Home » Featured » Neu mit Mini LED-Display: 14,1 Zoll-MacBook Pro, 27 Zoll-iMac iPad Pro und iPad Mini noch 2020

Neu mit Mini LED-Display: 14,1 Zoll-MacBook Pro, 27 Zoll-iMac iPad Pro und iPad Mini noch 2020

MacBook Pro 16 Zoll Apple

Das MacBook Pro 13 Zoll bekommt 2020 vielleicht doch ein größeres ‚Display und wird dazu mit Mini-LEDs ausgestattet. Auch das iPad Pro und das iPad Mini sollen dieses Update erhalten, ein neuer 27 Zoll-iMac könnte im Herbst ebenfalls vorgestellt werden.

Letztes Jahr wurde das große MacBook noch größer und Apple brachte das 16 Zoll-MacBook Pro. Neben der neuen Größe war auch das Magic Keyboard neu und recht rasch wurde klar, das kleine MacBook Pro bekommt diese Tastatur auch. Doch würde es auch ein größeres Display erhalten? Ming-Chi Kuo sagt ja. Der Bekannte Analyst von TF International Securities hat heute eine ganze Reihe von Prognosen zu neuen Apple-Produkten getroffen. Darunter findet sich eben ein MacBook Pro mit 14,1 Zoll-Display, das läge innerhalb der erwarteten Vergrößerung des Bildschirms. Zudem soll das neue Display aus Mini-LEDs bestehen, über den Einsatz dieser Technik in Produkten von Apple wurde schon lange spekuliert und erst kürzlich kamen neue Gerüchte über Mini-LED-iPads noch in diesem Jahr auf, Apfelpage.de berichtete. Allerdings nennt der Analyst kein Datum für den Marktstart des 14,1 Zoll—MacBooks, ein Launch im März gemeinsam mit dem iPhone 9 wäre ebenso möglich wie ein Start im Herbst.

16 Zoll-MacBook Magic Keyboard - Apple

16 Zoll-MacBook Magic Keyboard – Apple

Im Herbst dürfte das von Kuo prognostizierte Update des 16 Zoll-MacBook Pro erfolgen, das käme dann ein Jahr nach der initialen Vorstellung des neuen, großen MacBooks.

Neuer 27 Zoll-iMac nebst neuen iPads mit mini-LED-Display

Sehr wohl nennt Kuo ein Startdatum für einen neuen Mac: Er sieht einen neuen 27 Zoll-iMac in der Pipeline von Apple, der soll im vierten Quartal vorgestellt werden, das bedeutet in der Regel, im Rahmen einer Keynote im September.

Daneben soll ein iPad Pro 12,9 Zoll, ebenfalls mit Mini-LED-Display, sowie ein iPad mit 10,2 Zoll großem Bildschirm kommen, alle noch in diesem Jahr, auch hier gibt es seitens Kuo keinen Vorschlag für einen Termin. Das iPad Mini soll ein Update mit Mini LED-Display, das 7,9 Zoll groß ist, auch irgendwann in diesem Jahr erhalten.

Interessant ist zudem eine Weitere Aussage des Analysten: Danach wird die Produktion der Mini LED-Produkte Apples nicht von den Auswirkungen des Corona-Virus beeinflusst werden, eine positive Nachricht in diesen turbulenten Tagen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Neu mit Mini LED-Display: 14,1 Zoll-MacBook Pro, 27 Zoll-iMac iPad Pro und iPad Mini noch 2020"

  1. Jörg 3. März 2020 um 21:23 Uhr ·
    Ein bisschen viel Mini LED Display. Wer soll das bezahlen?
    iLike 0
    • Loftus Cheek 3. März 2020 um 23:32 Uhr ·
      Seit wann interessiert Apple Fanboys der Preis? Hallo wer ein Ständer für 1000 Euro verkaufen kann, kann auch Mini LED Displays für viel Geld verkaufen…
      iLike 1
  2. Eugen Mihalache 3. März 2020 um 22:18 Uhr ·
    iPad Mini 5 kommt 2020
    iLike 0
    • nooblucker 4. März 2020 um 12:16 Uhr ·
      Das iPad mini 5 kam vor einem guten Jahr…
      iLike 2
      • Eugen Mihalache 4. März 2020 um 18:57 Uhr ·
        Nie gesehen! Ist genau wie iPad mini 4. Also nichts besonderes.
        iLike 0
  3. neo70 4. März 2020 um 00:26 Uhr ·
    Dass WA imit dem letzten Update den Darkmode erlangt hat, ist vermutlich aus Sicht von Apfelpage erfolgreich ignoriert worden, nur um den Kommenden aus dem Weg zu gehen. ApfelPage zählt zu eine der letzten Bastionen, welche krampfhaft am hellen Modus festhält 😂👍🏻
    iLike 9
    • Fimmelpotze 4. März 2020 um 15:02 Uhr ·
      Recht hast du, ich bin ja auch kaum noch unterwegs und finde iFun sowieso viel besser! Beste App, Dark Modus und wirklich gute Infos! Aber ich glaube, hätten Sie diese Neuigkeit gebracht, hätten sich mal wieder alle abgelacht über die Apfelpage 😂
      iLike 0
  4. Fimmelpotze 4. März 2020 um 15:02 Uhr ·
    Recht hast du, ich bin ja auch kaum noch unterwegs und finde iFun sowieso viel besser! Beste App, Dark Modus und wirklich gute Infos! Aber ich glaube, hätten Sie diese Neuigkeit gebracht, hätten sich mal wieder alle abgelacht über die Apfelpage 😂
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.