Home » Gerüchte » Video: Wie sieht das iPhone 9 aus?

Video: Wie sieht das iPhone 9 aus?

iPhone 9 Rendering - Onleaks

Wie sieht es denn aus, das iPhone 9? Im Prinzip glauben wir zu wissen, dass Apple einen Nachfolger des iPhone 8 bringen wird, doch letzte Gewissheit gibt es natürlich noch nicht. Daher wollen wir euch einen neuen Tipp das Design des Budget-iPhones betreffend nicht vorenthalten.

Das viel besprochene iPhone 9, das wohl nach aktuellem Stand der wild brodelnden Gerüchteküche doch auch iPhone SE 2 heißen könnte, sieht vielleicht doch etwas anders aus, als die meisten das aktuell erwarten. Zuletzt tauchte ein Video auf der chinesischen Videoplattform TikTok auf, das das iPhone 9 zeigen soll.

Diese Darstellung weicht doch deutlich von dem ab, was bis jetzt als Konsens der Analysten galt. Danach könnte das iPhone 9 doch etwas eckiger ausfallen und damit an lange vergessene iPhone-Generationen erinnern. Allerdings: Touch ID ist wohl ebenso sicher wie kein randloses Display. Zudem gibt es einige Zweifel an der Authentizität des Materials. Dabei könnte auch ein iPhone 8 mit einem drauf montierten Case im Spiel sein.

Kostet das Budget-iPhone wirklich 399 Dollar?

Apple soll das neue iPhone 9 angeblich zu einem äußerst günstigen Preis auf den Markt bringen. Mehrfach war die Preismarke von 399 Dollar in den Raum gestellt worden, zuletzt vom Branchenmagazin Fast Company. Daneben waren auch Preise um 475 Dollar im Gespräch. Erwartet wird das iPhone 9 im März, wobei letzte Einschätzungen auch die Möglichkeit ansprechen, dass Apple aufgrund der Einschränkungen  in der chinesischen Produktion, die sich durch den Corona-Virus ergeben, den Start entweder um einige Wochen verschieben muss oder anfänglich nicht genügend Einheiten für alle Kunden zur Verfügung haben wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Video: Wie sieht das iPhone 9 aus?"

  1. Bernd das B. 19. Februar 2020 um 20:46 Uhr ·
    Ich glaub den Erfolg vom SE wird es aufgrund des Formfaktors nicht geben.
    iLike 4
    • Mart 19. Februar 2020 um 20:50 Uhr ·
      Das kantige schaut wirklich gut aus. Wirkt viel edler als beim 6/7/8-er. Hoffe dass diese Designsprache auch wirklich beim 12-er kommt.
      iLike 3
      • Mart 19. Februar 2020 um 20:51 Uhr ·
        Da hast du wahrscheinlich Recht
        iLike 0
  2. Mart 19. Februar 2020 um 20:50 Uhr ·
    Das kantige schaut wirklich gut aus. Wirkt viel edler als beim 6/7/8-er. Hoffe dass diese Designsprache auch wirklich beim 12-er kommt.
    iLike 1
  3. Mart 19. Februar 2020 um 20:53 Uhr ·
    Roman, ihr solltet mal programmieren, dass man Kommentare bearbeiten oder löschen kann^^
    iLike 11
    • Roman van Genabith 20. Februar 2020 um 16:38 Uhr ·
      Das wäre gut.:) ich kann das allerdings nicht beeinflussen und programmieren schon gar nicht.
      iLike 0
  4. Friedhelm 20. Februar 2020 um 06:27 Uhr ·
    🥱
    iLike 0
  5. Sharx 20. Februar 2020 um 10:08 Uhr ·
    Das iPhone „9“ wird genauso aussehen wie das 8. Mit sowenig Aufwand nochmals Gewinne zu erwirtschaften ist doch genial. Alles eine Frage der Vermarktung. Das hat Apple drauf. Und 399,- 😂😂. 549 oder 599,- So, jetzt bin ich auch „Analyst“ 😁
    iLike 2
  6. Meikel 22. Februar 2020 um 19:36 Uhr ·
    Das wird nichts…ich hätte gerne den Full Display und nicht diese Balken…iPhone 8 ok wenn’s muss dann aber wie gesagt Full Display ..A13-6 Gb RAM und 128Gb Speicher..aluminium3000 👍✌🏼🍻
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.