Home » Gerüchte » Neue iPhones: Hinweise in tvOS 17-Beta gefunden

Neue iPhones: Hinweise in tvOS 17-Beta gefunden

Nur noch wenige Wochen, bis Apple neue iPhones vorstellt. Die neuen Modelle sind nun in einer Beta der kommenden Updates aufgetaucht, interessanterweise nicht in der iOS 17-Beta. Doch dort fanden sich noch weitere interessante Entdeckungen.

Apple wird in wenigen Wochen neue iPhones vorstellen. Nun hat ein Entwickler Hinweise auf die neuen Modelle entdeckt, diese fanden sich in der Beta von tvOS 17, von wo Apple sie in der jüngsten Testversion entfernt hatte.

Die neuen Modelle tragen die folgenden internen Modellbezeichnungen:

  • iPhone15,4
  • iPhone15,5
  • iPhone16,1
  • iPhone16,2

Noch weitere neue Modelle entdeckt

Dabei dürfte es sich um die vier erwarteten neuen iPhone 15-Modelle handeln. Die günstigeren iPhone 15-Varianten werden dabei wohl mit dem alten A16-Chip erscheinen. Die Pro-Modelle erhalten dagegen vermutlich den neuen, 3nm-basierten A17-Chip.
Doch daneben wurden noch Hinweise auf weitere unbekannte iPhones gefunden: Diese werden von Apple intern als iPhone14,1 und iPhone14,9 bezeichnet. Es ist nicht klar, um was für iPhone-Varianten es sich hier handelt.
Denkbar ist, dass Apple das iPhone SE oder auch das iPhone 13 Mini in einer neuen Version mit USb-C-Port auf den Markt bringt, auch eine Neuauflage des iPhone 14 mit dem geänderten Anschluss wäre denkbar. Mit einem neuen iPhone SE ist dagegen wohl frühestens im kommenden, wahrscheinlicher aber im übernächsten Jahr zu rechnen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Neue iPhones: Hinweise in tvOS 17-Beta gefunden"

  1. Sonnenschein 9. August 2023 um 19:07 Uhr ·
    Da sind wir mal gespannt!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.