erst im Oktober? Sicher können wir erst sein, wenn Apple die offiziellen Einladungen rausschickt.

WhatsApp nun nativ für Windows

Endlich ist es soweit! WhatsApp für Windows ist nun nichts neues mehr, nur wurde es bisher immer über die Weboberfläche geladen, was oft zu einer nicht ganz so positiven Erfahrung geführt hat. Damit ist nun Schluss! WhatsApp hat nun eine native Windows App zur Verfügung gestellt, eine ähnliche für macOS soll noch folgen.

Was sonst noch wichtig war

Das war es für heute. Euch allen einen schönen und erholsamen Donnerstag! 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Tobias Wachinger
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.