Home » Betriebssystem » tvOS 13.4 Beta 4 für Developer verfügbar

tvOS 13.4 Beta 4 für Developer verfügbar

Apple TV 4k

Apple hat heuteAbend auch Beta 4 von tvOS 13.4 an die Entwickler verteilt. Dieses Update folgt ebenfalls eine Woche nach der Freigabe der vorangegangenen Beta-Version. Die finale Fassung von tvOS 13.4 wird im April erwartet. Eine aktualisierte Public Beta 4 von tvOS 13.4 für freiwillige Tester dürfte bald ebenfalls folgen.

Apple hat heute Abend auch tvOS 13.4 Beta 4 für die Entwickler zum Download bereitgestellt. Diese neue Beta folgt knapp eine Woche auf die Freigabe der letzten Beta von tvOS 13.4. Die Versionsnummer von tvOS 13.4 laufen zwar mit den Versionsnummer von iOS und iPadOS mit, relevante Neuerungen gibt es hier jedoch nur selten zu sehen. In der Regel verbessern die Updates für tvOS die allgemeine Stabilität, Performance und Sicherheit von tvOS.

Universelle Käufe kommen auf das Apple TV

Eine Neuerung werden die universellen Käufe am Apple TV sein, diese kommen mit den kommenden Updates auf alle Plattformen von Apple und erlauben es, Apps in Versionen, die ab Kauf für alle Apple-Systeme optimiert sind, den Kunden anzubieten. tvOS 13.4 Beta 4 wird sicher auch bald in einer Public Beta für freiwillige Tester verfügbar sein.

tvOS 13.4 wird wohl im April in einer finalen Version für alle Nutzer zum Download bereitstehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.