Home » Apple » iPhone-Keynote: Am 07. September soll das iPhone 14 gezeigt werden

iPhone-Keynote: Am 07. September soll das iPhone 14 gezeigt werden

Apple Park - Symbolbild

Das ist zwar noch keine offizielle Ankündigung, aber nicht sehr weit davon entfernt: Denn nun steht ein Termin für die iPhone-Keynote im Raum, der von einer sehr schwergewichtigen Quelle in den Raum geworfen wird.

Das iPhone-Event könnte dieses Jahr recht früh im September stattfinden, falls diese Behauptung von Bloomberg stimmt: Dann würde die Keynote am 07. September steigen respektive die Aufzeichnung gestreamt werden – das wäre ein ganz untypischer Mittwoch.

Kurz darauf dann, ab dem darauffolgenden Freitag soll Apple erste Vorbestellungen für die neuen Geräte entgegennehmen. Gezeigt werden dürfte mit ziemlicher Sicherheit das iPhone 14 in seinen erwarteten vier Versionen.

Auslieferung starten wie üblich eine Woche später

Dann eine weitere Woche später, wieder gewohnt an einem Freitag, dem 16. September, sollen die Auslieferungen beginnen und der Verkauf in den Apple Stores starten.

Diesen Zeitplan soll Apple bereits seinen Mitarbeitern in den Retail Stores mitgeteilt haben, so Bloomberg. Dadurch erlangt diese Information eine ziemlich hohe Wahrscheinlichkeit. Welche weiteren neuen Produkte auf der Keynote vorgestellt werden, ist noch nicht ganz klar. Recht viel spricht allerdings dafür, dass auch die Apple Watch S8 und eine mögliche Apple Watch Pro präsentiert werden.

Einige neue iPad-Modelle sowie neue Macs sollen diesen Herbst ebenfalls noch vorgestellt werden. Hierfür wird Apple aber wohl eine weitere Keynote etwas später ansetzen, ein möglicher Termin wäre irgendwann im Oktober zu erwarten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.